Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sage euch diese dinge nicht, um zu demonstrieren, wie reich ich bin (das geld habe ich nicht mal selbst erarbeitet, sondern einfach geerbt, das war keine leistung), sondern weil ich euch vermitteln möchte, dass auch reiche frauen sexarbeit machen, weil es einfach ein toller und wertvoller beruf ist

Auf wieviele 'reiche Frauen' mag das österreichweit wohl zutreffen? :hmm:

ne, wäre nicht über PN möglich, weil nur meine allerengsten freunde und meine nahen familienmitglieder meine adresse haben
:rofl:...und die polizei....das meldeamt ....der provider....google usw .....
oh, ich habe sehr viel gratissex
:hmm: gratis oder umsonst?
wenn sex die schönste sache der welt ist und sogar ein beruf sein kann, warum soll ich dann auf den job verzichte?
nein nein auf den job sollst eh nicht verzichten....vielleicht hat ja auch der eine oder andere was davon....also nicht nur du:schulterzuck:

Die Finanzen würde mich ja auch gar nicht interessieren.
Und über meine würde ich auch nichts erwähnen sonst würden vielleicht alle mit mir mitwollen :shame:

Meine Frage war ja auf die Behauptung hin 'auch reiche Frauen, die es finanziell nicht notwendig haben würden als Sexarbeiterin arbeiten' auf wieviele Personen dies österreichweit zutreffen könnte...und ich wurde auf diese Sprechstunde verwiesen...:schulterzuck:

Meine Frage war ja auf die Behauptung hin 'auch reiche Frauen, die es finanziell nicht notwendig haben würden als Sexarbeiterin arbeiten' auf wieviele Personen dies österreichweit zutreffen könnte...und ich wurde auf diese Sprechstunde verwiesen...:schulterzuck:

Ja gut da hast DU auch wieder recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben