Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Habe das ernst gemeint.

Auch der Spaß und Lustgefühle verdienen es, als Schlüsselfaktor im gesellschaftlichen Zusammenleben ernst genommen zu werden. :) Da akzeptiere ich sogar Geld-Fetischismus, solange es nicht nur bei dem bleibt. :cool:

Und irgendwie finde ich Reichtum ja auch sexy. Auch wenn es ganz und gar nicht mein eigenes Metier ist. Noch. :sneaky:

Nein, das war nur der erbärmlicher Versuch zu später Stunde eine logikkette zu vermitteln. Ungeachtet dessen, was dich oder mich gerade geil machen könnte ... Bzw, welcher Situation diese Geilheit gelegen Kommen könnte oder welche Situation diese Geilheit ausnützen könnte ...
P.s. zu später Stunde heißt, daß ich in China bin, wo es schon nach Mitternacht ist , und ich schon eine Hochzeitsfeier hinter mir habe ...

Der Versuch zählt. :)

Und die Reise in China sowie die Hochzeitsfeier waren bzw. sind hoffentlich bereichernd, denn das soll es ja auch sein.
 
Jede soll machen was sie will und niemand keine Studentin wird gezwungen kenne keine jeder soll Geld verdienen am besten solche wie ich alter Mann was viel Steuern bezahlt .😭
 
Zu meiner Studienzeit (vor 75 Jahren) waren die Studentinnen rarer und prüder als heute und liessen sich weder aus Liebe noch für Geld ficken.
 
Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Wenn ich Studentin wäre würd ich's machen. Was ist schon dabei. Da grapscht einer am Busen, am Hintern und sonst noch wohin. Die Lümmeltüte rauf. Rein damit und dann wetzt und schnauft er a bisserl bis er dann letztendlich abspritzt. Dann reichts sie ihm das Kleenex. Dann geht sie shoppen. Ich würd 300,- € verlangen. Dementsprechend ist auch die Kundschaft.
 
Wenn ich Studentin wäre würd ich's machen. Was ist schon dabei. Da grapscht einer am Busen, am Hintern und sonst noch wohin. Die Lümmeltüte rauf. Rein damit und dann wetzt und schnauft er a bisserl bis er dann letztendlich abspritzt. Dann reichts sie ihm das Kleenex. Dann geht sie shoppen. Ich würd 300,- € verlangen. Dementsprechend ist auch die Kundschaft.

Der preis ist ja ok.
Nur ob es wirklich jetzt so einfach ist weiß ich gerade nicht.
Also ich würde mich mit den Programm nicht zufrieden geben :giggle:
 
Schade das ich keine Studentin kenne die so was anbietet, vielleicht meldet sich aber eine, zb. eine Med. oder jus Studentin.
 
Zurück
Oben