Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube mir eines , keiner dieser Damen macht es aus finanzieller Not heraus. Da spielen Abenteuerlust, Dominsnzverhalten, Neugier, teilweise auch neurotische Persönlichkeitsstruktur und dann natürlich noch Luxusbegierde und auch im Mittelpunkt stehen wollen die entscheidenden Rollen. Dieses sie muss aus wirtschaftlicher Not heraus sich prostituieren ist großteils ein Kliscchee
Wenn du mit " dieser Damen" die Studentinnen meinst, bin ich ein stückweit mit deiner Aussage einverstanden. Ich kann nur für mich sprechen, die aufgeführte Gründe trafen bei mir ein stuckweit sicherlich zu. Ich habe mich aber auch gerne über Politik, Wirtschaft und Kultur unterhalten und von meiner Kundschaft viel gelernt. Eine Win- Win Situation. Das sich aber viele Frauen, darunter auch Studierende tatsächlich aus wirtschaftlichen Argumente prostituieren? Ganz sicher!

Wenn du mit " dieser Damen" die Studentinnen meinst, bin ich ein stückweit mit deiner Aussage einverstanden. Ich kann nur für mich sprechen, die aufgeführte Gründe trafen bei mir ein stuckweit sicherlich zu. Ich habe mich aber auch gerne über Politik, Wirtschaft und Kultur unterhalten und von meiner Kundschaft viel gelernt. Eine Win- Win Situation. Das sich aber viele Frauen, darunter auch Studierende tatsächlich aus wirtschaftlichen Argumente prostituieren? Ganz sicher!

Immer gut zu lesen wenn es eine Win - Win Situation ist.
So sehe ich es auch.
Auch wenn ich Geld habe liegen meine wünsche in normalen Bereich den lieben Kuschelsex 🥰

für Cash ist es heute überhaupt kein Problem mehr ein passenden Spielzeug für sich zu finden. Selten aber doch auch kommt es vor, dass ich da mal für Cash was suche und mein Postfach ist voll. Die Leute brauchen Geld...es gibt aber auch tragische Geschichten dabei und ein Familienvater hat mir mal geschrieben und mich angebettelt ich soll ihn doch nehmen und er braucht so dringend das Geld, denn eines seiner beiden Kinder hat Geburtstag und er kann dem kleinen kein Geschenk kaufen, weil er einfach so pleite ist....das Kind war um die 6 Jahre. Das sind schon Sachen, da macht man sich Gedanken darüber....

Anna hat ihre „Nebentätigkeit“ natürlich nicht gemeldet. Bei 10 Sexdates in 10 Monaten wäre das auch übertrieben, oder? Meldepflichtig wären dann wohl aber auch die anzüglichen Bemerkungen ihres Chefs die dazu geführt haben, dass Anna gewisse Kleidungsstücke nicht mehr anzieht in der Arbeit. Sie wurde auch schon zu Terminen zitiert, völlig unnötig, nur weil ihr Arbeitgeber einem Kunden die „heiße Spanierin“ vorführen wollte.
Bei 10 Dates in 10 Monaten braucht sie sich auch nicht anmelden denn 550.- Euro im Monat ist sowieso die Dazuverdienstgrenze Steuerfrei 😀

ich bin auch der meinung, dass das einfach und schnell verdientes geld ist. Nur muss man diese zeit dann hintersich lassen, wenn das studium aus ist.

für Cash ist es heute überhaupt kein Problem mehr ein passenden Spielzeug für sich zu finden. Selten aber doch auch kommt es vor, dass ich da mal für Cash was suche und mein Postfach ist voll. Die Leute brauchen Geld...es gibt aber auch tragische Geschichten dabei und ein Familienvater hat mir mal geschrieben und mich angebettelt ich soll ihn doch nehmen und er braucht so dringend das Geld, denn eines seiner beiden Kinder hat Geburtstag und er kann dem kleinen kein Geschenk kaufen, weil er einfach so pleite ist....das Kind war um die 6 Jahre. Das sind schon Sachen, da macht man sich Gedanken darüber....

Das ist schon eine ganz traurige Geschichte.
Wenn man seinen Kindern keine Geschenke kaufen kann egal ob Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder Namenstag :cry:

Das ist schon eine ganz traurige Geschichte.
Wenn man seinen Kindern keine Geschenke kaufen kann egal ob Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder Namenstag :cry:
diese Geschichte hat mich auch sehr berührt, denn zuerst dachte ich es sei ein Fake oder man möchte bei mir Mitleid erzeugen. Ich suche ja fallweise einen Hetero-Typen für Fun und biete da Cash..meist 100 Euro an und das gib mir halt einen Kick ob man mit Geld jemanden zu was verleiten kann, was er ohne Geld nicht machen würde und da hat mir dieser junge Familienvater geschrieben und mir seine Geschichte erzählt. Ich habe mich auch mit ihm dann getroffen und er hat mir sehr leid getang, denn er kam wegen einer Bürgschaft vom Brudern in dieses finanzielle Problem rein und er hat sich selbst so geschämt, weil er dem Kind nicht mal ein Geschenk kaufen konnte. Er hat mir sehr leid getan und ich habe ihm die 100 Euro dann geschenkt. Und solche Geschichten sind aber kein Einzefall und so manches tragisches Schicksal erfährt man da...auf der anderen Seite wurde ich auch schon 2 mal erpresst und 2 Familienväter wollten Geld von mir erpressen, dich sich mit mir getroffen haben und man hatte Fun und die beiden waren wohl so pleite und so verzweifelt, dass sie deinem erpressen wollten....einer hätte mir gleich seine Zahlscheine in dei Hand gedrückt, der andere wollte monatlich 500 Euro haben...

diese Geschichte hat mich auch sehr berührt, denn zuerst dachte ich es sei ein Fake oder man möchte bei mir Mitleid erzeugen. Ich suche ja fallweise einen Hetero-Typen für Fun und biete da Cash..meist 100 Euro an und das gib mir halt einen Kick ob man mit Geld jemanden zu was verleiten kann, was er ohne Geld nicht machen würde und da hat mir dieser junge Familienvater geschrieben und mir seine Geschichte erzählt. Ich habe mich auch mit ihm dann getroffen und er hat mir sehr leid getang, denn er kam wegen einer Bürgschaft vom Brudern in dieses finanzielle Problem rein und er hat sich selbst so geschämt, weil er dem Kind nicht mal ein Geschenk kaufen konnte. Er hat mir sehr leid getan und ich habe ihm die 100 Euro dann geschenkt. Und solche Geschichten sind aber kein Einzefall und so manches tragisches Schicksal erfährt man da...auf der anderen Seite wurde ich auch schon 2 mal erpresst und 2 Familienväter wollten Geld von mir erpressen, dich sich mit mir getroffen haben und man hatte Fun und die beiden waren wohl so pleite und so verzweifelt, dass sie deinem erpressen wollten....einer hätte mir gleich seine Zahlscheine in dei Hand gedrückt, der andere wollte monatlich 500 Euro haben...

Ja leider gibt es das in Österreich und sind keineswegs Einzelfälle.
Nur erschreckt es mich auch das da zwei gleich mit einer Straftat Erpressung mehr herauszuholen.

In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
Ekelhaft.. Aber jede/r wie sie/er meint…. Und aus bestimmten Befürchtungen verschweigen viele diese Damen später ihren Partnern die Vergangenheit…

Keine wird gezwungen manche Kellnern manche wollen es halt schneller verdienen .

Das ist zu verallgemeinernd.
Zwangsprostitution enthält sehr wohl Zwang.

Sexarbeit ist der einzige Job, in dem man legal in kurzer Zeit viel Geld verdienen kann. Eine finanzielle Notlage lässt sich kaum mit Kellnern lösen, mit der Sexarbeit ist das schon eher möglich.

Ja leider gibt es das in Österreich und sind keineswegs Einzelfälle.

Es ist zu befürchten. Wobei da der Spaß für mich ganz klar aufhört.

Nur erschreckt es mich auch das da zwei gleich mit einer Straftat Erpressung mehr herauszuholen.

Das macht es ohne Zweifel noch schlimmer.

Ekelhaft.. Aber jede/r wie sie/er meint…. Und aus bestimmten Befürchtungen verschweigen viele diese Damen später ihren Partnern die Vergangenheit…

Man muß wissen, was man will. Er genauso wie sie. Dann, denke ich, kann man recht gut damit umgehen.

Wobei gewisse Risiken sicher vorhanden sind, bei der heute noch vorherrschenden Mentalität in unserer Gesellschaft. Aber wenn man einmal prostituiert hat, bleibt einem das wahrscheinlich sowieso ewig.

ich bin auch der meinung, dass das einfach und schnell verdientes geld ist.

Einfach und schnell verdient ist relativ. Nicht jeder wird sich da gleich leicht tun, denke ich.

Nur muss man diese zeit dann hintersich lassen, wenn das studium aus ist.

Wenn man aus der Arbeit mit erotischen Diensten einen hohen Lustfaktor gewonnen hat, den man weiter behalten will, macht es vielleicht Sinn, die Prostitution weiterzuführen, auch wenn das Studium schon abgeschlossen ist. Wenn auch vielleicht als etwas reduziertes Programm.

Und wie gesagt: Die Vergangenheit und das, was man damit zu tun hat, begleitet (oder "verfolgt") eine/n dann sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin der Ansicht, daß diese Frage,die Funktion des Forums überschreitet. Die Frage ist, wer sich Prostituierten würde wenn genug Geld bzw allgemein ausgedrückt, Ressourcen zur Verfügung hätte. Die wenigen die übrig bleiben, bestätigen die Regel. Alles andere ist Ausübung von Gewalt und das ausnutzen von Notsituationen. Also arme kleine würstchen die als Baby zu wenig Zuneigung bekommen haben ...

Naja, ich bin der Ansicht, daß diese Frage,die Funktion des Forums überschreitet. Die Frage ist, wer sich Prostituierten würde wenn genug Geld bzw allgemein ausgedrückt, Ressourcen zur Verfügung hätte. Die wenigen die übrig bleiben, bestätigen die Regel. Alles andere ist Ausübung von Gewalt und das ausnutzen von Notsituationen. Also arme kleine würstchen die als Baby zu wenig Zuneigung bekommen haben ...
Dankeschön für dein Mitgefühl

Dankeschön für dein Mitgefühl

Fühlst Du Dich angesprochen? :)

Vielleicht sollte ich mich auch angesprochen fühlen. Ändert trotzdem nichts daran, daß es mich geil machen würde, wenn eine Lady (gleich ob Studentin oder nicht) meine Lüste nach allen Regeln der Kunst befriedigen würde. Und zwar eine, die es nicht nötig hat, das wegen Geld zu tun. Sondern das lediglich als angenehme Begleiterscheinung sieht. :cool:

Komplexe habe ich so weit keine.

Vielleicht sollte ich mich auch angesprochen fühlen. Ändert trotzdem nichts daran, daß es mich geil machen würde, wenn eine Lady (gleich ob Studentin oder nicht) meine Lüste nach allen Regeln der Kunst befriedigen würde. Und zwar eine, die es nicht nötig hat, das wegen Geld zu tun. Sondern das lediglich als angenehme Begleiterscheinung sieht. :cool:

Habe das ernst gemeint. Aus meiner Erfahrung heraus, habe selbst fast 5 Jahre studiert, machen es die durchaus knusprigen Girls auf der Uni , weil sie nicht das Geld unbedingt brauchen, sondern weil sie Geld und am besten noch mehr Geld an sich geil macht, also Geld-Fetischistinnen sind. Auch wegen anderen Gründen, die ich schon aufgezählt habe.

Nein, das war nur der erbärmlicher Versuch zu später Stunde eine logikkette zu vermitteln. Ungeachtet dessen, was dich oder mich gerade geil machen könnte ... Bzw, welcher Situation diese Geilheit gelegen Kommen könnte oder welche Situation diese Geilheit ausnützen könnte ...
P.s. zu später Stunde heißt, daß ich in China bin, wo es schon nach Mitternacht ist , und ich schon eine Hochzeitsfeier hinter mir habe ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben