Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst lachen, aber das hätte ich gebrauchen können. Denn diesbezüglich bin ich ein eher g´mütlicher Typ, Qualität kommt vor Quantität.

Ja ich bin ja auch eher der Gemütliche.
Es gibt ja nichts angenehmeres als ein gemütliches Dinner bei Kerzenschein und dann einen vergnüglichen Abend zu verbringen :love:

Letzthin eine ehemalige Studentin getroffen wo früher mit Erotik sich das Studium finanzierte. Heute ist sie Ärztin in einem Spital und laut ihrer Aussage null Bock und Zeit für Erotik anzubieten.

Letzthin eine ehemalige Studentin getroffen wo früher mit Erotik sich das Studium finanzierte. Heute ist sie Ärztin in einem Spital und laut ihrer Aussage null Bock und Zeit für Erotik anzubieten.
Freund von mri arbeitet in einem Spital, es ist sehr sehr stressvoll , und es ist verständlich, dass die null Bock hat irgendwas zu machen

naja als Ärztin wird sie jetzt bestimmt mehr verdienen also wird sie es nicht nötig haben.......

Letzthin eine ehemalige Studentin getroffen wo früher mit Erotik sich das Studium finanzierte. Heute ist sie Ärztin in einem Spital und laut ihrer Aussage null Bock und Zeit für Erotik
Na ja, wie man hört, soll es in den Krankenhäuser keinen Mangel an Erotik geben. Insbesondere in den Nachtdiensten...... :cigar:

ob ärztin und krankenpfleger oder arzt und krankenschwester wenn lust auf lust besteht sollen sie doch ihre erfahrungen machen. einfach mehr tolleranz wagen. :hurra:

Morgenstund' hat Gold im Mund. Wird das jetzt eine Ansammlung von Sprichwörtern? Zurück zum Thema: Wo gibt es die Studentinnen und wie stellt man am besten Kontakt mit ihnen her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben