- Reaktionen
- 776
Gehört auch zu geschäftsgeheimbisoder unentschlossenheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört auch zu geschäftsgeheimbisoder unentschlossenheit
naja wenn sie sich was verdienen möchte müsste sie sich ja etwas outen, damit es bekannt wird ...Gehört auch zu geschäftsgeheimbis
Keine angst .... sie weiss was und wie sie tutnaja wenn sie sich was verdienen möchte müsste sie sich ja etwas outen, damit es bekannt wird ...
und da bist du dir sicher?Keine angst .... sie weiss was und wie sie tut
100%... sonst schreibt sie mitund da bist du dir sicher?
warum soll ich angst haben ??Keine angst .... sie weiss was und wie sie tut
328 Zumpferl PNs mit an Haufn Rechtschreibfehlerund was hat sich nach gut 2 monaten überlegung ergeben ? ;-)
Nach zwei Monaten? Die Absichtserklärung stammt aus dem März 23und was hat sich nach gut 2 monaten überlegung ergeben ? ;-)
Nach zwei Monaten? Die Absichtserklärung stammt aus dem März 23
Hast vollkommen recht, aber die Dame ist in der Zwischenzeit entweder eine geübte Kollegin, oder es war keine Absicht, nur ein GedankenspielJa so etwas muss schon gut durchdacht werden und alles abgewogen werden.
Die Regierung ist ja auch nicht so schnell mit Entscheidungen
drauf. Verdien eh gutund was hat sich nach gut 2 monaten überlegung ergeben ? ;-)
Ist das wichtigste heutzutagedrauf. Verdien eh gut
drauf. Verdien eh gut
Dich würde ich buchen ohne wenn und aberIch überlege selbst auch in das Gewerbe einzusteigen.
Bin zwar keine Studentin, aber bisschen zusätzliches Geld kann man immer brauchen.
Unabhängig vom Preis ?Dich würde ich buchen ohne wenn und aber
Ist es nicht..Ist das wichtigste heutzutage
oh verschaut ....Nach zwei Monaten? Die Absichtserklärung stammt aus dem März 23
Gratulation, wo die meisten heute jammern .drauf. Verdien eh gut
Ist es nicht..
Für mich wäre das wichtigste, was ich nicht habe, derzeit ein Partner bei dem ich ankommen und ich ich selbst sein kann.
Deswegen hab ich mich hier auch zurückgezogen.
Der sollte im Rahmen bleiben, was ich aber bei der Lelo auch glaubeUnabhängig vom Preis ?