Und dann wieder beschweren, dass das einzige Motiv der Damen finanzieller Natur ist und sie nicht mit Freude bei der Sache sind.
Wisst Ihr eigentlich, was Ihr wollt?
Geht's nach mir, sollen die Damen Spaß haben und ebenso zwanglos Geld verdienen. Und im Allgemeinen das Regiment führen. Bei der Preisgestaltung, der Wahl der Konsumenten...
Für Spezialprogramm (wie ich das wohl auch gerne hätte) mit kräftigen Aufschlägen. Hätte ich nichts dagegen. Auch wenn das der Frau mindestens so viel Spaß macht wie mir.
Wir schon, aber was die Damen wollen, das wissen wir (noch) nicht.
Ich schätze, Damen haben genauso unterschiedliche Wünsche wie Männer. Man muß sich halt absprechen. Ist wie überall.
Ansonst sind unsere girlies ja zu Wohlstands und Eltern verwöhnt)). Na, nicht böse gemeint. Aber vielelicht kenne ich die Szenen gar nicht; machen es manche nach der Disco...irgendwie im Graubereich...
Ich glaube nicht, dass allzu viele studentinnen amtlich gemeldet snd oder Gesundheitschecks machen...
Lass mich gern eines besseren belehren...
Möchte ja ganz gern eine junge hübsche horny Studentin mit etwas Grips (kein unbedingtes Erfordernis)) kennenlernen))...by l Zofy
Grips bei einer Studentin, die sich gern für erotische Treffen zur Verfügung stellt, finde ich immer gut. Das geht nämlich dann oftmals über in erhöhte Cleverness, verbunden mit ebensolchem Selbstbewußtsein. Dem bin ich nie abgeneigt.
Das wegen Anmeldung und Gesundheitsprüfung wäre ein Punkt. Aber da mich eher andere Dinge interessieren als Geschlechtsverkehr (Stichwort: Pudern; bei mir hat das eher die ursprüngliche Bedeutung), kann man da eventuell darüber hinwegsehen.
Weil der Staat zu wenig tut ,für die klugen Köpfe und die Zukunft dieses Landes ! Eine Schande !
Kurzer OT-Einschub, in Form einer Bemerkung aus persönlicher Sicht: Ich denke, daß wir es hier bei uns da noch recht gut haben. Im Vergleich zu anderen Ländern. Könnte natürlich immer alles besser sein.
Und irgendwie sind der Staat ja alle Menschen, die hier leben. Also liegt die Verantwortung doch ein wenig bei jedem von uns.
Das ist bedauerlich. Ich werde auch immer wieder von Männern beschimpft.
Muß sehr schrecklich für Dich sein, so etwas. Eine Schande.
Aber das sind Einzelpersonen, die sich daneben benehmen, deswegen sollte man keine Urteile über ganze Gruppen von Menschen fällen.
Wenigstens etwas.
Auch wenn man's offiziell "macht"?
Sandra schreibt:
Prostituierten würde ich es nicht nennen, aber wenn man von Natur aus spezielle Vorlieben und Neigungen hat findet man schnell Interessenten.
"Spezielle Vorlieben und Neigungen" führen zu Interesse bei "speziellen Interessenten".
Vielleicht ist auch für mich einmal etwas passendes "Spezielles" dabei.
"Jung" kommt auf die Perspektive an und Attraktivität hat nichts mit dem Alter zu tun.
Nicht vordergründig. Für mich ist die Bandbreite des Alters von Ladys, die für mich als Gespielinnen für erotische Lustbefriedigung in Betracht kommen, relativ groß. Kommt natürlich auch auf andere Dinge an.
Liegt vielleicht auch an meinem eigenen Alter, daß ich da so einen großen Rahmen setze. Stichwort "Perspektive".
Nein, auch weit "jenseits" der 30 gibt es mehr als genügend Interessenten.
Oh, sicher.
Was im Allgemeinen den Respekt gegenüber Frauen betrifft (und hier im besonderen Fall SWs): Ich war immer dafür, daß man Menschen, die einem selber gegenüber nett und gefällig auftreten, gleichfalls mit Wertschätzung begegnen soll. Egal ob Frau oder Mann.
Daß man Menschen nicht auf Äußerlichkeiten (Körper, Auftreten nach außen...) reduzieren soll, sondern vordergründig seinen Charakter sehen soll, ist für gewöhnlich auch meine Einstellung. Bei einer Frau für erotische Treffen, noch dazu einer, die man bezahlt und bei der sozusagen der Konsum der Erotik eher auf eine Art Geschäftsbezug basiert, und zu der man sonst eher keine Beziehung hat, sehe ich das ein bißchen anders. Es heißt natürlich nicht, daß man deswegen kühl und gefühlsmäßig völlig distanziert zu der Dame sein muß.
Und es ist halt auch so - ich muß es zugeben - daß mich aus meiner Perspektive als Mann solche Dinge wie charakteristische glatte Frauenhaare und ein rundes Popscherl extrem anmachen. Und ich dafür, daß ich mich mit einer solchen Lady nach meinen Vorstellungen vergnügen kann, sogar in Kauf nehme, daß sie eine Zicke ist. Ich finde das sogar geil, wenn es sich gut in das Gesamt-Szenario fügt. Den einen oder anderen Kraftausdruck werde ich dann sicher auch gebrauchen. Aber nicht, um die Frau abzuwerten, sondern um die laszive Spannung anzuheizen. Klar natürlich, daß da von beiden Seiten ein Bedürfnis in eine bestimmte Richtung da sein muß.