Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

weiß nicht? An mir kann´s mal nicht liegen)))) Oder wirkt das Pseudonym gar zu alkig))).
Aber gegen ein gutes 8erl spricht ja mal wenig..
Glaubst im Ernst dass in DIESEM Thread IRGENDEINE Studentin auf den Wahnsinnsgedanken kommen könnt, sich einem der Mitschreibenden anzubieten?

Möglich Pandemie und die USA sind sowieso skuril. Man darf keinen Alk trinken, kaufen , aber haschen tut fast jeder. Dann gibts den extremen Bibelgürtel...mit seinen Moralvorstellungen usw. In Californien widerum ballen sich die Homos...zusammen..
In Mitteleuropa glaube ich das schon gar nicht, dass die Jugend später Sex hat oder länger sexlos lebt. Lehrmädchen etwa haben doch fast alle Sex vor ihrer Gesellen/Innenenprüfung... Die meisten Burschen wohl auch früher als zu meiner Zeit....etwa. Das nehme ich doch mal so an..was man so sieht. Oder viel Schein?

Mehr Artikel zum Thema. Nicht um zu beweisen, dass ich recht habe, sondern weil ich echt gern rausfinden würde, ob es wahr ist - weil, wenn das wirklich so ist, fände ich es wirklich schlimm. Und sehr interessant. Und einigermaßen unglaublich.

Die Zahlen dürften schon einige Jahre vor der Pandemie gestiegen sein. Und nicht nur in den USA, sondern zumindest auch in den UK. Von woanders habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Auf der Ebene von persönlicher Erfahrung ist es jedenfalls so, dass mir in den letzten 10 Jahren junge Kollegen oft ausgesprochen verkrampft vorgekommen sind und dass viele nach der Arbeit nicht gemeinsam saufen gehen, sondern ins Fitness-Studio. Was natürlich löblich ist, einerseits, aber andererseits vermutlich zu weniger Sex führt.

ja heutzutage so eine Sache mit den Männern......

Anhang anzeigen 12850227

Genial. Sonst posten Boomer ein Bild des jungen Sean Connery als James Bond, weil das im Vergleich zu heute noch so ein richtiger Mann war. Anscheinend hat die Generation Y(?) schon ihre eigene Variante … Auch das wird wohl immer so weitergehen … :mrgreen:

nein, zu jung, Millionär am Sterbebett, denke ich, das wärs......
ja, richtig, soll sie ja eh und heiraten und viele Kinder bekommen)). Aber es gibt davor eben einige wenige girls, die etwas erotisch spielen wollen, experimentieren, Erlebnisse und Erfahrungen oder Wissen sammeln, und sich -vor allem die Ost girls)- einfach etwas leisten wollen. Ihren Lebensstandard erhöhen und gewissen Luxus haben. Wieso nicht, wenn es selbstbestimmt ist. Es kann ja auch oft interessantere Gespräche geben, als ´mit Gleichaltrigen und deren Sauferkumpanen, wo sie nicht als Frau gesehen wird sondern nur zum ..bumsen. #Vieles ist möglich in diesen Szenen..Manches sind vielleicht auch nur meine Lust und Luftträume))). Billiger sind sicher die normalen FKK und Ers...Clubs.., aber da fehlt eben was...

Gibt es hier Salzburger Studentinnen die eine Unterstützung suchen?
glaube kaum, Die meisten Studentinnen haben Eltern mit gutem Einkommen, andere erhalten staatliche Stipendien. Die Hälfte der Studenten arbeitet zudem. In der Gastro kann jede wo sofort einen Job erhaschen, wenn sie nur will. Unsere österr. jungen Frauen machen derartige Anbahnungen wohl etwas geschickter))...um an Geld zu kommen...oder sich hochzuschlafen...
In Wien hatte ich mal ein junges Escoregirl -vor etwa 15 Jahren allerdings schon -eine junge Österreicherin, um die 21-23 Jahre, der es aber dann nicht weniger Spaß gemacht hat als mir)),...und es im ganzen Hotel zu hören war....))...War leider ein zu seltenes schönes Erlebnis..weil ich es mir damals (leider) zu wenig oft gegönnt hatte.. )((
Bei den Ost-girls sind eben die Einkommesdifferenzen ein Vielfaches höher...als bei uns, oder in D.
Und das zieht dann eben..schon mal. Auch haben ja Deutsche oder Österreicher keinen schlechten Status bei denen.. Aber selbst Tschechinnen sieht man ja fast keine mehr, Ungarinnen auch selten...am Markt..
Es sind aber eh ganz liebe und manchmal auch hübsche darunter..
Keine Ahnung, wo man Studentinnen "anwerben" könnte. Homepages auf ...Sugar ..babe daddy undso gibt es ja mehrere, (wo soll man dann suchen/werben?) und darauf viele fakes zudem oder Manipulationen der Betreiber, die ja cashen wollen an möglichst vielen Abos, Zeitverzögerungen und Zuschriften..Zudem wird oft nur der getarnte Computer selber mittels chatGPT...antworten...

Zuletzt bearbeitet:
glaube kaum, Die meisten Studentinnen haben Eltern mit gutem Einkommen, andere erhalten staatliche Stipendien. Die Hälfte der Studenten arbeitet zudem. In der Gastro kann jede wo sofort einen Job erhaschen, wenn sie nur will. Unsere österr. jungen Frauen machen derartige Anbahnungen wohl etwas geschickter))...um an Geld zu kommen...oder sich hochzuschlafen...
In Wien hatte ich mal ein junges Escoregirl -vor etwa 15 Jahren allerdings schon -eine junge Österreicherin, um die 21-23 Jahre, der es aber dann nicht weniger Spaß gemacht hat als mir)),...und es im ganzen Hotel zu hören war....))...War leider ein zu seltenes schönes Erlebnis..weil ich es mir damals (leider) zu wenig oft gegönnt hatte.. )((
Bei den Ost-girls sind eben die Einkommesdifferenzen ein Vielfaches höher...als bei uns, oder in D.
Und das zieht dann eben..schon mal. Auch haben ja Deutsche oder Österreicher keinen schlechten Status bei denen.. Aber selbst Tschechinnen sieht man ja fast keine mehr, Ungarinnen auch selten...am Markt..
Es sind aber eh ganz liebe und manchmal auch hübsche darunter..
Keine Ahnung, wo man Studentinnen "anwerben" könnte. Homapages auf Sugar ..babe undso gibt es ja mehrere, und darauf viele fakes zudem oder Manipulationen der Betreiber, die ja cashen wollen an möglichst vielen Abos, Zeitverzögerungen und Zuschriften..Zudem wird oft nur der getarnte Computer selber mittels chatG...antworten...
ja leider...
das ist echt schade...
aber vielleicht ändern sich ja die Zeiten wieder einmal!

Zurück
Oben