Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ob es sich vielleicht bei " Bin alleinerziehende Mutter, brauche das Geld" nicht auch um einen Marketing-Gag
ich hab zwar deren Kinder nicht kennengelernt, aber wenn sie einem mit leuchtenden Augen Fotos am Handy von ihren Kindern zeigen und erzählen, gehe ich nicht davon aus, dass es ein Schmäh ist.

Ich glaube, die Studentinnen haben da eh schon ihre Privat Kundschaft und sind nicht auf die Notgeilen Schreibenden vom EF angewiesen.

Keiner soll auf irgendetwas angewiesen sein. Und tendenziell stehe ich eh auf ältere Frauen. Auch wenn man sagt, daß Österreich die ältesten Studenten hätte (und dann wohl auch Studentinnen :)).

Aber wenn eine in Ausbildung befindliche zukünftige Akademikerin, die dann auch schon Ansätze von einem Hang, über Menschen zu herrschen, besitzen sollte, zufällig die Prostitutions-Ebene einschlagen würde und Neigungen hätte, die zu meinen passen, wäre das sicher hammermäßig. :cool: Und zur praktizierten Prostitution gehört an sich schon viel Selbstbewußtsein, denke ich.

Und die Werbung im Fernsehen glaubst Du auch ?
und was sollte der Sinn sein? genau diese alleinerziehenden Mütter verlangen weniger Geld als die angeblichen Studentinnen? du meinst also, dass sie sich als alleinerziehende Mütter ausgeben damit sie weniger verdienen..... klingt echt logisch.....vor allem wenn sie dann selbst auf den Fotos mit den Kindern zu sehen sind... das ist sicher KI-generiert wirst du wohl sagen

im übrigen das Helfersyndrom entwickle ich eher bei unverschuldet arbeitslos gewordenen Frauen die noch dazu unter psychischen Problemen leiden.... da kann es sein, dass ich hereingelegt werde.... das haben schon 2 versucht bei mir.....aber Schmähs mit angeblichen Kindern, so seltsame Ideen kann nur ein Mann haben, sowas machen Frauen nicht

...aber Schmähs mit angeblichen Kindern, so seltsame Ideen kann nur ein Mann haben, sowas machen Frauen nicht...
falls du das im ernst meinst, romantiker, eine kurze geschichte dazu: eine dieser "frauen" hat mir fotos von ihr mit ihrer tochter gezeigt. alles okay. aber dann schickte sie mir fotos von ihrer "tochter" im krankenhaus. schwer herzkrank und nur durch eine transplantation zu retten. dazu bräuchte sie aber unbedingt geld um ihre tochter in eine spezialklinik überstellen lassen zu können. wieder mit bilder vom krankenbett mit infusionsbeuteln, beatmungsgeräten usw., das volle programm. fazit: alles erlogen und erstunken. ihre tochter war völlig gesund. also soviel zum thema "sowas machen frauen nicht". willkommen in der realität...

falls du das im ernst meinst, romantiker, eine kurze geschichte dazu: eine dieser "frauen" hat mir fotos von ihr mit ihrer tochter gezeigt. alles okay. aber dann schickte sie mir fotos von ihrer "tochter" im krankenhaus. schwer herzkrank und nur durch eine transplantation zu retten. dazu bräuchte sie aber unbedingt geld um ihre tochter in eine spezialklinik überstellen lassen zu können. wieder mit bilder vom krankenbett mit infusionsbeuteln, beatmungsgeräten usw., das volle programm. fazit: alles erlogen und erstunken. ihre tochter war völlig gesund. also soviel zum thema "sowas machen frauen nicht". willkommen in der realität...
na diese Story passiert tausendfach..... ist der Standardschmäh mit einer kranken Person in der Familie.... haben mir die letzten Jahre sicher 10 Frauen erzählt, aber wie du selbst erzählst, die Tochter war gesund, also sie war nicht erfunden, sondern es gab sie wirklich..... im Sexworkermilieu hörte ich schon allerlei Geschichten, die sich als Lüge herausstellten, eine fiktive Tochter oder Sohn war noch nie dabei.

na diese Story passiert tausendfach..... ist der Standardschmäh mit einer kranken Person in der Familie.... haben mir die letzten Jahre sicher 10 Frauen erzählt, aber wie du selbst erzählst, die Tochter war gesund, also sie war nicht erfunden, sondern es gab sie wirklich..... im Sexworkermilieu hörte ich schon allerlei Geschichten, die sich als Lüge herausstellten, eine fiktive Tochter oder Sohn war noch nie dabei.

Bei mir war es die Mama.
Die dann bis zu dreimal gestorben ist :rofl: :rofl: :rofl:

da gibts ja auch das Studium nach der Pension....... ;-)

Ein Lichtblick. Durchaus. :cool:

Studieren kann man ja eigentlich mit jedem Alter. Fragt sich, ob sich das mit vierzig oder fünfzig Jahren, wo karrieremäßig der Zug meist schon relativ abgefahren ist, noch wer antut. Aber das wäre so bei Frauen das interessanteste Alter. Für mich. :)

Studieren kann man ja eigentlich mit jedem Alter. Fragt sich, ob sich das mit vierzig oder fünfzig Jahren, wo karrieremäßig der Zug meist schon relativ abgefahren ist, noch wer antut.
Genug. Das sind aber wohlhabende Ehefraun und Witwen, denen fad ist und die kein Geld brauchn.

Völkerkunde ist z.b. recht beliebt, da hast bald und ohne viel Anstrengung an Titel.

Studieren kann man ja eigentlich mit jedem Alter. Fragt sich, ob sich das mit vierzig oder fünfzig Jahren, wo karrieremäßig der Zug meist schon relativ abgefahren ist, noch wer antut.

Ich habe ein paar Kunden, die in ihrer Pension studieren, weil es ihnen in ihrer Jugend nicht möglich war. Freilich geht es nicht mehr um Karriereplanung, sondern das Wissen wird als persönliche Bereicherung wertgeschätzt.

Völkerkunde ist z.b. recht beliebt, da hast bald und ohne viel Anstrengung an Titel.

Jedes Studium ist arbeitsintensiv, wenn man es ernsthaft betreibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben