Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt: wie wäre es endlich einmal mit einem Bericht über sich prostituierende Studentinnen ? Konkrete Beispiele ? Geile und weniger geile Erlebnisse ? Das ganze Geschwafel in diesem Thread ist ja speiböd !

Ich wäre an Deiner Stelle ruhig gewesen und hätte es nach seinen Willen gemacht.
Irgendwann muss er ja Lehrgeld bezahlen dann weis er es und so weis er es das nächstemal wieder nicht :rofl:
Er hat vorher die gesamte versammelte arbeitermannschaft inklusive praktikanten, bvj'lern(also problem kinder/jugendlichen, lehrlingen,gesellen und mristern sehr hochnäsig herabgewürdigt und gesagt das er der ist der weiss was er tut und es nur mit/durch/wegen ihm funktioniert und wir alle dumme nichtsnütze sind und er quasi als diplomierter yachtdesigner(3,5 jahre wenn er es straight durchgezogen hat studienzeit) bootsbaumeister: 3,5 jahre lehre,mindestens 2 gesellenjahre und die im boots/schiffsbau traditionell gewollten/erwarteten/nicht vorgeschriebenen aber doch zu mindestens 90prozent freiwillig durchgezogenen 2 bis etwa 7jahre "weltreise" oder wie zimmermänner es nennen "walz" in der man durch die welt zieht und in den grossen häfen und edlen marinas aber auch lausigen afrikanischen/asiatischen oder südamerikanischen hafenstädten oder werften einkehrt (ind den drei letzteren fällen unter grenzwertigen bis zum teil fast unsagbar miesen arbeitsbedingungen und sicherheitsvorkehrungen sowohl landestypische,bei uns ausgestorben und vergessene aber auch hochaktuelle und zukunftsweisende techniken im boots und schiffsbau zu erlernen und auch das nötige kleingeld zur seite zu legen die dich die 8 bis q4monatige meisterschule kostet(der ausbildungsgang selbst je nach lehranstalt und evtueller arbeitgeberunterstützung zwischen 30 und 60tsd euro...stand ende der 2020ner jahre plus lebenshaltungskosten und der freiwilligen krankenversicherung(da man zwar fulltime zu tun hat aber ohne einkünfte gewertet wird wie selbstständig bzw ohne arbeit und arbeitslosmeldung...als nicht versichert und muss sich freiwillig selbst versichern..was heisst du zahlst den höchstsatz...zur selben zeit bei der mit am günstigsten gesetzlichen kh(damals technikerkrankenkasse mit beiträgen damals irgendwo be 11bis13prozent des bruttoeinkommens wenn in arbeit) mit 428euro pro monat zu buche schlugen...plus miete,strom,wasser,essen,trinken,fixkosten wie haftpflicht,telefon etc etc...also 80 bis 100tsd ocken waren eher die regel als die ausname die die meisten für ihren boots bzw schiffsbaumeister mit allen patenten und berechtigungen latzen mussten...hat echt alt aussehen lassen und für unter seiner würde erklärt....ein typ der nicht konnte ausser cad programme zu bedienen und module zusammen zu klicken...
(Und bootsbauer in der praxis sind nicht nur bessere tischler oder schreiner(also die von früher die noch mit vollholz richtige möbel auf kundenwunsch bauten und es ein hoch speziaöisierter beruf war...wenn nicht zum teil fast eine kunst...aber nur zum teil...denn kunst ist wenn man es nicht kann, denn wenn man es kann ist es keine kunst...und nicht die von heute die in allergrösstem masse nur noch verbundsmaterialplatten mit der platzensäge in rechteckige platten schneiden und zu genrmten kisten zusammen dübeln...mit automatisierten arbeitsschritten wie lammellos setzen und kleben...das kann...so muss mann es leider sagen...jeder praktikant oder lehrling der bock hat,jeder baumarktmitarbeiter oder jeder messe und ladenbauer der mehr als ein auftrag erledigt hat nach mehreren.wochen...von der planung über die bestellung,fertigung,und den aufbau....leider...spanplatten und hartfaserplatten sind das einzige was du siehst...leider. ...)denn bei booten gibt es ganz selten zwei gleiche und fast nie(ausser manchmal im innern grosser schiffe und yachten und bei kleinen booten in den regionen der kabinen/kajüt-decken und wand treffpunkte gerade ecken...alles ist rund und das zweimal in gespiegelter form...
Jede arbeit ist wine einzel bzw sonderanfertigung und du baust für jeden scheiss zwei mal in handarbeit ne schablone damit das endpridukt am ende perfekt wird sowohl optisch wie auch passformtechnisch...absolute ausnahme könner holztechnisch in der heutigen zeit, gleichzeitig durch metallrümpfe und grk,carbon oder kevlar rümpfe auch noch gan manierliche matallbauer, verbundswerkstofftechniker bzw formengeber,durch die technischen einbauten sowohl im elektriker,mechaniker wie auch sanitärtechnischen gewerk zuhause und nicht zu unterschätzen...
Ein für heutige zeiten fast einzigartiger beruf dessen praxis durch die auch heute noch zwingende handarbeit sehr umfangreich und komplex ist...und nen guter bootsbauer das ohne ne technische zeichnung oder berechnung hinkriegen würde nen einigermassen dichtes,formideales und vernünftig im wasser liegendes schwimmendes vehikel zu stricken das hält...(der braucht nach einiger jahre praxis kein cad der hat das im knie ob das hält und hinhaut oder nicht, ich hab nen meister gesehen der lange in brasilien war und nur mit hilfe eines nagels als anschlagpunkt und einer rolle hanfaein und daran geführter hand bzw fingerstriche im hamburger elbstrandsand die linien für ein am end absolut schönes und gut im wasser liegendem mittelding aus kanu und jolle -elegantwmer und schnittiger als nen klassisches ruderboot halt- und später frei hand bzw hanfstrick ausgemessenen und bleistift markierten messpunkten ohne einen einzigen plan, nichtmal als kladde und am ende wunderschönen boot enstehen lassen...zwar mit zum teil modernen handwerkzeugen...(er hat schon für manches die bandsäge benutzt oder nen elektro hobel...aber sehr sehr basic halt...in nichtmal vier wochen bauzeit grösstenteils alleine...absolut beeindruckend!!!selbst als kollege) solche leute um mich rum..plus junge kids und problemkids deren letzte chance die werft in harburg war noch die kurve zu kriegen...wichtig also respektvoll zu behandeln und durch erlernen von fähigkeiten und damit verbundenen erlebten erfolgen(zum teil die ersten eigenen in ihrem leben..die nicht illegal,dumm oder zumindest nicht sinnvoll förderlich waren) ein sich selbst langsam aufbauendes selbstwertgefühl und selbstvertrauen zu ermöglichen...

Diese mischung schiss er an und selbst der (nicht ausgedachte besagte schulpraktikant am dritten tag wusste genau das der kasper vor ihm da gerade lachend mit dem kopf vorran in die laufende kreissäge läuft was sein unrecht und falschliegen angeht bildlich gesprochen...einer musste ihm verbal vor den latz knallen wie daneben er sich benimmt wil ihm sonst höchstwahrscheinlich irgendjemand aus diesem haufen von deutlich über sechzig menschen die da geblamed wurden noch im verlaufe seines monologs völlig zurecht für diese respektlosigkeit im gegenzug vor versammelter mannschaft die scheisse aus dem leib geprügelt hätte..und ich mich nicht gewundert hätte wenn im anschluss der komplette johlende mob seine zurechtgestutzten überreste als gallionsfigur an den bug seines eigenen entwurfs getackert hätten.....das war in dem fall nötig..

Aber ich hab noch zwei weitere beispiele...eines ähnlich übel aber diesmal aus der geldwirtschaft und zum schluss ein mehr als positives was die universitäre zusammenarbeit und auch forschungsarbeit jnd handwerksprojektbezogenen zusammenarbeit angeht...ich sag ja...ich hab mit der hochschule kein generelles problem...nur mir arschgeigen oder deppen..

Die besitzer der fertigen restaurierung haben einen sommer gebraucht um dieses boot erneut fast zu tode zu kriegen indem die mitglieder des träger/besitzervereines aus bankern und managern die artemis monatelang mit geschlossenen luken am kai liegen liessen...eine holzschiff muss gelüftet werden weil sonst die feuchtigkeit das schiff zerstört oder wie in diesem falle einen als sporenspur im tropenholz vorhandenen pilz der bei pflege und lüftung kein problem darstellt und eher üblich ist zu einem killerpilz gezüchtet haben.....

Die waren beim bau bzw der resto bei stippvisiten schon unerträglich und haben aus ignoranz,desinterresse und nichtwissen dieses boot und die mühe,das engahement und herzblut die sowohl vor 120jahren beim bau sowie unserer resto hineingeflossen sind,das kostbare material und das einzigartige schiff mit historischem wert einfach aus ignoranz als unwichtig klassifizierten und drauf schissen...und das einzige was ihnen am ende leid tat war das verlorene geld was ihr handeln sie kostete.....

Dieses projekt mit der archeologischen fakultät war grossartig und die victoria ist noch heute im wissenschaftlichen einsatz...auch wenn der bau zum teil die hölle war...alleine die über 9000 von hand gleich gedrechselten eichennägel waren eine arbeit die einen echt auf mehreten ebenen an grenzen. Brachte...aber an dieses projekt denke ich unheimlich gern zurück...

Und

abschliessend zum Studium: manchmal ist ein Studium die Hilfe für die Dummen, damit sie auch was werden..... ich habe BWL studiert

abschliessend zum Studium: manchmal ist ein Studium die Hilfe für die Dummen, damit sie auch was werden..... ich habe BWL studiert
Boar wie langweilig....
Das ja fast so schlimm wie imm.....
Aber dafür profitabel...der mittelweg...
Zu wenig nerd für mathematiker, zu zaghaft für "komplexe entscheidungen", zu faul für jura aber geldgeil genug um nix zu studieren was auch nix abwirft aber spass macht...sport zb....

bin seit 4 Jahren auf MySugarDaddy und habe dort sicher schon mehr als 10 Frauen gedatet.... eine Studentin war noch nicht dabei , es gibt zwar zahlreiche Studentinnenprofile, aber ich erkenne gewisse Muster, die sisch immer wieder wiederholen und vermute dass sie sogar KI-erstellt sind oder von einigen wenigen Betrügern, sehr oft kommt der Satz vor: glaub ja nicht dass ich mich sofort direkt treffe, d.h. die wollen online beginnen und ich nehme an mit gewissen Schmähs zu Geld kommen.

Ich sehe das ein wenig anders. Während gesunde Menschen mit 15 Jahren ausgeschult werden und beginnen einen (nützlichen ) Beruf zu erlernen, bleiben ängstliche, psychisch noch nicht so weit entwickelte "Kinder" noch in der Schule und verlasse diese erst, wenn sie 25 oder sogar 30 Jahr alt sind, um dann in einer Art "geschützten Werkstätte" wie Gericht, Krankenhaus, Schule oder in den vielen Beamtenstuben zu arbeiten, wo sie dann allesamt in Frühpension gehen und von jenen, die mit 15 Jahren anfangen zu arbeiten, sich finanzieren lassen. Ich bin selbst Akademiker, habe mich aber trotz bester politischer Beziehungen geweigert, in einer "geschützten Werkstätte" zu arbeiten, bin daher freiberuflich tätig geworden und habe es nie bereut. Noch ein Faktum für alle , die maturiert haben. Untersuchungen ergaben, dass das, was man bis zur Matura erlernt, nach rund 3 Jahren völlig vergessen wird, rund 10% dessen, bleibt in Erinnerung. Das wäre mehr oder weniger die deutsche Sprache beherrschen, schreckliches rudimentäres Englisch quaken, Grundrechnungsarten anzuwenden, grundsätzliches Wissen über die Geschichte und Geografie, kaum Wissen über Physik. Warum gehen gewissen Menschen, vornehmlich aus besseren Familien wie ich, ins Gymnasium, wenn das Wissen dort offensichtlich ohnehin nicht gebraucht wird ? "Non vitae sed scholae discimus" ( Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir) schrieb schon 62 n Chr der Gelehrte Lucius Seneca.

Aber...auch nen magister,master oder nen richtiges staatsexamen wo draufsteht das du "toll" bist beweidt garnix...das is wie mit schulzeugnissen...die sagen nur aus das du auf kommando auswendig lernen kannst und es 1zu1 widergeben kannst wenn danach gefragt wird....um es danach sofort wieder zu löschen...bulemie lernen....
Bzw das du super bist im tun was man dir sagt...und weder aneckst noch dir eigene gedanken machst...intelligenz hat mit guten moten absolut garnix zu tun...und bestandene prüfungen auch nicht...
Beste beispiele...meine zweite lehre (kfz mechaniker, der vorletzte jahrgang der noch mechaniker lernte..2jahre später kamen die "mechatroniker"....aber die lehrpläne und prüfungsweise wurde schon in unseren letzten beiden jahren "angepasst und mit dem rest der bundesländer und zum teil anderen eu staaten angleichend standartisiert"...was im klartext hiess: meine zwischenprüfung war um welten schwerer als meine gesellenprüfung...in der zwischenprüfung länhst verdrängte dinge aus dem ersten schulblock wie schlecht kopierte messchieberabbildungen auf papier mit der aufgabe mit zehnernonius messwerte anzulesen, komplexe problemstellungen wie individuell in jedem prüfungsbogen varierende schadensbilder und ftei zu formulierende ablauftexte wie fehlersuche eingegrenzt bzw angegangen wird, wie verschiedenes ausgeschlossen wird durch diese und jene handlung,dann fehlerfindung und dessen beseitigung...und die schriftliche erläuterung eines arbeitsablaufes eines ölwechsels mit 64 einzelschritten...komplizierte rechnungen wie motor hat die und die eingangsdrehzahl,die uaehnezahl der einzelnen gangräder auf getriebe eingangs und ausgangswelle,differenzial ebenfalls...und die felgen und reifengrösse...und der frage wie schnell bewegt sich das fahrzeug in welchem gang etc...vier a2 blatt grosse technische zeichnungen (explosionszeichnung,...vorderansicht,seitenansicht,draufsicht eines aggregats und einen stromlaufplan eines kompletten fahrzeugs per hand zeichnen und in normschrift benennen...also...schon ganz ernsthafte absicht zu erkennen das da wirklich jemand abfragen wollte ob man die materie wirklich verstanden hat....die gesellenprüfung war ausschliesslich multiple choice...wie ne führerscheinprüfung..kreuze richtige antwort an...also man musste weder die lösung selber erinnern oder überhaupt wissen weil sie dir vorgekaut wird und nur mit "ja das kommt mir am bekanntesten vor und die anderen antworten sind wie in der lappenprüfung durch logik sicher auszuschliessen..." lotto spielen halt....
Das war tatsächlich erschreckend....

Und dann sind diese prüfbögen (zumindest in meiner führerscheinprüfung im jahr 98 auch noch falsch formuliert....und ich hab weil ich ziemlich sicher war alle fragen richtig zu haben und diese frage mit 3 fehlerpunkten bei falschantwort vorsätzlich "falsch" buw technisch richtig zu beantworten zu können....

Fragestellung wortwörtlich:

"Wie weit darf eine Ladung nach hinten raus/überstehen ohne das man sie mit einem roten Fähnchen kennzeichnen muss?"

A) 80cm
B) 100cm
C) 120cm

Ich malte ein viertes kästchen hin und wählte die hinzugefügte antwortmöglichkeit
D) 99,999999periode centimeter...
Da ab einem meter gekennzeichnet werden muss kann logischerweise ein meter bei dieser formulierung nicht die zitreffende richtige lösung sein...und der prüfer sagte nur "für künstlerische freiheiten ist in einem staatlichen prüfungsbogen kein platz und würgte mir diese 3fehlerpunkte rein...
Für die technisch einzig richtige antwort...

Anstatt der prüfer sagt "danke ist bisher niemandem aufgefallen...ich sag das sofort dem chef und wetd den blödsinn richtig stellen lassen"

Ich sehe das ein wenig anders. Während gesunde Menschen mit 15 Jahren ausgeschult werden und beginnen einen (nützlichen ) Beruf zu erlernen, bleiben ängstliche, psychisch noch nicht so weit entwickelte "Kinder" noch in der Schule und verlasse diese erst, wenn sie 25 oder sogar 30 Jahr alt sind, um dann in einer Art "geschützten Werkstätte" wie Gericht, Krankenhaus, Schule oder in den vielen Beamtenstuben zu arbeiten, wo sie dann allesamt in Frühpension gehen und von jenen, die mit 15 Jahren anfangen zu arbeiten, sich finanzieren lassen. Ich bin selbst Akademiker, habe mich aber trotz bester politischer Beziehungen geweigert, in einer "geschützten Werkstätte" zu arbeiten, bin daher freiberuflich tätig geworden und habe es nie bereut. Noch ein Faktum für alle , die maturiert haben. Untersuchungen ergaben, dass das, was man bis zur Matura erlernt, nach rund 3 Jahren völlig vergessen wird, rund 10% dessen, bleibt in Erinnerung. Das wäre mehr oder weniger die deutsche Sprache beherrschen, schreckliches rudimentäres Englisch quaken, Grundrechnungsarten anzuwenden, grundsätzliches Wissen über die Geschichte und Geografie, kaum Wissen über Physik. Warum gehen gewissen Menschen, vornehmlich aus besseren Familien wie ich, ins Gymnasium, wenn das Wissen dort offensichtlich ohnehin nicht gebraucht wird ? "Non vitae sed scholae discimus" ( Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir) schrieb schon 62 n Chr der Gelehrte Lucius Seneca.
Deutsche sprache beherrschen als marturierter(also österreicher) ist doch gelogen! Das kann kein ösi egal welche ausbildung er genoss....das weniger ist die alibi vokabel in der worthülse die das gerade soeben auf dem paapier zumindest als theoretisch möglich zutreffende beurteilung durchgehen zu können...
Aber ein wasserdichtes alibi sieht anders aus

Hi,

Ich sehe das ein wenig anders. Während gesunde Menschen mit 15 Jahren ausgeschult werden und beginnen einen (nützlichen ) Beruf zu erlernen, bleiben ängstliche, psychisch noch nicht so weit entwickelte "Kinder" noch in der Schule und verlasse diese erst, wenn sie 25 oder sogar 30 Jahr alt sind

interessant. Ich dachte immer, dass die, die zu deppert für geistige Leistungen sind, mit 15 eben nicht so fordernde Arbeiten übernehmen.

, um dann in einer Art "geschützten Werkstätte" wie Gericht, Krankenhaus, Schule oder in den vielen Beamtenstuben zu arbeiten,

Auch interessant. Fällt schwer, zu glauben, dass Du Matura haben willst. Abgesehen davon, dass Dir die Arbeit im Krankenhaus und Gericht offenbar vollkommen fremd ist, wo findet man heute noch Beamtete?

wo sie dann allesamt in Frühpension gehen und von jenen, die mit 15 Jahren anfangen zu arbeiten, sich finanzieren lassen.

Aha. Ich nehme an, Du hast irgendwelche Daten, die diese absolut weltfremde These stützen?

Noch ein Faktum für alle , die maturiert haben. Untersuchungen ergaben, dass das, was man bis zur Matura erlernt, nach rund 3 Jahren völlig vergessen wird, rund 10% dessen, bleibt in Erinnerung.

Quellen für den Unfug gibt es wo?

"Non vitae sed scholae discimus" ( Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir) schrieb schon 62 n Chr der Gelehrte Lucius Seneca.

Das trifft nur für ein paar Deppen zu. Davon hast Du in Lehrberufen aber deutlich mehr. Frag mal einen Installateur Dinge, die er gelernt hat, aber praktisch nur gebraucht hat.

LG Tom

Hi,

Versteh mich nicht falsch...in ganz vielem sind die total toll und auch gut...aber du möchtest mit dem üblichen studi kein regal zusammen bauen oder etwas anderes was mit praktischer arbeit zu tun hat und wo manchmal auf befindlichkeiten,einzelschicksale oder wohlfühlfaktoren keine rücksicht genommen werden kann weil es nicht die frage ist ob ich das brett gerade halten möchte und ob das aus biologischem material und fairer arbeit produziert wurde sondern du hast dieses scheiss brett jetzt zu halten bis ich die schrauben und anbauteile montiert hab das es sich zumindest zum fertigbauen selbst trägt sonst wird es kein fertiges regal!

das ist eine Frage der Persönlichkeit. Du findest definitiv mehr Frauen und Männer, die einen Lehrberuf erlernt haben, die zu blöd sind, ein Brett zu halten, als Akademikerinnen. Sowohl praktisch als auch auf Basis der Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Aus Erfahrung traue ich einem Anwalt eher zu, ein Ikea Regal aufzubauen, als einem Installateur.

Wo ich Dir folgen kann, also Deiner Darstellung, betrifft das junge Menschen. Knapp nach dem Uniabschluss tragen manche die Nase recht hoch (ich bin jetzt wer). Nach ein paar Jahren Arbeit sind die meisten Menschen aber selten weniger "geerdet" als Vergleichspersonen, die kein Studium absolviert haben.

Bonmot am Rande: vor fast 35 Jahren, bei einem Computerhändler erlebt, der Kunde, ein Tischler, reklamiert ein Mainboard. Er hat ein Gehäuse gekauft, dazu ein Mainboard, und weil die Bohrungen im Gehäuse nicht mit denen des Mainboards übereinstimmten, hat er einfach ein Loch ins Mainboard gebohrt. Das hat dann nicht mehr funktioniert, er wollte einen Austausch auf Gewährleistung. :D

LG Tom

Hi,

interessant. Ich dachte immer, dass die, die zu deppert für geistige Leistungen sind, mit 15 eben nicht so fordernde Arbeiten übernehmen.

Auch interessant. Fällt schwer, zu glauben, dass Du Matura haben willst. Abgesehen davon, dass Dir die Arbeit im Krankenhaus und Gericht offenbar vollkommen fremd ist, wo findet man heute noch Beamtete?

Aha. Ich nehme an, Du hast irgendwelche Daten, die diese absolut weltfremde These stützen?

Quellen für den Unfug gibt es wo?

Das trifft nur für ein paar Deppen zu. Davon hast Du in Lehrberufen aber deutlich mehr. Frag mal einen Installateur Dinge, die er gelernt hat, aber praktisch nur gebraucht hat.

LG Tom
Also ich begann meine erste lehre mit 15 in der ich die welt der gerichte verinnerlichte und mit fast 19 die zweite....ich bin gelernter koch und kfz mechaniker....und hab in der zweiten lehre dem bildungsgesetz entsprechend für die theoretische gesellen abschlussbewertung(berufsschulabschlusszeugnis) mit einem notenschnitt besser als 2,0 und dem 3,5jahre "freiwillig optional mitgemachten "fachenglischkurs zur abschlussprüfung auch den realschulabschluss geschenkt bekommen....

Hi,

das ist eine Frage der Persönlichkeit. Du findest definitiv mehr Frauen und Männer, die einen Lehrberuf erlernt haben, die zu blöd sind, ein Brett zu halten, als Akademikerinnen. Sowohl praktisch als auch auf Basis der Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Aus Erfahrung traue ich einem Anwalt eher zu, ein Ikea Regal aufzubauen, als einem Installateur.

Wo ich Dir folgen kann, also Deiner Darstellung, betrifft das junge Menschen. Knapp nach dem Uniabschluss tragen manche die Nase recht hoch (ich bin jetzt wer). Nach ein paar Jahren Arbeit sind die meisten Menschen aber selten weniger "geerdet" als Vergleichspersonen, die kein Studium absolviert haben.

Bonmot am Rande: vor fast 35 Jahren, bei einem Computerhändler erlebt, der Kunde, ein Tischler, reklamiert ein Mainboard. Er hat ein Gehäuse gekauft, dazu ein Mainboard, und weil die Bohrungen im Gehäuse nicht mit denen des Mainboards übereinstimmten, hat er einfach ein Loch ins Mainboard gebohrt. Das hat dann nicht mehr funktioniert, er wollte einen Austausch auf Gewährleistung. :D

LG Tom
Er hat halt gemaint was nicht passt wird passend gemacht...und der mainbolt muss zentral sitzen so wie der anschlagspunkt der tragenden metallkonstruktion es statisch sinnvoll suggeriert...

Hi,

LG Tom
Jein...ich hab ehrlicherweise einen überwiegenden anteil meines freundeskreises auch mit studenten besetzt...und ja...es gibt in jeder fachrichtung auch ausnahmen...sechs bekannte davon 5 enge freunde ein...naja....als partner einer freundin notgedrungen geduldeter volldepp....man sagte die einzig schlechte seite an melanie sei freddy....von beruf sohn..papa jurist und diplomat im auswärtigen amt...und nen absolut egomanischer asi halt...aber wenn was nicht für ihn lief gefühlte 5jahre altes mamasöhnchen...bestes beispiel...wir spielen basketball und er-bullige statur- foulte mehrfach nen typ namens thomas(mit dem ich später jahrelang messe und ladenbau machte) und der etwa 2einhalb köpfe kleinere und halb so schwere kleine thomas(abgebrochener germanist) griff sich mit hochrotem kopf und schreienderweise diesen typen...und setzte ihn in kenntniss das wenn er das noch einmal macht ernsthaft von ihm in die fresse kriegt...freddys antwort:" du weisdt wer mein vater ist...hohes tier und anwalt....der wird dich verklagen".....(das sag ich meinem anwalt ist die erwachsenenform von das petz ich meiner mama) lapidar feststellende antwort" und was hilft dir das? Ich tu dir jetzt weh!"🤣

Der zweite angehende jurist für seerecht ganz anderes holz...ersten tage praktikum in der rechtsabteilung einer grossen hamburger reederei...erster fall den er bearbeiten sollte...ein vitnamesischer decksmann auf einem ihrer pötte ist von einer ankerkette erschlagen worden und die ehefrau forderte die etwa 30tsd ausstehenden euros erarbeiteter heuer bis zum todeszeitpunkt und er sollte ein schriftsatz aufsetzen der ihr die auszahlung verweigerte(kapitalistische kackscheisse halt) freddy waer nen typ gewesen der genau diesen lösungsansatz auch ungefordert so gehabt hätte um sich und dem chef nen unlauteren vorteil zu verschaffen...jonas hingegen studierte drei tage durchgehend so ziemlich jedes länderspezifische und international infragekommende gesetz und hat nach drei tagen dem chef nen essay vorgelegt das aufgrund vitnamesischer,internationaler und haitianischer gesetzgebung(die flagge unter der das schiff fuhr) sie sogar das recht hätte schadensersatz in höhe von etwa 120tsd euro zu verlangen/rechtlich bindend einklagen könnte und der deutsche arbeitsvertrag der diese möglichkeit ausschloss als sittenwidrig absolut unwirksam ist...und aus strategischer sicht es absolut zwingend sein nicht darauf zu bauen das ein an den haaren herbei formulierter juristischer text der suggeriert sie hätte kein recht auf besagte 30tsd was noch illegaler ist hätte und sie weder das wissen hat noch die mittel das jemals feststellen zu können...es förderlich wäre die 3ü0tsd in einer eiltransaktion und kommentarlos mit internationaler sofortüberweisung auszuzahlen und bangend gott auf knien bittend das sie nicht von ihrem techt der enschädigungssumme erfährt und zu hoffen das die 30tsd das klären...

Fand ich sehr geil als etste handlung in der firma die später karrieretechnisch in de für nen anwalt für internationales seerecht der laden ist den man will....

(Und ich verschweige genüsslich das auf der gleichen etage des wohnheims von jonas zimmer ein austauschstudent aus vietnam wohnhaft war der von ihm genau diese information mündlich gesteckt bekam und der etwa 2monate später nach dem semester und seiner heimkehr genau dieses wissen mit einer genauen anleitung und den kontaktdaten eines pflichtanwalts in vietnam für diese sparte persönlich an diese dame lieferte...was einevetwa 300km lange ochsentour für ihn bedeutete...

Und die anderen 4 jura studis sind vier brüder und sohne eines notars und haben das studiert weil o ton "ich nicht gewusst hätte was ich sonst studieren sollte"

Aber trotzdem will ich mit keinem dieser jungs auch nur theoretisch ein regalbau erörtern🤣🤣🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben