- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Wer hat jetzt gesagt das ich dringend eine Studentin brauche?
Dann bist Du nicht wählerisch und jede Frau wäre Willkommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat jetzt gesagt das ich dringend eine Studentin brauche?
Dann bist Du nicht wählerisch und jede Frau wäre Willkommen?
Das hat aber jetzt auch niemand gesagt.
Ich bin sogar sehr wählerisch.
Ich vermute, nur wenn sie sich prostituiert. Weil was nichts kostet, ist nichts wertDas heisst Du würdest nicht mit jeder Studentin Sex machen.
Ich vermute, nur wenn sie sich prostituiert. Weil was nichts kostet, ist nichts wert
Das heisst Du würdest nicht mit jeder Studentin Sex machen.
Ich vermute, nur wenn sie sich prostituiert. Weil was nichts kostet, ist nichts wert
Von nix kommt nix
Das werden die Studentinnen aber gerne lesenDa spielt sicher das Geld keine rolle.
Das werden die Studentinnen aber gerne lesen
Die meisten Studentinnen vermutlich auch .Nur wie gesagt ich bin wählerisch.
Die meisten Studentinnen vermutlich auch .
Gibt doch auch reifere gutaussehende großzügige Gentlemen.Ja kann sein.
Nur die jungen hübschen Kunden haben wenig Geld und die alten schirchen Kunden haben Geld.
Gibt doch auch reifere gutaussehende großzügige Gentlemen.
jetzt werns a pissl pausiern miassn de studentinnen
Wie auch immer: Wenn sich Studentinnen prostituieren, weil sie (vor allem finanziell) unter Druck stehen, finde ich das schrecklich. Wenn sie das freiwillig tun, weil sie geil sind, aber sie keine Not dazu zwingt, finde ich das auch geil.
Vielleicht klingt das jetzt pervers, in irgendeiner Weise. Aber es ist meine Sicht dazu.