Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar schon eine Weile aus dem Studentinnenalter raus, aber bei den Angeboten, die immer mehr reintrudeln, versteh ich die Mädels, dass sie das tun (hätt ich vielleicht auch machen sollen, nur war ich damals noch nicht so aufgeschlossen :lalala::lalala:)

Es gibt fast immer mehrere Möglichkeiten. Aber wenn eine Studentin meint, Prostitution ist für sie die beste Variante der Studienfinanzierung, warum soll sie's nicht tun?

Stimmt. Wenn es für die Frau okay ist und sie das Geile mit dem Nützlichen verbinden kann, warum nicht?

Aber unter Druck, wie gesagt, ist Scheiße.

Eine Möglichkeit für Studentinnen, sich ein ordentliche Körberlgeld zu verdienen, wäre noch Webcam-Shows.
Dürfen aber ned vergessen den Lovense aufzuladen...:smuggrin:

Eine Möglichkeit für Studentinnen, sich ein ordentliche Körberlgeld zu verdienen, wäre noch Webcam-Shows.
Dürfen aber ned vergessen den Lovense aufzuladen...:smuggrin:

Ja das wäre auch noch eine Möglichkeit.
Nur gibt es von den ja auch schon so viel und ist nicht so spannend wie wenn Sie selbst bei Dir wäre.

Unter Druck ist immer alles Scheiße.
Nur aus purer Geilheit machen es halt auch die ganz wenigsten.

Ein Hindernis für diese Art der Dienstleistung ist sie mit Sicherheit nicht (die Geilheit, meine ich).

Man stelle sich eine Frau vor, die nur das Euro-Zeichen im Kopf hat. Ob da noch eine erotische Atmosphäre, eine laszive Stimmung aufkommt?

Ein Hindernis für diese Art der Dienstleistung ist sie mit Sicherheit nicht (die Geilheit, meine ich).

Man stelle sich eine Frau vor, die nur das Euro-Zeichen im Kopf hat. Ob da noch eine erotische Atmosphäre, eine laszive Stimmung aufkommt?

Leider bei die meisten ist es aber so.
Die wollen nur Deine Geldscheine.
Und spielen Ihre geilheit nur vor.

Stimmt. Wenn es für die Frau okay ist und sie das Geile mit dem Nützlichen verbinden kann, warum nicht?

Aber unter Druck, wie gesagt, ist Scheiße.
Meist ist es ein Mittelding, wie in den meisten Jobs. Wäre kein wirtschaftlicher Druck da, würden sehr viele gar nicht arbeiten gehen. Innerhalb des Arbeitsmarkts sucht man/frau sich aber hoffentlich doch die Tätigkeit aus, die einem/r unter den gegebenen Umständen am meisten zusagt. So wird es auch bei den Studentinnen sein, die nebenbei als SWs arbeiten. Ich vermute schon stark, dass Studentinnen bei ihrer Berufswahl mehr Freiheiten haben als bspw. osteuropäische junge Damen, die von ihren Familien in den Westen auf den Strich geschickt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben