Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen und ist individuell verschieden.
alles wird fad mit der Zeit.

Angenommen du hast ein Hobby … und musst das plötzlich jeden Tag machen - das geht eine Zeit lange gut aber irgendwann ist man ausgebrannt.

So zum Bleistift lese ich immer wieder, dass Spielentwickler - die auch kreativ sein sollten - nach einer gewissen Zeit Arbeit an einem bestimmten Projekt einfach keine Ideen mehr haben.

alles wird fad mit der Zeit.

Angenommen du hast ein Hobby … und musst das plötzlich jeden Tag machen - das geht eine Zeit lange gut aber irgendwann ist man ausgebrannt.

Ja, das mag sein. Aber was soll's. Bei irgendwas, was man überhaupt nicht gern tut, ist das noch schneller der Fall.

Und es sagt ja auch keiner, daß man sich ewig prostituieren muß. Oder ewig ohne Pause.

Es kommt ja auch darauf an das die dann am Tag sehr viel und oft ficken.
Nach den 10 Mann am Tag kannst Du nichts mehr spüren.

Kann sein aber was ich meinte ist das der Kunde in der Regel viel weniger Kontakt hat.

Das Verhältnis ist total aus dem Gleichgeweicht.

Im Normalfall nicht. Aber man kann auch in Betracht ziehen, daß ein paar der sich Prostituierenden von sich aus zu vermehrter sexueller Aktivität neigen. Oder überhaupt Nymphomaninnen sind. Dann wär's einigermaßen perfekt.

10 Mann am Tag gibt's vielleicht im Billigsegment. Eine Studentin, die zwecks Studienfinanzierung nebenbei als SW arbeitet, wird vermutlich auf deutlich weniger Frequenz kommen, dafür auf höhere Stundentarife. Wenn sie ihr Geschäft einigermaßen g'scheit aufzieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben