- Reaktionen
- 1.164
selbstverständlich, sonst hat sie den falschen job ausgewähltGlaubst echt das eine Hure noch ein Orgasmus hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selbstverständlich, sonst hat sie den falschen job ausgewähltGlaubst echt das eine Hure noch ein Orgasmus hat?
selbstverständlich, sonst hat sie den falschen job ausgewählt
nicht nur das schnelle geld. welche frau sonst wird von multiplen orgasmen durch den arbeitstag begleitet?
Naja, die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen und ist individuell verschieden.Ja dann glaube das weiter.
Ich kann Dir sagen eine Hure spürt nix mehr dabei und denkt nur ans Geld in den Moment.
es ist auch verboten alkoholisiert auto zu fahrenNur ist es zur Zeit verboten.
es ist auch verboten alkoholisiert auto zu fahren
das schon....aber nicht alle halten sich daranWas auch gut so ist.
das schon....aber nicht alle halten sich daran
alles wird fad mit der Zeit.Naja, die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen und ist individuell verschieden.
alles wird fad mit der Zeit.
Angenommen du hast ein Hobby … und musst das plötzlich jeden Tag machen - das geht eine Zeit lange gut aber irgendwann ist man ausgebrannt.
ja - aber primär steht doch im Vordergrund das Ungleichgewicht bezüglich der Anzahl der Kontakt-Partner was zwischen den Welten besteht.a, das mag sein. Aber was soll's. Bei irgendwas, was man überhaupt nicht gern tut, ist das noch schneller der Fall.
und das weißt du so genau....weil??????Nach den 10 Mann am Tag kannst Du nichts mehr spüren.
und das weißt du so genau....weil??????
Kann sein aber was ich meinte ist das der Kunde in der Regel viel weniger Kontakt hat.
Das Verhältnis ist total aus dem Gleichgeweicht.
ja das meinte ich weil sich alles solche Sorgen machen ob es ihr auch Spaß machen kannAch so hast Du es gemeint.
Es kommt ja auch darauf an das die dann am Tag sehr viel und oft ficken.
Nach den 10 Mann am Tag kannst Du nichts mehr spüren.
deswegen kommt sie auch nicht 10 mal am TagOder überhaupt Nymphomaninnen sind. Dann wär's einigermaßen perfekt.
Ist ideal damit die frau es ausheltIm Normalfall nicht. Aber man kann auch in Betracht ziehen, daß ein paar der sich Prostituierenden von sich aus zu vermehrter sexueller Aktivität neigen. Oder überhaupt Nymphomaninnen sind. Dann wär's einigermaßen perfekt.
10 Mann am Tag gibt's vielleicht im Billigsegment. Eine Studentin, die zwecks Studienfinanzierung nebenbei als SW arbeitet, wird vermutlich auf deutlich weniger Frequenz kommen, dafür auf höhere Stundentarife. Wenn sie ihr Geschäft einigermaßen g'scheit aufzieht.Es kommt ja auch darauf an das die dann am Tag sehr viel und oft ficken.
Nach den 10 Mann am Tag kannst Du nichts mehr spüren.