Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SW Damen die richtige Orgasmen haben gibt es einige, bin aber nur im Asia Bereich unterwegs.

Die Situation ist grundlegend anders. Fern der Heimat und alleine, da sind die Damen auch am eigenen Erlebnis interessiert.
Einige Damen sind auch an Heirat interessiert, nicht nur wegen der Aufenthaltsbewilligung. 3x in meiner Bekanntschaft wurde schon eine Dame aus der Scene geheiratet, aus der Ferne schaut es auch nach mehrteren Jahren nicht schlecht aus. Aber auch einige Flops gesehen.

SW Damen die richtige Orgasmen haben gibt es einige, bin aber nur im Asia Bereich unterwegs.

Die Situation ist grundlegend anders. Fern der Heimat und alleine, da sind die Damen auch am eigenen Erlebnis interessiert.
Einige Damen sind auch an Heirat interessiert, nicht nur wegen der Aufenthaltsbewilligung. 3x in meiner Bekanntschaft wurde schon eine Dame aus der Scene geheiratet, aus der Ferne schaut es auch nach mehrteren Jahren nicht schlecht aus. Aber auch einige Flops gesehen.

Ist nur die Frage wer heiratet eine Hure.

würde gerne eine in Innsbruck und Umgebung kennen lernen.
kennt jemand eine?

Da müßte man über Vieles schon sehr weit drüberstehen. Aber so eine lockere Beziehung mit regelmäßigem Treffen, das würde mich reizen. Es muß ja nicht jeder von der Bekanntschaft wissen.

Ist sicher nicht lustig mit wem verheiratet zu sein die täglich mit jeden fickt und das noch sehr oft am Tag.

Ist sicher nicht lustig mit wem verheiratet zu sein die täglich mit jeden fickt und das noch sehr oft am Tag.

Es sagt ja keiner, daß das täglich stattfinden muß. Aber das Ansehen in der Öffentlichkeit leidet in jedem Fall schwer, sobald die Tätigkeit der Prostitution bekannt wird. Auch wenn die Frau nur einmal im Monat anschaffen geht. Da ist unsere Gesellschaft leider noch immer sehr "haglich" (spießig).

Ansonsten wäre es mir egal.

Naja, bei einem der Herren war ich sogar Trauzeuge.
Er 1x geschieden, einmal verwittwet und 67. Sie Asia Dame 44, Top Aussehen, 44. Sie wurde im Studio mit 24 angeboten, das Aussehen war TOP. Eine skinny Dame wie aus dem Bilderbuch.

Er ist Unternehmer und hat sich 2000 Euro fuer die Damen im Monat reseviert.
Das groesste Problem fuer Ihn war dass Sie nicht einsichtig war den Job aufzugeben. Sie meinte, ich bin ja nicht bloed so einen eintraeglichen Job aufzugeben. Er konnte aber erwas Mandarin wegen seiner Geschaefte in China. Sie kann jetzt nach 4 Jahren halbwegs deutsch.
Ich besuchte die Dame einige Male und gab Ihm den Rat, er sollte sich die Dame 1050 im Studio einmal anschauen da ich wusste, er ist mit seiner Singelsituation nicht gluecklich. Bis zur Heirat hat es fast 2 Jahre gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Da müßte man über Vieles schon sehr weit drüberstehen. Aber so eine lockere Beziehung mit regelmäßigem Treffen, das würde mich reizen. Es muß ja nicht jeder von der Bekanntschaft wissen.

Es gibt sogar männliche Stars (Schauspieler) die Edel Prostituierte geheiratet haben , und auch bei uns Otto Normalverbrauchern gibt es sehr viele Beziehungen als auch Ehen mit einer SW .....

Stimmt, aber gibt dann halt erst am nächsten oder übernächsten Tag ein Date. Wei eine gute nicht die Masse will und macht.

Korrekt ! Und keine seriöse Studentin hat täglich 24/7 Zeit oder Lust für Dates .... die meisten die ich kenne und in den letzten 14j kennenlernen durfte waren 1- max 3x die Woche für ein Date verfügbar !

Deinen Hang zu Pauschalisierungen willst Du offenbar nicht ablegen. Es gibt genügend SWs, die keinesfalls mit jedem ficken, und es gibt auch genügend, die es nicht "sehr oft am Tag" machen bzw. nicht jeden Tag. Das Prostitutionsgewerbe ist sehr vielfältig.

Außerdem darf ich daran erinnern, dass es viele Swingerbeziehungen gibt, oder offene Beziehungen oder Wifesharing. Warum also nicht auch eine fixe Beziehung oder Heirat mit einer Hure? Die bringt zudem noch ein schönes eigenes Einkommen in die Ehe mit, wenn sie's gut macht. Nicht jedermanns Sache, zugegeben, aber für manche Männer sicher reizvoll. Nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, gilt das keineswegs für alle Männer. Der Anteil der SWs mit fixen Lebenspartner ist größer als Du glaubst ;).

Es sagt ja keiner, daß das täglich stattfinden muß. Aber das Ansehen in der Öffentlichkeit leidet in jedem Fall schwer, sobald die Tätigkeit der Prostitution bekannt wird. Auch wenn die Frau nur einmal im Monat anschaffen geht. Da ist unsere Gesellschaft leider noch immer sehr "haglich" (spießig).
Ein Freund von mir hatte einige Jahre eine Beziehung mit einer SW, die er in einem Bordell in der Nähe unseres Heimatortes kennengelernt hat. Am Anfang gab's großes Naserümpfen im Bekanntenkreis, die Frauen standen ihr feindselig gegenüber, die Männer hielten sich auf Distanz oder, anderes Extrem, fragten sie in alkoholgeschwängerter Stimmung nach dem Preis für eine halbe Stunde. Mir wurde von einer örtlichen Wortführerin angedroht, mich würde nie mehr eine Frau anschauen - nur weil ich mich öffentlich mit ihr ganz normal (im Beisein ihres Freundes) unterhalten habe.

Aber nach einiger Zeit hat sich das normalisiert. Immer mehr haben gemerkt, dass sie sehr nett ist, und haben auf die Schein- und Doppelmoralist/inn/en gepfiffen. Das alles geschah wohlgemerkt in einer kleinen, katholisch geprägten Landgemeinde.

Fazit: Du hast nicht unrecht, aber mit der Zeit beruhigt sich das, und bzgl. des Freundeskreises trennt sich die Spreu vom Weizen, was ja nicht so schlecht ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben