Ist sicher nicht lustig mit wem verheiratet zu sein die täglich mit jeden fickt und das noch sehr oft am Tag.
Deinen Hang zu Pauschalisierungen willst Du offenbar nicht ablegen. Es gibt genügend SWs, die keinesfalls mit jedem ficken, und es gibt auch genügend, die es nicht "sehr oft am Tag" machen bzw. nicht jeden Tag. Das Prostitutionsgewerbe ist sehr vielfältig.
Außerdem darf ich daran erinnern, dass es viele Swingerbeziehungen gibt, oder offene Beziehungen oder
Wifesharing. Warum also nicht auch eine fixe Beziehung oder Heirat mit einer Hure? Die bringt zudem noch ein schönes eigenes Einkommen in die Ehe mit, wenn sie's gut macht. Nicht jedermanns Sache, zugegeben, aber für manche Männer sicher reizvoll. Nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, gilt das keineswegs für alle Männer. Der Anteil der SWs mit fixen Lebenspartner ist größer als Du glaubst
.
Es sagt ja keiner, daß das täglich stattfinden muß. Aber das Ansehen in der Öffentlichkeit leidet in jedem Fall schwer, sobald die Tätigkeit der Prostitution bekannt wird. Auch wenn die Frau nur einmal im Monat anschaffen geht. Da ist unsere Gesellschaft leider noch immer sehr "haglich" (spießig).
Ein Freund von mir hatte einige Jahre eine Beziehung mit einer SW, die er in einem Bordell in der Nähe unseres Heimatortes kennengelernt hat. Am Anfang gab's großes Naserümpfen im Bekanntenkreis, die Frauen standen ihr feindselig gegenüber, die Männer hielten sich auf Distanz oder, anderes Extrem, fragten sie in alkoholgeschwängerter Stimmung nach dem Preis für eine halbe Stunde. Mir wurde von einer örtlichen Wortführerin angedroht, mich würde nie mehr eine Frau anschauen - nur weil ich mich öffentlich mit ihr ganz normal (im Beisein ihres Freundes) unterhalten habe.
Aber nach einiger Zeit hat sich das normalisiert. Immer mehr haben gemerkt, dass sie sehr nett ist, und haben auf die Schein- und Doppelmoralist/inn/en gepfiffen. Das alles geschah wohlgemerkt in einer kleinen, katholisch geprägten Landgemeinde.
Fazit: Du hast nicht unrecht, aber mit der Zeit beruhigt sich das, und bzgl. des Freundeskreises trennt sich die Spreu vom Weizen, was ja nicht so schlecht ist.