Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Mann am Tag gibt's vielleicht im Billigsegment. Eine Studentin, die zwecks Studienfinanzierung nebenbei als SW arbeitet, wird vermutlich auf deutlich weniger Frequenz kommen, dafür auf höhere Stundentarife. Wenn sie ihr Geschäft einigermaßen g'scheit aufzieht.

Die Studentin kann ja auch nicht den ganzen Tag Sex haben, schliesslich muss sie nebenbei auch noch studieren.:D

Glaubst echt das eine Hure noch ein Orgasmus hat?

... warum schließt du von dir auf alle Männer ?! Nur weil DU es nicht schaffst eine Frau zu befriedigen?! Was hat der Beruf damit zutun ? ;) Guter Sex beginnt im Kopf , und der Penis alleine reicht da nicht , weißt ....

und nur im Billig Studio oder auf der Straße schafft es eventuell eine SW mit 10 Männern am Tag zu verkehren ! Auch hier ist deine Verallgemeinerung wieder absolut fehl am Platz !

... warum schließt du von dir auf alle Männer ?! Nur weil DU es nicht schaffst eine Frau zu befriedigen?! Was hat der Beruf damit zutun ? ;) Guter Sex beginnt im Kopf , und der Penis alleine reicht da nicht , weißt ....

und nur im Billig Studio oder auf der Straße schafft es eventuell eine SW mit 10 Männern am Tag zu verkehren ! Auch hier ist deine Verallgemeinerung wieder absolut fehl am Platz !
Der kennt halt nichts anderes als das Billiglaufhaus!

Ja, schon aber da muss gearbeitet werden.
Ich kenne eine, die sagt offen Warum plagen wenns so einfacher und finanziell besser geht. Bin da Stammkunde.
Jetzt leider nix. Nur űber Cam aber da m<sste ich wixen. Nicht meins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben