- Reaktionen
- 21.468
- Checks
- 1
Sondern?Corona wirkt offensichtlich nicht nur auf die Lunge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sondern?Corona wirkt offensichtlich nicht nur auf die Lunge...
Ich finde eigentlich in Ordnung.....zumindest gehe ich davon aus das es die Studentinen dann freiwillig machen und auch ihren Spaß wollen! Somit hat ja jeder etwas davon.....win win also!
Mensch Leute, das sind doch keine Studentinnen.
Die meisten sind abgebrochene Volksschülerinnen. Den meisten springt doch die Dummheit aus dem Gesicht.
Spass?? Geld von Deppen wie mir. Aber ist okayIch finde eigentlich in Ordnung.....zumindest gehe ich davon aus das es die Studentinen dann freiwillig machen und auch ihren Spaß wollen! Somit hat ja jeder etwas davon.....win win also!
Unis sind zu und kontaktverbot!
Also gibts im moment sowas nicht!
Mensch Leute, das sind doch keine Studentinnen.
Die meisten sind abgebrochene Volksschülerinnen. Den meisten springt doch die Dummheit aus dem Gesicht.
Träum weiterUnis sind zu und kontaktverbot!
Also gibts im moment sowas nicht!
Jetzt sehr schwierig, aber es gibst
Sehr gut erkannt.Ich finde eigentlich in Ordnung.....zumindest gehe ich davon aus das es die Studentinen dann freiwillig machen und auch ihren Spaß wollen! Somit hat ja jeder etwas davon.....win win also!
studentinnen oder volksschülerinnen egal, hauptsache wissbegierigMensch Leute, das sind doch keine Studentinnen.
studentinnen oder volksschülerinnen egal, hauptsache wissbegierig
Nicht so negativ. Ich kenne eine die ist sexy
und macht super mit. Was interessiert mich
deren IQ ehrlich