Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde eigentlich in Ordnung.....zumindest gehe ich davon aus das es die Studentinen dann freiwillig machen und auch ihren Spaß wollen! Somit hat ja jeder etwas davon.....win win also!

Unis sind zu und kontaktverbot!
Also gibts im moment sowas nicht!:nono:

Mensch Leute, das sind doch keine Studentinnen.
Die meisten sind abgebrochene Volksschülerinnen. Den meisten springt doch die Dummheit aus dem Gesicht.

es kommt halt drauf an, wen man sich aussucht. ;) gibt da ein schönes Sprichwort dazu!

Unis sind zu und kontaktverbot!
Also gibts im moment sowas nicht!:nono:

Moralprediger haben gerade Hochsaison, kommt mir vor. :D
Mensch Leute, das sind doch keine Studentinnen.
Die meisten sind abgebrochene Volksschülerinnen. Den meisten springt doch die Dummheit aus dem Gesicht.

Niveauunterschiede gibt es doch überall. Es wird welche geben, die nicht bis drei zählen können, und solche, die sich sogar um einen Nobelpreis bewerben können. Und halt alles mögliche dazwischen. Und wenn der Mann nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, merkt er ohnehin spätestens nach ein paar Minuten, ob ihm das Mädel liegt oder nicht. Also was soll's.

So krass möchte ich das nicht ausdrücken wie Simulator. Ich kenne einige Mir wurscht
IQ hin und her. Service muss passen. Bis jetzt gut gefahren. Lade zu mir ein. Alles okay. Jetzt sehr schwierig, aber es gibst

Weiß nicht ob sie Spass haben. Jedenfalls ist noch keine nach dem Bezahlen davongelaufen. Kann dir auch passieren.

Kannst. Aber ich bin doch nicht blöd.
Bin mit einen meiner LKW unterwegs Altpapier Nachschub liefern

Nicht so negativ. Ich kenne eine die ist sexy
und macht super mit. Was interessiert mich
deren IQ ehrlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben