- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 1
oder 4711
In Prinzip ist ja die Nummer egal wenn es zur geilen Nummer wird und kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder 4711
warum bin ich da einer meinung mit dir ?In Prinzip ist ja die Nummer egal wenn es zur geilen Nummer wird und kommt.
warum bin ich da einer meinung mit dir ?
In Prinzip ist ja die Nummer egal wenn es zur geilen Nummer wird und kommt.
4711 ist doch das Kölner Parfum
Vielleicht die Studentin diese Nr benutzt zum gut riechen bei der Sex Nummer
Ist vielleicht einer von euch auf die Idee gekommen, das einige der Studierenden aus Not diesen Kurz zeit Job gewählt hat?
Das kann gut sein, obwohl es das immer schon gab, aber zu Krisenzeiten vielleicht noch mehr.
Ist vielleicht einer von euch auf die Idee gekommen, das einige der Studierenden aus Not diesen Kurz zeit Job gewählt hat?
Ja, leider. Aber die Studentin die ich besuche macht es nicht aus Spass sondern, damit sie weiter studieren kann. Nimmt auch nicht jeden. Gut so sonst kann ich auch zu einer SW gehen
Die wenigsten machen ihren Beruf rein aus Spaß. Selbst diejenigen, die das behaupten - wenn Du diese Leute fragst, ob sie ihre Tätigkeit fortsetzen würden, wenn es kein Geld dafür gäbe, wäre ich auf die Antwort gespannt. Und wie ein Mitdiskutant hier schon neidvoll angemerkt hat, sich Kunden aussuchen oder zumindest ablehnen zu dürfen ist ein Privileg, das es nicht in vielen Berufen gibt.Ja, leider. Aber die Studentin die ich besuche macht es nicht aus Spass sondern, damit sie weiter studieren kann. Nimmt auch nicht jeden. Gut so sonst kann ich auch zu einer SW gehen
Da gebe ich dir 100%rechtDie wenigsten machen ihren Beruf rein aus Spaß. Selbst diejenigen, die das behaupten - wenn Du diese Leute fragst, ob sie ihre Tätigkeit fortsetzen würden, wenn es kein Geld dafür gäbe, wäre ich auf die Antwort gespannt. Und wie ein Mitdiskutant hier schon neidvoll angemerkt hat, sich Kunden aussuchen oder zumindest ablehnen zu dürfen ist ein Privileg, das es nicht in vielen Berufen gibt.
Und wenn von euch jemand meint ich könnte erpressbar sein, der irrt. Ich bin Witwer.
Wenn das aufkommt bin ich der der gewinnt. Alter Trottel und junges Mädchen. Guter Titel
Ich wűrde niee Was tun das dem Mådchen schadet.
Wenn der Klimawandel nicht gestoppt werden kann, wird man bei uns bald barfuss gehen.Falls die Menschen überhaupt Socken tragen.