Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist vielleicht einer von euch auf die Idee gekommen, das einige der Studierenden aus Not diesen Kurz zeit Job gewählt hat?

Ja, leider. Aber die Studentin die ich besuche macht es nicht aus Spass sondern, damit sie weiter studieren kann. Nimmt auch nicht jeden. Gut so sonst kann ich auch zu einer SW gehen

Ja, leider. Aber die Studentin die ich besuche macht es nicht aus Spass sondern, damit sie weiter studieren kann. Nimmt auch nicht jeden. Gut so sonst kann ich auch zu einer SW gehen

Eine SW macht es auch nicht aus Spass, eher Berufes halber. Bei der Studentin ist es eher ein Nebenverdienst fürs Studium. Und eine Studentin hat wie Du es sagst ihre Stammkundschaft und macht nicht jeden Tag Sex gegen Geld.

Die wenigsten machen ihren Beruf rein aus Spaß. Selbst diejenigen, die das behaupten - wenn Du diese Leute fragst, ob sie ihre Tätigkeit fortsetzen würden, wenn es kein Geld dafür gäbe, wäre ich auf die Antwort gespannt. Und wie ein Mitdiskutant hier schon neidvoll angemerkt hat, sich Kunden aussuchen oder zumindest ablehnen zu dürfen ist ein Privileg, das es nicht in vielen Berufen gibt.

leute leute leute...sind wir doch froh das sich studentinen prostituieren und nicht pensionistinen....also um die mindestpension aufzufetten;)

Die wenigsten machen ihren Beruf rein aus Spaß. Selbst diejenigen, die das behaupten - wenn Du diese Leute fragst, ob sie ihre Tätigkeit fortsetzen würden, wenn es kein Geld dafür gäbe, wäre ich auf die Antwort gespannt. Und wie ein Mitdiskutant hier schon neidvoll angemerkt hat, sich Kunden aussuchen oder zumindest ablehnen zu dürfen ist ein Privileg, das es nicht in vielen Berufen gibt.
Da gebe ich dir 100%recht

Ich kann nur für mich sprechen. Sie besucht mich, nur nach Absprache niemals spontan.
Meistens so 2x bis 3x im Monat.
Keine Ah ung wo sie wohnt. Ist mir wurscht.

Und wenn von euch jemand meint ich könnte erpressbar sein, der irrt. Ich bin Witwer.
Wenn das aufkommt bin ich der der gewinnt. Alter Trottel und junges Mädchen. Guter Titel
Ich wűrde niee Was tun das dem Mådchen schadet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben