Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein hast Du noch nichts gesagt.

Stimmt teilweise:

Es gibt eben kaum irgendwas wirklich geschenkt im Leben. Was soll's.

Wenn es einer Studentin so dreckig geht, daß sie keinen anderen Ausweg sieht, als anschaffen zu gehen, dann ist das ein Krampf. Aber solche Extremfälle sollte es in unserer zivilisierten Welt kaum geben. Falls doch, sollte man sich etwas einfallen lassen.

Aber wenn sie freiwillig Erotik-Dienste macht, muß sie eben auch allfällige Nachteile in Kauf nehmen.

Warum soll eine gutaussehende Studentin das angenehme nicht mit dem nützlichen verbinden. Dank dem Zustupf des Sexlohnes kann sie einen Teil des Studiums mitfinanzieren und sich so noch die eine oder andere Gucci Tasche leisten.;)

Und nicht nur das.
Die Jahreskarten für den Frisör und Kosmetiksalon sind auch locker drinnen.

Warum soll eine gutaussehende Studentin das angenehme nicht mit dem nützlichen verbinden. Dank dem Zustupf des Sexlohnes kann sie einen Teil des Studiums mitfinanzieren und sich so noch die eine oder andere Gucci Tasche leisten.;)

Dagegen, daß eine Studentin Liebesdienste verrichtet, wenn sie das will, spricht nichts. Erst recht nicht, wenn das Geschäft gut geht. Aber das unter Zwang tun müssen, weil einem die Lebenslage dazu nötigt: Das stelle ich mir fürchterlich vor.

So etwas darf meiner Meinung nach nicht sein.

Dagegen, daß eine Studentin Liebesdienste verrichtet, wenn sie das will, spricht nichts. Erst recht nicht, wenn das Geschäft gut geht. Aber das unter Zwang tun müssen, weil einem die Lebenslage dazu nötigt: Das stelle ich mir fürchterlich vor.

So etwas darf meiner Meinung nach nicht sein.

Studentinnen machen das meist freiwillig und nicht unter Zwang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben