in den mund ficken..

Und zum Schluss wird tief in Ihrer Kehle abgespritzt und das sie auch alles schön schluckt und danach den Schwanz sauber leckt....

Meine Tammi läßt sich auch in den Mund ficken. Ich liebe es auch, wenn unser HF zum Beispiel in ihrem Mund abspritzt. Anschließend tauschen wir mit einem Kuss die Spernien aus. Geil.
Markus

als Mann finde ich es auch sehr geil einen Schwanz tief in den Hals geschoben zu kriegen und dann gefickt werden, aber es geht immer nur kurz, weil man zwischendurch auch mal atmen muß. wenn er wirklich im Hals steckt bekommt man auch durch die Nase keine luft mehr

Mhhh herrlich, so in einen Mund zu ficken..wenn es sie dabei reckt,umso besser...bis zum Ende und dann alles in den Hals...

Für den Mann ein sehr schönes Gefühl, für die Frau halt Geschmacksache. Entweder macht und liebt sie es freiwillig, oder Mann verzichtet halt darauf. Wen er Glück hat darf er ja ansonsten Mundfick die Brüste besamen.

Es ist schon ein gewaltig geiles Gefühl regelrecht mit dem Kopf am Schwanz zu stecken - am besten unter ihm - und man die Eier auf die Nase hüpfen sehen kann, wenn er richtig loslegt. Einfach den Kopf weit nach hinten, entspannen und den Weg frei machen wenn er bei jedem Stoß mit der Eichel durch die Kehle rutscht.
Mit dem Atmen ist das halt ein wenig ein Problem. Meist bin ich dabei so geil, dass ich besonders viel keuchen muss ;-). Wenn er nicht extrem groß ist - er soll aber schon möglichst groß sein, sonst kommt er ja gar nicht so tief rein und außerdem fehlt dann dieses Gefühl an ihm zu stecken - also wenn es nicht wirklich extrem groß ist, dann kann man irgendwie trotzdem durch die Nase Luft holen im jeweils richtigen Moment. Die meisten werden dann auch besonders geil, wenn man dabei ihre Eier zärtlich streichelt und auch den Anus...
Immer schön, wenn jemdand perfekt gepflegt ist, sonst wird es eher grauslich.
Wenn ich richtig liege, dann kann es auch ganz wild werden, sieht schon fast lustig aus, wenn dabei mein Kopf auf und abhüpft ;-) Hier das Video mit mir, wie mich ein Mann so fickt - am Anfang geht es noch vorsichtig und langsam, erst ein wenig später geht es los !
http: // www .yuvutu.com/modules.php?name=Video&op=view&video_id=1269160
(bitte die Leerzeichen entfernen aus der URL ! Habe ich eingefügt, damit der Link nicht verbogen wird auf eine andere Webseite)

ich steh voll drauf, ihr in den mund zu ficken. am liebsten wenn ihr kopf über der bett- oder tisch kante liegt, also kopfüber.
aufm tisch ist es fast noch besser, im stehen ist es für mich geiler, man kann so schön ihr die pussy fingern dabei.
geil find ichs bei frauen, die es mögen, ein bissl bis sehr gezwungen zu werden. aber wenn sie
sich mein teil von sich aus ganz tief in den mund schiebt, bis sie es fast reckt, naja,
das is einfach der oberhammer.
wer steht da noch drauf??

Find ich total Klasse! Aber wenn man so kopfüber liegt, tut der Kopf bald weh, wenn man ihn zu viel bewegt. Also soll der Mann ruhig aktiv in den Mund ficken :D. Mag das auch gerne, wenn ich vorher bisschen auf stur machen und dann deutlich gezeigt bekomme, dass er das nicht zulässt, ist ein sehr schönes Spiel für mich.

Ist für uns beide ein Hammer in jeder Stellung u auch Outdoor. Jedoch besonders wie schon erwähnt wurde,kopfüber bei Bettkannte od wenn mich mein Herr an den Haaren packt u Tempo bestimmt. Schlucken u sauber lecken ist für mich sowieso selbstverständlich u gut

Zurück
Oben