- Reaktionen
- 15.325
- Checks
- 1
So muss oder sollt es sein. Kopfüber wäre für mich kein muss, nur wen es die Partnerin freiwillig so will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso steht das eigentlich im BDSM-Bereich?ich steh voll drauf, ihr in den mund zu ficken
Das halte ich für brutal und habe überhaupt eine Frau in den Mund gefickt. Dagegen liess ich mich von einem Kerl in den Mund ficken, um zu verhindern, dass er mich anal fickt, aber umgekehrt fickte ich nur wenige Male in seinem Mund, weil ich lieber zuschaue, wie mein Schwanz aspritzt.Oh ja, da steh ich voll drauf. Immer schön bis zum Anschlag rein, ihren Kopf ordentlich auf den Schwanz drücken.
Schreibst Du das jetzt zu jedem Thema hier?wieso steht das eigentlich im BDSM-Bereich?
Ich denke das Geheimnis besteh aus der Mischung Luftnot / Würgen und Schwanz raus, ein bisschen Luft... Hat Sie mir zumindestens gesagt... oder konstant beim Maulfick durch die Nase einatmen....Tipps betreffend Atmung?! Ist mir leider auch durch die Nase nicht möglich, wenn er tief drinnen ist. Hilft Zunge weit rausstrecken? Was sonst?
Ich kann auch nicht durch die Nase atmen, offenbar ist der Atemweg komplett zuIch denke das Geheimnis besteh aus der Mischung Luftnot / Würgen und Schwanz raus, ein bisschen Luft... Hat Sie mir zumindestens gesagt... oder konstant beim Maulfick durch die Nase einatmen....
Auch wenn er ihn ein bisschen rauszieht beim ficken? Oder ist er ZU groß...Ich kann auch nicht durch die Nase atmen, offenbar ist der Atemweg komplett zu
Tipps betreffend Atmung?! Ist mir leider auch durch die Nase nicht möglich, wenn er tief drinnen ist. Hilft Zunge weit rausstrecken? Was sonst?
Du kannst also auch nicht durchgehend durch die Nase atmen?Die letzten paar beiträge empfinde ich als unheimlich reizend beim mundfick. Dieses Thema atemnot beim oralsex macht uns zumindest ziemlich an
nein, das ist aber vollkommen normal das man bei einem richtigen deep throat nicht atmen kann. das ist anatomisch unmöglich.Du kannst also auch nicht durchgehend durch die Nase atmen?
Ich frage mich echt, wie das die anderen Frauen schafften laut ihm.
Danke! Der behauptet eben, er hatte mal eine, die den Schwanz die ganze Zeit ganz drinnen hatte und ich solle doch einen Weg finden, wie das gehen kann. War schon wieder so weit, mich für minderwertig zu haltennein, das ist aber vollkommen normal das man bei einem richtigen deep throat nicht atmen kann. das ist anatomisch unmöglich.
nein, das ist aber vollkommen normal das man bei einem richtigen deep throat nicht atmen kann. das ist anatomisch unmöglich.