In den Wind geschossen

Weil sie mit ihm einen One-Night-Stand hatte und eigentlich in einer beziehung ist, ist sie ein Stück Scheisse?
Dann wären ganz viele Männer ebenfalls Scheissestückchen.
genau dad fuehrt ja dazu das einen das immer wieder passiert wenn man nicht den kreis durchbricht und versucht zu verstehen was man selber anders machen haette sollen. war ne dumme bitch, nicht meine schuld…

Habe eine Frage wie ihr damit umgeht wenn ihr abgeblitzt wurdet?
Einmal Sex und dann Schluss und du schreibst von Trennung?
Das war ein One-Night-Stand und nichts weiter. :rolleyes:
sei froh. was bringt dir eine beziehung mit einer bitch die ihren alten bescheisst? der nächste bist dann du den sie bescheisst!
Wer zahlt die radarstrafe ....?

Habe mich in ein Mädl verknallt und auch mir ihr geschlafen. Es war der längste und intensivste Sex den ich in meinem Leben je hatte.

Krux an der Geschichte war/ist das sie eigentlich einen fast Freund hat und mich eh nur für ihn quasi Betrogen hat.
Also hat sie mich kurz darauf eben in den Wind geschossen.

Jetzt nochmal meine Frage wie geht ihr mit Trennungen um ? Gibt oder habt ihr da Strategien und Methoden wie ich dieses dumme Bauchweh-gefühl und Schmwerzphase bald überdauern kann?

Danke schonmal im Voraus.

Lg Ferdl
Normal geht man nach so einer Erfahrung einen Saufen, blamiert sich und wenn man am nächsten Tag neben ein paar toten Tauben im Park aufwacht ist das größte Problem nur noch wo man seine Geldbörse verloren hat oder wo es Aspirin gibt.

Alternativ kann man sich auch eine Freundin suchen die besser passt. Dabei sollte man es aber vermeiden Vergleiche anzustellen und sich bewusst machen das jeder Mensch eigene Vorzüge hat.

Grundsätzlich hätten deine Gefühle durchaus einen Sinn, zum Beispiel wenn wir noch im Wald leben würden. Dann würde dir dein Instinkt nun befehlen eine Keule zu nehmen, den Nebenbuhler niederzumetzeln und die Frau der Begierde zärtlich an den Haaren in deine Höhle zu schleifen. Aber darüber sind wir normal hinaus.
Daher stell dir nicht vor wie es wäre sie zu haben, sondern das sie von einem Bär gefressen wurde. ;)

Dein Gehirn hat einfach ein paar "Drogen" freigesetzt weil sie wahrscheinlich wirklich passend war. Aber zum Glück laufen noch mehr herum.

Nimm dir mal ne Auszeit und lenk dich ab.
Blöd ists, wenn Gefühle im Spiel sind, die bekommt man durch rumgeficke ned weg und man hat in der Sotiation seltener Bock auf Sex...

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein Comeback mit ihr, sofern sie sich dir anbietet, wirklich sinnvoll ist. Dadurch werden die Gefühle wieder geweckt und es wird noch schwerer zu akzeptieren, bloss abermals ne Fickerei gewesen zu sein.

Und ob du mit der Nächsten nicht noch geilen Sex hast und diverse Gefühle noch mehr werden, beidseitig, kannst jetzt auch nicht wissen ;) anscheinend war die beste ne mega Erfahrung für dich, aber es gibt sicherlich noch Steigerungen mit der "richtigen" Person!

ok, wusste ich nicht, klingt ja fast nach einer behinderung zumindest wuerd ich es so bei mir wahrnehmen wenn ich nach einen tag schwer verliebt waere. dann sollte er erst recht sehr vorsichtig mit kontakten sein.
Was hat das mit Behinderung zu tun? :rolleyes:
Man sucht sich das nicht aus und genügend Leute verlieben sich ganz schnell.
Ich zB in meine Partnerin.
Oder ist es neu für dich, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt.

Aber wenns halt nur einmal war, hakt man es danach ab und macht sich klar, das war nur Sex und aus.

Da ist sie eben nicht anders, wie ganz viele Männer. Aber Frauen werden nach wie vor verdammt dafür.
Wie ich hier schon öfter schrieb. Insgesamt gesehen ist die Gesellschaft noch lange nicht so weit, wie gerne behauptet wird.

Insgesamt gesehen ist es nach wie vor so, dass Männer die untreu sind, halt so sind, das ist halt so, dass geht schon in Ordnung so.
Aber Frauen sind dann gleich Schlampen, eine Bitch und was weiß ich noch.

Schwer veraltete Ansichtsweisen eben. Nach wie vor.

Was hat das mit Behinderung zu tun? :rolleyes:
Man sucht sich das nicht aus und genügend Leute verlieben sich ganz schnell.
Ich zB in meine Partnerin.
Oder ist es neu für dich, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt.

Aber wenns halt nur einmal war, hakt man es danach ab und macht sich klar, das war nur Sex und aus.

Da ist sie eben nicht anders, wie ganz viele Männer. Aber Frauen werden nach wie vor verdammt dafür.
Wie ich hier schon öfter schrieb. Insgesamt gesehen ist die Gesellschaft noch lange nicht so weit, wie gerne behauptet wird.

Insgesamt gesehen ist es nach wie vor so, dass Männer die untreu sind, halt so sind, das ist halt so, dass geht schon in Ordnung so.
Aber Frauen sind dann gleich Schlampen, eine Bitch und was weiß ich noch.

Schwer veraltete Ansichtsweisen eben. Nach wie vor.
ich war in meine frau schwer verliebt und ich muss sagen, eines der schoensten tage war als ich aufgewacht bin und dieses gefuehl weg war. ich liebe sie und manchmal bin ich auch verliebt in sie, aber ein ansonsten brauch ich das nicht. jemanden zu treffen und spontan verliebt zu sein ist fuer mich eine horrorvorstellung.

Habe mich in ein Mädl verknallt und auch mir ihr geschlafen. Es war der längste und intensivste Sex den ich in meinem Leben je hatte.

Krux an der Geschichte war/ist das sie eigentlich einen fast Freund hat und mich eh nur für ihn quasi Betrogen hat.

Jetzt nochmal meine Frage wie geht ihr mit Trennungen um ? Gibt oder habt ihr da Strategien und Methoden wie ich dieses dumme Bauchweh-gefühl und Schmwerzphase bald überdauern kann?

Lg Ferdl
Hallo Ferdl

Ich versuche dir da mal nen Rat auf der Seite von uns Kerlen zu geben!
Das ganze weichgespühle hier, hört sich gut an, tröstet anfangs vielleicht, hilft dir aber kein Stück weiter!

Tja, und deine Situation!? Tut weh, ne?
Ich weiß nicht wie alt und sattelfest du bist, von daher ist guter Rat, schwer zu geben.
Das wichtigste ist, daß du zuerst wieder zu dir selbst zurück findest. Nur so wirst du überhaupt rationell über das Gewesene nachdenken können.
Leider spielt es hier keine Geige, das du dich mal so richtig verknallt hast, da es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Kurz gesagt, hak sie ab und behalte sie als tolle Erfahrung im Sinne. Auf keinen Fall mehr, das ist sie nicht wert.
Abgedroschener Spruch, von wegen, es gibt nicht nur ne handvoll, sondern...., hört sich doof an, ist aber was dran.

Zieh dich zurück, richte dich wieder auf, komme wieder klar und dann - Attacke.
Das nächste Mädel wartet schon! 🤗

Ich dachte spontan an einen 16-jährigen bei dem die Hormone noch komplett durchgehen.

Wenn man so schnell verliebt ist, dass es dann so ein Drama ist, dann sollte man versuchen sich das irgendwie abzutrainieren.
Das führt in der heutigen Zeit zu viel zu großen Problemen.

...

erst einmal: sei froh, dass du wenigstens das schöne erlebnis eines intensiven sex mit ihr mitnehmen kannst. etwas, das bei den meisten "unglücklichen liebschaften" gar nicht stattfindet. ich könnte dir ein lied davon singen - in jeder beliebigen tonart. so what?

wenn es so endet, dann wart ihr nicht füreinander bestimmt. und ein glück, es so schnell herauszufinden. sogar mit einem kleinen happy end.

auf geht's - weiter auf dem lebensweg - zur richtigen partnerin für dich!

Vielleicht hat es etwas mit Glück zu tun, dass alles, was wir haben wollen, wir entweder nicht bekommen oder es uns genommen wird.
(Margot Bickel)

Lg Ferdl
Was heißt hier Trennung, ihr hattet einmal Sex und Du würdest im Grunde von ihr "benutzt". Was willst Du denn von der noch?

Habe mich auch immer leicht und intensiv verliebt, zumeist ohne GV. Verliebt sein war bei mir oft eine einseitige Angelegenheit, die von mir ausging weil ich oft mehr in die Körpersprache und sonstigen Worte hineininterpretierte als tatsächlich war. Der Liebeskummer war immer arg. Wie damit umgehen? Ich habe radikal die Kontakte abgebrochen und auch zufällige Begegnungen vermieden, was nicht immer leicht ist in einem Dorf. Kreative Sachen, Malen z B oder viel mit Freunden unternehmen, haben mich gut abgelenkt.
Die Zeit heilt Wunden, da ist was dran.

Zurück
Oben