In den Wind geschossen

Jetzt nochmal meine Frage wie geht ihr mit Trennungen um ? Gibt oder habt ihr da Strategien und Methoden wie ich dieses dumme Bauchweh-gefühl und Schmwerzphase bald überdauern kann?
Das sollte in jedem Poesiealbum stehen:

Der beste Weg, jemanden aus dem Kopf zu bekommen, ist der, jemand anders ins Bett zu bekommen.

Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!

Habe eine Frage wie ihr damit umgeht wenn ihr abgeblitzt wurdet?

Habe mich in ein Mädl verknallt und auch mir ihr geschlafen. Es war der längste und intensivste Sex den ich in meinem Leben je hatte.

Krux an der Geschichte war/ist das sie eigentlich einen fast Freund hat und mich eh nur für ihn quasi Betrogen hat.
Also hat sie mich kurz darauf eben in den Wind geschossen.

Jetzt nochmal meine Frage wie geht ihr mit Trennungen um ? Gibt oder habt ihr da Strategien und Methoden wie ich dieses dumme Bauchweh-gefühl und Schmwerzphase bald überdauern kann?

Danke schonmal im Voraus.

Lg Ferdl

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Falsch, du musst jemand anderen in den Kopf bringen. Alleine wen anderen ins Bett zu bringen hilft nicht wirklich.
Das ist absolut richtig, allerdings schließt das eine das andere nicht aus. Hier geht es um Korrelation und Kausalität.
Nehmen wir an, der "Expartner im Kopf" ist Variable A und das "Bett" Variable B und es handelt sich um eine negative Korrelation, dann sinken die Werte von A bei steigenden B-Werten.
Vielleicht gibt es ja auch eine positive Korrelation ("neuer Partner im Kopf" =Variable A, "Bett" ist Variable B). Die Werte von A steigen mit steigenden Werten der Variable B.
Und ist diese Korrelation sehr stark, kann man sogar auf eine Kausalität schließen.
:ironie:

Schnell verliebt kenne ich nur von Teenagers Zeiten, als reifer Mensch passiert einem das wohl selten. Weil ich ja nur das Äußere eines Menschen sehe, ansonsten muss man einen Menschen wohl schon etwas länger kennen, um sich zu verlieben.

Zuletzt bearbeitet:

Habe mich in ein Mädl verknallt und auch mir ihr geschlafen. Es war der längste und intensivste Sex den ich in meinem Leben je hatte.

Krux an der Geschichte war/ist das sie eigentlich einen fast Freund hat und mich eh nur für ihn quasi Betrogen hat.

Lg Ferdl

Wie ich damit umgehe und was ich dir raten würde, ist sehr unterschiedlich 😂

Lenk dich soweit ab, sodass du nicht mehr an sie denkst. Das hilft.

Weil sie mit ihm einen One-Night-Stand hatte und eigentlich in einer Beziehung ist, ist sie ein Stück Scheisse?
Dann wären ganz viele Männer ebenfalls Scheissestückchen.

Sieh es unter einem anderen Gesichtspunkt, Männer unter sich haben mitunter eine derbe Sprache. Dem einem geht's net so gut und der Andere möchte ihm aufrichten. Da kann schon mal so ein Satz fallen.

Wahrscheinlich meint es toyboy gar net so böse sondern wollte nur an das Ego vom TE appellieren, kann sein oder?

Lg

Lg Ferdl
Fick die nächste und die Tussi ist vergessen.
Aber verlieb dich nicht gleich wieder.

Zurück
Oben