B
Gast
(Gelöschter Account)
Scheinbar lebst du in einer anderen Gesellschaft.Ja, richtig.
Sagt ja kein Mensch das Männer besser sind wenn sie selbiges tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheinbar lebst du in einer anderen Gesellschaft.Ja, richtig.
Sagt ja kein Mensch das Männer besser sind wenn sie selbiges tun.
Das sollte in jedem Poesiealbum stehen:Jetzt nochmal meine Frage wie geht ihr mit Trennungen um ? Gibt oder habt ihr da Strategien und Methoden wie ich dieses dumme Bauchweh-gefühl und Schmwerzphase bald überdauern kann?
Das sollte in jedem Poesiealbum stehen:
Der beste Weg, jemanden aus dem Kopf zu bekommen, ist der, jemand anders ins Bett zu bekommen.
Genau so, ja.kleiner maxi an tante: kannst mir was in mein poesielabum schreiben?
3 tage später maxi: ähm ...
Falsch, du musst jemand anderen in den Kopf bringen. Alleine wen anderen ins Bett zu bringen hilft nicht wirklich.Das sollte in jedem Poesiealbum stehen:
Der beste Weg, jemanden aus dem Kopf zu bekommen, ist der, jemand anders ins Bett zu bekommen.
Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!
Habe eine Frage wie ihr damit umgeht wenn ihr abgeblitzt wurdet?
Habe mich in ein Mädl verknallt und auch mir ihr geschlafen. Es war der längste und intensivste Sex den ich in meinem Leben je hatte.
Krux an der Geschichte war/ist das sie eigentlich einen fast Freund hat und mich eh nur für ihn quasi Betrogen hat.
Also hat sie mich kurz darauf eben in den Wind geschossen.
Jetzt nochmal meine Frage wie geht ihr mit Trennungen um ? Gibt oder habt ihr da Strategien und Methoden wie ich dieses dumme Bauchweh-gefühl und Schmwerzphase bald überdauern kann?
Danke schonmal im Voraus.
Lg Ferdl
Das ist absolut richtig, allerdings schließt das eine das andere nicht aus. Hier geht es um Korrelation und Kausalität.Falsch, du musst jemand anderen in den Kopf bringen. Alleine wen anderen ins Bett zu bringen hilft nicht wirklich.
Vielleicht gibt es ja auch eine positive Korrelation ("neuer Partner im Kopf" =Variable A, "Bett" ist Variable B). Die Werte von A steigen mit steigenden Werten der Variable B.
Du bist mein großes Vorbild.Mindfuck mal anders...
Du bist mein großes Vorbild.
Also ich habe vom Feeling her ein gutes Gefühl.Grundsätzlich steh ich ja drauf wenn mein Genie (an)erkannt wird, aber gib nicht mir die Schuld wenn du am Ende enttäuscht bist. (Das waren sie bis jetzt alle...)
Habe eine Frage wie ihr damit umgeht wenn ihr abgeblitzt wurdet?
Habe mich in ein Mädl verknallt und auch mir ihr geschlafen. Es war der längste und intensivste Sex den ich in meinem Leben je hatte.
Krux an der Geschichte war/ist das sie eigentlich einen fast Freund hat und mich eh nur für ihn quasi Betrogen hat.
Jetzt nochmal meine Frage wie geht ihr mit Trennungen um ? Gibt oder habt ihr da Strategien und Methoden wie ich dieses dumme Bauchweh-gefühl und Schmwerzphase bald überdauern kann?
Lg Ferdl
Weil sie mit ihm einen One-Night-Stand hatte und eigentlich in einer Beziehung ist, ist sie ein Stück Scheisse?
Dann wären ganz viele Männer ebenfalls Scheissestückchen.
Fick die nächste und die Tussi ist vergessen.Habe eine Frage wie ihr damit umgeht wenn ihr abgeblitzt wurdet?
Lg Ferdl
Was mich doch immer wieder fasziniert, dass wir dasselbe denken und es verbal so anders raus kommt:Fick die nächste und die Tussi ist vergessen.
Aber verlieb dich nicht gleich wieder.
Glaub mir, das kommt noch länger und noch intensiver.
Das war nur der Anfang und hoppi - gemma - weiter geht´s.
Also ich habe vom Feeling her ein gutes Gefühl.