In die Augen sehn beim Oralsex...

Wer von Euch mag es wenn der Partner in die Augn sieht? Wer sieht gern in die Augen?

Vorerst: Wirklich ein amüsanter Nick. :)

Augenschauen ist immer schön, auch ganz spannend, da man den Erregungsstand des Partners ganz gut lesen kann.
Gerade bei einem recht verspielten Oralspaß ist der Blick in die Augen des Mannes ein verlässlicher Indikator wo wir gerade sind, ob nachlassen oder erhöhen - ohja das ist ganz schön.
Beim Oralverkehr kommt´s auf die Position und die Bebauchelung an, ob es locker geht oder schon ein bissi gequältes hochscherngeln wird. ;)

Wenn ich dabei komme muss ich zumachen, bzw. nehme ich währenddessen selbst wenn ich die Augen offen lassen kann, gar nichts visuell wahr.

Wer von Euch mag es wenn der Partner in die Augn sieht? Wer sieht gern in die Augen?
Ich rätsle gerade darüber, ob die obige Aussage des TE im Zusammenhang mit seiner Überschrift zu sehen ist. Falls ja, hab ich echt ein Problem und muss @Mitglied #517626 zustimmen: das geht ja gar nicht!

Abgesehen von den Fehlsichtigkeiten wie bei @Mitglied #539268 und @Mitglied #469517 und mir, stelle ich es mir anatomisch unmöglich vor, gleichzeitig Oralsex zu praktizieren und in die Augen zu schauen:

Hat die Frau den Schwanz im Mund, muss sie ihn ja fast abbrechen, bis der Blick Richtung Kopf gelingt! (Und das nur bei Abwesenheit eines häufig anzutreffenden Bierbäuchleins!)
Leckt der Mann die Frau, ist die Blickrichtung denkbar: scharf über den Schamhügel, über den nicht vorhandenen Bauch :haha: über - jetzt kommt’s - den Busen! Liegt sie flach, geht ihr Blick eh 90Grad in die falsche Richtung. Und hebt sie den Kopf, so sind die Augen noch viel weiter Richtung Hinterkopf des Mannes

Liebe @Mitglied #247512 du verblüffst mich immer wieder mit deinen ausführlichen und profunden Analysen. Aber ich glaube, dass es nicht einmal gequält geht! Ich lasse mich gern von anderen Erfahrungen überzeugen!

Das ist Quatsch! Wenn sie mir einen bläst, muss se mir unbedingt in die Augen schauen... Das funktioniert einwandfrei! Mache es nur so...

Abgesehen von den Fehlsichtigkeiten wie bei @Mitglied #539268 und @Mitglied #469517 und mir, stelle ich es mir anatomisch unmöglich vor, gleichzeitig Oralsex zu praktizieren und in die Augen zu schauen:

Aber warum sollte das denn nicht gehen? :D Oralverkehr beim Männchen heißt ja nicht, dass sein bestes Stück immer bis zum Anschlag im Rachen stecken muss. Wenn Frau sich mit den Cojones beschäftigt zB, dann geht das ganz gut. aber natürlich kommt es vor allem auf die Position an.

Umgekehrt muss mir keiner dabei in die Augen schaun, die Männer scheangeln zwar zuweilen bergauf, aber das liegt wohl eher daran, dass die Brüste so von unten gesehen wohl ein Blickfang sind ;)

stelle ich es mir anatomisch unmöglich vor, gleichzeitig Oralsex zu praktizieren und in die Augen zu schauen:

Hat die Frau den Schwanz im Mund, muss sie ihn ja fast abbrechen, bis der Blick Richtung Kopf gelingt!
...
...
Aber ich glaube, dass es nicht einmal gequält geht! Ich lasse mich gern von anderen Erfahrungen überzeugen!
Dem muss icb widersprechen!

Bei uns funktioniert das sowohl beim Blasen als auch beim cunnilingus winderbar

Aber warum sollte das denn nicht gehen? :D Oralverkehr beim Männchen heißt ja nicht, dass sein bestes Stück immer bis zum Anschlag im Rachen stecken muss. Wenn Frau sich mit den Cojones beschäftigt zB, dann geht das ganz gut. aber natürlich kommt es vor allem auf die Position an.

Umgekehrt muss mir keiner dabei in die Augen schaun, die Männer scheangeln zwar zuweilen bergauf, aber das liegt wohl eher daran, dass die Brüste so von unten gesehen wohl ein Blickfang sind ;)
Liegt denk ich an der schönen Deckenbeleuchtung :D

Oh ja.
Es gibt kaum was heißeres, als ihm dabei immer wieder in die Augen zu schauen und seine Lust richtig zu sehen und zu sehen, wie sehr er sich zurückhalten muss... und ich glaub, für den Mann hat es auch was, wenn sie ihm in die Augen schaut, während sie seinen Schwanz im Mund hat.

Hi,

beim Sex hab ich keine Brille auf und sehe daher sowieso nicht, ob sie mir in die Augen sieht, und ich würde im Gegenzug ihre Augen auch nicht sehen.

LG Tom

da stell ich mir das ganze Liebesspiel generell etwas langweilig vor.

Möchte die Frau und alles an ihr gut sehen und nicht nur verschwommen. Interessanterweise habe ich als nicht Brillengräger darüber noch nie nachgedacht.

Oh ja.
Es gibt kaum was heißeres, als ihm dabei immer wieder in die Augen zu schauen und seine Lust richtig zu sehen und zu sehen, wie sehr er sich zurückhalten muss... und ich glaub, für den Mann hat es auch was, wenn sie ihm in die Augen schaut, während sie seinen Schwanz im Mund hat.
Und umgekehrt ganz genauso...

Unbedingt in die Augen schauen und beobachten wie sich die Erregung steigert bis zum Orgasmus, dsann mache ich sie zu und werde laut.

Ich rätsle gerade darüber, ob die obige Aussage des TE im Zusammenhang mit seiner Überschrift zu sehen ist. Falls ja, hab ich echt ein Problem und muss @Mitglied #517626 zustimmen: das geht ja gar nicht!

Hat die Frau den Schwanz im Mund, muss sie ihn ja fast abbrechen, bis der Blick Richtung Kopf gelingt! (Und das nur bei Abwesenheit eines häufig anzutreffenden Bierbäuchleins!)
Leckt der Mann die Frau, ist die Blickrichtung denkbar: scharf über den Schamhügel, über den nicht vorhandenen Bauch :haha: über - jetzt kommt’s - den Busen! Liegt sie flach, geht ihr Blick eh 90Grad in die falsche Richtung. Und hebt sie den Kopf, so sind die Augen noch viel weiter Richtung Hinterkopf des Mannes

Liebe @Mitglied #247512 du verblüffst mich immer wieder mit deinen ausführlichen und profunden Analysen. Aber ich glaube, dass es nicht einmal gequält geht! Ich lasse mich gern von anderen Erfahrungen überzeugen!

Hä?
Was soll schwer daran sein, ihm währenddessen in die Augen zu schauen?
Das geht sowohl, wenn er zB auf der Couch sitzt und man vor ihm am Boden kniet als auch, wenn er im Bett liegt und in der Höhe seiner Knie, zwischen seinen Beinen sitzt und ihm einen bläst.
Versteh nicht wo das Problem liegen soll?

Hä?
Was soll schwer daran sein, ihm währenddessen in die Augen zu schauen?
Das geht sowohl, wenn er zB auf der Couch sitzt und man vor ihm am Boden kniet als auch, wenn er im Bett liegt und in der Höhe seiner Knie, zwischen seinen Beinen sitzt und ihm einen bläst.
Versteh nicht wo das Problem liegen soll?
Ist ja schon ein Opa 😋, da wirds mit der Beweglichkeit schwieriger 😁👌

Ich mag das überhaupt nicht! Ich habe dabei die Augen zu. Immer wenn ich voll und ganz genieße. Egal ob ich aktiv oder passiv oral habe. Und ich kann das auch gar nicht ab, wenn ich dabei beobachtet werde. Der soll sich lieber aufs lecken konzentrieren, als mich anzustarren :rofl:

Zurück
Oben