In Prostituierte verliebt?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mich in eine Saunaclub Dame die 25 ist verliebt. Sie ist es nicht in mich dennoch liebe ich sie. Was soll ich tun?

Ich habe mich in eine Saunaclub Dame die 25 ist verliebt. Sie ist es nicht in mich dennoch liebe ich sie. Was soll ich tun?

Bist du sicher, dass du nicht eher nur Ihren wahrscheinlich wohlgeformten und straffen Körper "liebst"?

Ich meine, wenn du sowas in deinem Alter schon lange nicht mehr vor die Flinte gekriegt hast, dann kann es ja durchaus sein, dass dir das Mädel ein wenig die Sinne vernebelt hat und ja das kann durchaus mal passieren, aber mit der Zeit vergeht das.:mrgreen:

Da nachlesen...?

Du bist Millionär? Kein Problem. Lugner lässt Grüßen. Ansonsten ein eher sinnloses Unterfangen.

Ich kenne zwar schon jemanden der mit einer Prostituierten glücklich wurde, aber das waren andere Zeiten und Umstände und sie arbeitete nur aus Drogensucht und der Not als solche bis er sie aus dem Mist rausholte und mit ihr auf das Land zog.

Lass mich raten, ihr Name fängt mit einem ‚I’ an und endet mit einem ‚d‘ und sie arbeitet in Salzburg?
Gestehe ihr deine Liebe, vllt. verlässt sie ihren Mann in Rumänien und ihre zwei Kinder für dich ;)

Ihr seid alle überhaupt nicht romantisch . Kämpfe um diese Frau , besuche sie jeden Tag im Club . Sei zärtlich zu ihr massiere sie wenn sie durchgenagelt wurde usw. Ich hoffe dein Konto ist prall gefüllt

Zurück
Oben