G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe mich in eine Saunaclub Dame die 25 ist verliebt. Sie ist es nicht in mich dennoch liebe ich sie. Was soll ich tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie dir aus dem Kopf schlagenIch habe mich in eine Saunaclub Dame die 25 ist verliebt. Sie ist es nicht in mich dennoch liebe ich sie. Was soll ich tun?
/threadSie dir aus dem Kopf schlagen
Ich habe mich in eine Saunaclub Dame die 25 ist verliebt. Sie ist es nicht in mich dennoch liebe ich sie. Was soll ich tun?
Mir geht es nicht ums AlterUnd wenn ich 30 wäre wäre es ok ?
Liebe kennt kein Alter
Und wenn ich 30 wäre wäre es ok ?
Liebe kennt kein Alter
Das sehe ich anders.Sondern darum, sie will nichts von dir
Und wenn ich 30 wäre wäre es ok ?
Liebe kennt kein Alter
Geht mir genauso.Du bist der Mann, der Frauen am attraktivsten findet, wenn sie ihre Geschlechtsmerkmale entwickeln.
DAS vergesse ich nie.
Vergiss es - die Frau ist einfach zu alt für Dich.
Naja, sein Geld möglicherweise sehr wohl.Mir geht es nicht ums Alter
Sondern darum, sie will nichts von dir
Ich habe mich in eine Saunaclub Dame die 25 ist verliebt.
Das Liebe kein Alter kennt ist wohl richtig, "Saunadamen" kennen aber selten "Die Liebe" welche du vermeinst aktuell zu spühren.Liebe kennt kein Alter