In Prostituierte verliebt?

Und wenn ich 30 wäre wäre es ok ?

Liebe kennt kein Alter
In Prinzip geht es nicht ums Alter sie ist nicht in dich verliebt das ist das entscheidende, und irgendwie geht es dan doch auch ums Alter wen 30 Jahre Jüngere Frauen mit einen Mann 65 bis 80 zusammen gehen dan ist es zu 90 Prozent noch die große Liebe. Dabei geht es rein nur ums Geld das der Alte Mann in die Junge Dame Steckt und um die Erbschaft, solltest in deinen Alter übrigens wissen wie der Hase rennt. Lg

Ich habe mich in eine Saunaclub Dame die 25 ist verliebt. Sie ist es nicht in mich dennoch liebe ich sie. Was soll ich tun?
Wenn man mit 76 Jahre! kein "Nein" akzeptieren kann, ist es schon traurig!
Und, wenn ich es richtig gelesen habe, dürfte sie viel zu alt für dich sein!
Wie wäre es mit einer Therapie?
Für so etwas ist es nie zu spät!

Mit 76 im Club. Sehr mutig.
Kann dich aber verstehen.
Ich besuche regelmäßig immer wieder die gleiche Dame.
Ich mag sie, sieht klasse aus.
Sie lässt sich super geil anal durchvögeln, bläst geil danach eine Zigarette und gut ist’s. Bis zum nächsten Mal

Verliebt in eine SW... das kann unter Umständen funktionieren, das grosse, wirklich groooossse ABER: der Altersunterschied ist bei euch enorm, von daher schon mal nicht für eine lange Beziehung geschaffen, und dann kommt noch ihr Job hinzu: den kannst du entweder akzeptieren, was eher schief geht, als funktioniert,weil du für dich akzeptieren musst, das sie immer und ständig mit vielrn anderen Männern im Bett ist, Arbeitszeitrn jenseits von gut und Böse hat und dann alle paar Monate, oder sogar Wochen, die Lokale und Bundesländer wechselt.... oder du versuchst, sie aus dem Gewerbe zu entfernen, ihr einen "normalen" Job zu besorgen, mit dem sie über kurz oder lang unzufrieden sein wird, weil sie dabei niemals das verdienen wird, was sie vorher hatte und auch ihre Freiheiten, die sich sich vorher nehmen konnte, verschwinden!

Es entsteht Frust, bei beiden, und dann zerreisst das ganze und endet in einem grossen emotionalen Trümmerhaufen... praktisch jedes Mal! Woher ich das weiss? Ist meinem bestrn Freund passiert, und es hat Jahre gedauert, bis er sich von dieser Sache erholt hatte, und er war ca. gleich alt wie die SW damals..

Fazit: wie schon einige vorredner sagten, besser, du lässt es bleiben! Gerade in deinem Alter, sollte mam es als unbedeutende Liebelei abtun und vergessen!!

Es gibt eine goldene Regel bei Prostituierten um sowas zu vermeiden: Geh niemals 2 mal zur selben hin. Genieße das eine mal mit jeder, und verabschiede dich anständig.

Zurück
Oben