- Reaktionen
- 7.144
- Checks
- 3
Ich habe mich in eine Saunaclub Dame die 25 ist verliebt. Sie ist es nicht in mich dennoch liebe ich sie. Was soll ich tun?
Na ist doch einfach: Viel Geld ausgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mich in eine Saunaclub Dame die 25 ist verliebt. Sie ist es nicht in mich dennoch liebe ich sie. Was soll ich tun?
So war es gedacht.„Verblasen“
heirate sieIch habe mich in eine Saunaclub Dame die 25 ist verliebt. Sie ist es nicht in mich dennoch liebe ich sie. Was soll ich tun?
In meinem Freundeskreis hatte ich erst so einen Fall.ich würd vorschlagen, du änderst dein testament zu ihren gunsten, das wirkt sicher aphrodisierend auf sie.
Gibt immer an guten grund, warum man nicht kriegt, was man will...life is unfair ...Du bekommst nicht was du liebst
Gegen Bezahlung kannst du dir weiterhin eine Illusion kaufen - genieße es. Mehr wirds nicht werden. Die meisten Damen haben privat eine Beziehung - was du bekommst ist schlicht und einfach ein Geschäft. Die Damen können das trennen, solltest du auchIch habe mich in eine Saunaclub Dame die 25 ist verliebt. Sie ist es nicht in mich dennoch liebe ich sie. Was soll ich tun?
Gegen Bezahlung kannst du dir weiterhin eine Illusion kaufen - genieße es. Mehr wirds nicht werden. Die meisten Damen haben privat eine Beziehung - was du bekommst ist schlicht und einfach ein Geschäft. Die Damen können das trennen, solltest du auch
Und zwar schnell bevor es ein anderer tutheirate sie
Ich sehe nicht viel Sinn darin einen 76 jährigen dahingehend zu bestärken, dass eine 25 jährige in ihm die große Liebe sehen könnte. Drum halt ich es für besser er genießt die ( bezahlten) Stunden mit ihr und erwartet nicht mehr. Ein bisschen realistisch sollte man schon sein.Aber vll sieht sie in ihm eines Tages mehr, als einen Kunden. Daraufhin verlässt ihren Freund und ihren Arbeitsplatz und begibt sich in seine schützenden Arme. Ein Happy End ohne Aufpreis! Aber statt Bestärkungen erntet er hier nur Hohn und entmutigende Kommentare. Es ist eine harte, kalte Welt...kein Platz für Romantiker
Ich sehe nicht viel Sinn darin einen 76 jährigen dahingehend zu bestärken, dass eine 25 jährige in ihm die große Liebe sehen könnte.
So gesehen ziehe ich meinen Einwand selbstverständlich zurück, du hast mich überzeugtAber warum denn nicht? Klappt doch bei Herrn Lugner auch (und sogar mehrfach).
Lieber wäre mir ein überzeugter RomantikerIch bin eben ein überzeugender Romantiker.
war nicht so ernst gemeintIch sehe nicht viel Sinn darin einen 76 jährigen dahingehend zu bestärken, dass eine 25 jährige in ihm die große Liebe sehen könnte. Drum halt ich es für besser er genießt die ( bezahlten) Stunden mit ihr und erwartet nicht mehr. Ein bisschen realistisch sollte man schon sein.
mal passt es , mal nichtich hab mich mit 20 auch in eine prostituierte verlieb hab 20000 euro bei ihren zuhälter bezahlt dann mit ihr ein jahr verbracht sie wurde schwanger und is im 6ten monat abgehauen jz is das kind bei mir und sie is ned auffindbar
ein freund hatte selbe situation und jz glücklich mit ihr verheiratet (auch 20000)
also mach was dein bauchgefühl dir sagt viel glück
Und wenn ich 30 wäre wäre es ok ?
Liebe kennt kein Alter