"Intime" Dinge mit dem Partner

Wenn solche Hemmungen fallen, find ich ist eine Beziehung ganz schön im Arsch...Klar, manche mögen behaupten, dass so eine "Nähe" und Gleichgültigkeit, erst eine Beziehung ausmachen...Finde ich aber persönlich nicht...Privatsphäre zu haben, das ist das Kunststück für lange Partnerschaften...

Naja, also das find ich jetzt a bissl übertrieben....kaum läßt man den Gasen freien Lauf, ist die Beziehung dahin :fragezeichen:

Natürlich muß eine gew. Privatsphäre gewahrt bleiben - wenn man danach verlangt!
Wenn ich mal allein sein will, will ich mal allein sein, warum oder bei was auch immer.

Und ich will jetzt nicht den Eindruck erwecken ich würd prolomässig bei jeder Gelegenheit einen fahren laßen oder rülpsen.

Rülpsen zB tu ich in Gegenwart meiner Freundin sicher nicht, da kann man den Mund zulassen..muß nciht sein.
Je nach Essensgewohnheiten muß man aber mehr oder weniger öfter pupsen...und wenn ich grad mit der Partnerin entspannt im Bett lieg und schlafen will, will ich nciht alle 5 min in ein anderes Zimmer rennen.
Aber zB mit ihr einkaufen gehen und mitten in nem Shop plötzlich anfangen "Zieh an meinen Finger" und ein Bein heben und laut ein krachen laßen wirds sicher auch nciht geben.

Wenn man irgendwo unterwegs ist und Pipi muß, kanns auch spaßig sein das gemeinsam hinterm nächsten Busch zu erledigen.....während sie am Topf sitzt und "angestrengt nachdenkt" muß ich aber auch nciht daneben sitzen,Handi halten und gemeinsam das Ausgebrütete bewerten.

Aber - und ich steh eher nciht auf NS-Spiele - es wär nicht das 1.Mal zusammen mit einer Partnerin zu duschen - und das mach ich gern und lang - und dabei halt mal sich spßhalber auf den Fuß zu pinkeln....

Naja....wie schon erwähnt.....ich bin da nicht so heikel.....
zum Glück sah dass aber bislang jede meiner längeren Freundinnen genauso - ohne solche "Dinge" jetzt aber als Voraussetzung an zu sehen oder es jemanden auf zu zwängen.

Na, es ist härter rübergekommen als ich wollte...Ntürlich ist die Beziehung nicht dahin, für mich wäre es halt nichts...
Und was NS betrifft ist es auch eine andere Sache, das ist ja mit Lust verbunden...Doch so wie du schreibst, Händchen halten, während sie auf dem Klo sitzt tust ja auch nicht...
Ich hätte kein Problem diese Grenzen zu überschreiten, aber ich will es nicht, weil es den Reiz killt...

Wie sagte meine Oma immer...Nach einer gewissen Zeit in einer Beziehung, stellt man fest, dass die Scheisse des Partners genauso stinkt wie die eigene...

Also ich hab jetzt noch net den ganzen thread gelesen, aber um auf das thema Zahnbürste zurück zu kommen. Meine Zunge befindet sich regelmäßig bei meiner freundin in Mund, Muschi, Arsch etc... Da kann ich ja wohl kaum hemmungen haben mir ihre zahnbürste in den mund zu stecken...
Und auch sonst haben wir da eigentlich gar keine Hemmungen (außer großes geschäft...stinkt halt...)
Was aber wichtig ist, ist das der partner in dem moment wo es dem anderen unangenehm wird, kann ja situationsabhängig mal passieren, die (variable) privatsphäre achtet. Also wenn wir 10000x zusammen gepisst haben, und sie mich beim 10001x darum bittet den raum zu verlassen dann würde ich dieser Bitte nachkommen.
Lg
Steganos

Und was NS betrifft ist es auch eine andere Sache, das ist ja mit Lust verbunden...Doch so wie du schreibst, Händchen halten, während sie auf dem Klo sitzt tust ja auch nicht...
Ich hätte kein Problem diese Grenzen zu überschreiten, aber ich will es nicht, weil es den Reiz killt...

Wie sagte meine Oma immer...Nach einer gewissen Zeit in einer Beziehung, stellt man fest, dass die Scheisse des Partners genauso stinkt wie die eigene...

nanana...das hast jetzt falsch verstanden....hab mit NS nix am Hut...da war keine Lust dabei sondern es war nur lustig......:mrgreen:

Und ich versteh jetzt nicht ganz was den Reiz killen soll, wenn man sich für gew. Dinge vorm Partner nicht schämt.....

Was aber wichtig ist, ist das der partner in dem moment wo es dem anderen unangenehm wird, kann ja situationsabhängig mal passieren, die (variable) privatsphäre achtet. Also wenn wir 10000x zusammen gepisst haben, und sie mich beim 10001x darum bittet den raum zu verlassen dann würde ich dieser Bitte nachkommen.
Lg
Steganos

:daumen:

Hab ich gemeint mit:
Natürlich muß eine gew. Privatsphäre gewahrt bleiben - wenn man danach verlangt!
Wenn ich mal allein sein will, will ich mal allein sein, warum oder bei was auch immer.

Gilt natürlich für beide!

Benno,Zahnbürstenphobie überwunden?
Nö! :mrgreen: Is´ immer noch unhygienisch und daher nicht gemacht. Genauso wie Rammel zuzzeln nix is´ oder kann! Also für mich nicht! :mrgreen: Wie geschrieben!

Jede Erklärung zum Zahnbürschtl versagt. Is´ halt so! Essensreste kann man wohl abspülen und kriegt man vielleicht auch beim wilden Knutschen schon in den eigenen Mund, aber trotzdem: ich kann´s und mach´s nicht!

Benno:engel:

nanana...das hast jetzt falsch verstanden....hab mit NS nix am Hut...da war keine Lust dabei sondern es war nur lustig......:mrgreen:

Und ich versteh jetzt nicht ganz was den Reiz killen soll, wenn man sich für gew. Dinge vorm Partner nicht schämt.....

Ja ob Lust oder lustig, das ist ja irrelevant..Ihr habt eueren Spass dabei gehabt...
Na ich finde schon, dass es in gewissen Situationen den Reiz killt, wenn dein Partner/in plötzlich z.B. zum furzen anfängt, oder meinst du nicht...Das hat weniger mit Scham was zu tun, sondern viel mehr mit einer gewissen Erziehung...Mir geht es auch nicht darum, dass von Zeit zur Zeit was in der Richtung passiert, eher wenn es zum Dauerzustand wird...

Auch wenn ich meinen Partner schon "ewig" kenne und vertraue.......möchte ich nicht das er meine Zahnbürste verwendet - genau so hab ich das Besteck lieber ungebraucht.
Am WC möcht ich auch keine zuseher haben und mag ich es nicht wenn "mann" immer die Tür zum WC offen lässt!
Gewisse Dinge möchte ich einfach für mich alleine haben.......

molly62

Manches laß ich mir ja noch einreden...aber das mit der Zahnbürstn versteh ich immer noch nicht....:fragezeichen:

EDIT(30.11.05): Mir war fad und ich hab mal was ausgegraben

--------------------------------------------------
sorry aber besserer Titel ist mir grad keiner eingefallen( sitz heut den 1.Tag nach 2 Wochen wieder in der Arbeit...5 min vor Schluss...gsd)

Wollt wissen was ihr als selbstverständlihc betrachtet und zu was ihr schon mehr "Liebe" oder Vertrauen braucht...oder was für euch selbst in jahrelanger Partnerschaft tabu ist.
Mein jetzt gar nicht zwangsweise sexuelles..also vielleicht passts gar nicht hierher...

Mir kommen so Sachen in den Sinn wie:

Angefangen von Kleinigkeiten wie:
vom Teller des anderen kosten,selbes Besteck benutzen,aus dem selben Glas oder Flasche trinken

Das ist sicherlich in einer Beziehung ok... Mache ich/wir auch. (außer bei Erkältung z.B. wg. dem anstecken) Im Restaurant find es ich es aber tabu!

über:
selbe Zahnbürste benutzen,dem anderen nen Poppel von der Nase wischen, gegenseitig Pickel ausdrücken

Meine Meinung: das gehört sich nicht. Aus hygienischen Gründen! Pickel ausdrücken -> Igitt!!!

bis hin zu:
Beim Pinkeln Klotür offen lassen, bzw im selben Zimmer pinkeln gehen wo der andere grad badet, voreinander pupsen(vielleicht gar um die Wette)

Konnte ich noch nie! Auch wenn mein Sohn in der Wanne sitzt tu ich´s nicht...Ist eine Hemmschwelle. Pupsen einmal aus Versehen beim Lachen...war mir mega peinlich! Er fand gar nix dabei, aber ich habe mich tierisch geschämt! Ich gehe immer auf´s Klo bei sowas....

solche Sachen eben...ihr wisst was ich meine.

also ich bin a relativ enthemmt....bei mir entwickelt sich was sexuelles sowieso erst nach längerem Kennenlernen..also bis man zum 1.Mal im Bett landet dauerts ne Weile.

Ich hab nix dagegen wenn jemand meine Zahnbürste benützt(so wie ich sie auch benutzen würde)....so wie ich es furchtbar finden würde wenn ich
nicht vor jemanden mit dem ich öfter Sex habe pupsen könnte sondern jedesmal aufs Klo rennen müsst.

Is klar dass man nicht alles sofort nach dem 1. Sexmacht...aber Leute die so etepetete sind und sich zB schon dagegen sträuben einen angebotenen Bissen von der Gabel des anderen zu machen, oder sowas - finde ich echt furchtbar!

Im Extremfall(da waren wir schon ein paar Jahre zusammen) hab ich auch meiner Freundin den Tampon rausgenommen wenn wir während ihrer Regel Sex haben wollten(und den wollte sie oft ;) ) und nachher nen neuen reingeschoben.

Das ist mMn was anderes! Diese Situation hatten wir schon mal! Damit habe ich keine Probleme!

Ich finde nichts dabei, bei solchen Sachen....
ich finde sie sogar wichtig...zeigt es doch von Vertrautheit, oder wie seht ihr das?

Denkt ihr ich bin ein Schwein *ggggg*

Nein, ich denke nicht, dass du ein Schwein bist! Viele Pärchen handhaben das so oder ähnlich!

muß mich im großen und ganzen wieder mal meiner "Zwillingsschwester" anschließen. Essen vom Teller, mit der selben Gabel, vom selben Glas trinken evtl füttern -> ok!!!

Zahnbürste: absolutes NEIN! nicht aus Ekel, sondern aus den oben angeführten Gründen von blue (würde ich auch meiner tochter nicht geben)

dagegen würde ich shorties herleihen und ausborgen (natürlich gewaschene)

pickel ausdrücken: für mich kein problem - für webowl ein gräuel (er haßt es, wenn ich es machen will...) - aber ich würd sie nicht auszuseln wie thromson

pupsen womöglich um die wette oder rülpsen: ICH HASSE ES!!! hat für mich nix mit Liebe und Vertrauen und Intimität zu tun, sondern ganz einfach mit Anstand.

Das "intimste" was ich mal machte und wozu es großes Vertrauen geben muß dafür, war: einem Ex die (weiche) Kontaktlinse aus dem aug zu nehmen... und da muß man direkt hineinfassen ins Auge -> war sozusagen ein Vertrauensbeweis...
das war auch eine beziehung, in der wir wirklich sehr innig und intim waren und über alles reden konnten und teilweise schon telepathisch war...

hatte ich erst einmal... könnte sich aber mit webowl auch so in diese Richtung entwickeln (hat es auch schon teilweise)....

Zum Thema Schwein:

Mama Schwein zu Tochter Schwein: "Alle Männer sind Schweine!"
Darauf die Tochter: "Na und?"

Das "intimste" was ich mal machte und wozu es großes Vertrauen geben muß dafür, war: einem Ex die (weiche) Kontaktlinse aus dem aug zu nehmen... und da muß man direkt hineinfassen ins Auge -> war sozusagen ein Vertrauensbeweis...
das war auch eine beziehung, in der wir wirklich sehr innig und intim waren und über alles reden konnten und teilweise schon telepathisch war...

Ähhh....naja...also da seh ich auch kein Problem....hab ich des öfteren gemacht..oder bei mir ne Wimper aus meinen Aug rausholen lassen.

Zahnbürste versteh ich immer noch nicht?

Zungenküsse ja?
Am Poloch lecken ja?
vielleicht Ass to Mouth ja?
Geschlechtsteile in den Mund nehmen und dann küssen ja?
Allein einen Finger von jemanden in den Mund nehmen...schon mal gehört wieviel Bakterien da drauf sind?

Aber die gewaschene Zahnbürste mit Zahnpasta drauf von einem anderen nehmen, igitt? :fragezeichen:

Ich mein ich will ja niemanden einreden er muß das machen, mach ich ja auch nicht dauernd oder besteh drauf...aber wenn zB eine feste Freundin mal spontan bei mir schläft und somit kein Zahnputzzeug mit hat find ichs normal wenn sie meine Zahnbürste nimmt oder umgekehrt wenn ich spontan bei ihr schlaf.

So, hier mal ein update: Hat sich nichts verändert. In meiner Beziehung ist immer noch, mehr oder weniger, alles erlaubt. (Obwohl was weiter oben über die variable Privatsphäre natürlich selbstverständlich ist.)

Naja, eines hat sich geändert: Wenn wir jetzt furzen, dann tun wir das auf unterschiedlichen Kontinenten, aber ansonsten.... :)
(Und auch das ändert sich am 22., wenn auch nur für zwei Wochen.)

M

...ich auch mal meinen senf dazugeben.

ich teile die meinung von flague. ein sehr heikles thema.
und auch in meiner beziehung ist respekt wichtig.
natürlich kann´s schon mal passieren das der/die parter/in einen fahren läßt. wenn´s jedoch an der tagesordnung ist, ist dies ein erotikkiller.
hier ist für mich die grenze deutlich überschritten.
vielleicht bin ich etepetet?! kann sein.
auch in der partnerschaft kann´s "zu intim" werden.
intime sexualität, vertrautheit, privatspähre, anstand und benehmen sind für mich wichtig. wie ich denke auch für eine partnerschaft wichtig. denn sonst kann´s ganz leicht passieren das respekt abhanden kommt. und der gehört auch für mich in die beziehung.

Je länger man mit einem Menschen zusammen ist, je mehr lernt man natürlich seine Eigenschaften kennen und auch lieben.

Zahnbürste würde ich nicht her borgen, hat aber hygienische Gründe und nichts damit zu tun, ob ich oder er oral etc oder ob man küsst usw........Es ist nun mal so, das in Zahnbürsten immer Bakterien sind und die können natürlich übertragen werden. Ja ok, Krankheiten auch....nein ich meine einfach Zahnbürsten, Waschlappen, Handtücher sind etwas, das wirklich nur eine Person benutzen sollte.

Abgesehen davon habe ich immer eine mit auch Zahnpasta und zu Hause habe ich immer welche in Reserve. Sprich, wenn mal spontan mein Freund bei mir schläft oder ich bei ihm, dann hat doch jeder die Möglichkeit, wobei für ihn habe ich auch das Reinigungszeugs für die Kontaktlinsen, weil er Träger ist. Hier kann man sich wirklich total leicht helfen.....ohne das man diese Teile her borgen muss.

Alles andere ist ne Einstellungssache. Gut, das er vor mir herum pupst muss ich nicht iwkrlich haben. Aber wenn er sein Bierchen schlürft und halt rülpst, ach...das stört mich nicht wirklich. Abgesehen davon find ich es persönlich immer recht witzig, weil er so arg dabei drein schaut. Erinnert mich an einen Zeichentrick, bin aber noch nicht dahinter gekommen.

Das ich die WC-Tür offen lasse ist gang und gebe. Die mach ich schon nicht mehr zu, seit mein Kind am Popsch herum gerutscht ist (zum Krabbeln begann er erst, als er laufen konnte....). Und irgendwie blieb mir das auch, selbst in Lokalen vergess ich manchmal....naja...Macht der Gewohnheit würd ich sagen.

Würde sich das WC im Bad befinden und ich müsste, würde ich genauso gehen....kleine Seite aber, denn das Andere kann man nicht wirklich wem an tun. Ausser man ist grantig. *sfg*
Umgekehrt wäre es genau so.

Vom Teller essen, Besteck benutzen aus dem gleichen Glas trinken....warum nicht......

Je mehr einem derjenige vertraut ist umso vertrauter wird das miteinander umgehen, weil man ihn ja kennt und er einen kennt. Man weiß wie der andere reagiert.

Gut ok, Nasenbohren muß nicht sein ...aber ich denke, das obliegt jedem selber.....Pickel ausdrucken dagegen, auf das steh ich...gggg da kann ich martern....

Aber oftmals sind das dann die Kleinigkeiten, die plötzlich stören und der Andere zum meckern beginnt. Denn eines ist sicher, wenn wir wem kennen lernen, dann immer von der besten Seite.

Hat man das große Glück wem kennen zu lernen, der gleich zeigt wie er ist und seine Eigenschaften nicht verbirgt, kommt man sofort damit klar oder läßt es bleiben, wenn man merkt es stört.

Der Mensch ist Mensch.....mit Fehlern, Schwächen, Neigungen, Eigenschaften und er ist wie er ist. Das ist das Gute.....nur so kann man lieben lernen und empfinden, wenn man denjenigen/diejenige so nimmt wie sie/er ist und nicht wie er/sie sein könnte.

Schönen Nikolotag
Ria

Zahnbürste versteh ich immer noch nicht?

Aber die gewaschene Zahnbürste mit Zahnpasta drauf von einem anderen nehmen, igitt? :fragezeichen:

Ich mein ich will ja niemanden einreden er muß das machen, mach ich ja auch nicht dauernd oder besteh drauf...aber wenn zB eine feste Freundin mal spontan bei mir schläft und somit kein Zahnputzzeug mit hat find ichs normal wenn sie meine Zahnbürste nimmt oder umgekehrt wenn ich spontan bei ihr schlaf.

...wenn du deine zahnbürste nicht benützt verstehe ich, dass du kein problem hast..... ansonsten: :mauer: :mauer:

aber riskier mal was und leg dir für deine "freundin" ERSATZBÜRSTEN zu! :daumen:

oijoijoi...ich glaub ich bin da etwas falsch verstanden worden:

Thema Zahnbürste...war nur eine Frage...bei einer dauerhaften Beziehung is klar, dass man eine Garnitur Putzzeug beim jeweils anderen hat....aber falls mal nciht wärs für mcih kein Problem eine andere zu benutzen, noch das meine wer anderer nimmt - für mich zumindest nicht.
Wenn die Gute lieber mit ungeputzten Zähnd ins Bett geht, als meine (und ich wechselne meine Zahnbürsten im Durchschnitt alle 2 Wochen oder so) zu nehmen - versteh ich das nun mal nicht ganz - akzeptieren muss ichs allemal....Streitfrage wirds keine werden.

Von Nasebohren hab ich nie was gesagt....war gemeint, grad bei dem Wetter, wenn dem anderen noch was aus der Nase "hängt" :mrgreen:, dass man ihm mal schnell mitm Taschentuch drüber wischt....in alle Löcher bohrl ich nun auch nicht bei anderen :mrgreen:

Tja pupsen...wie gesagt...ich mache es absolut nicht dauernd und überall....ok schon - aber so dass keiner merkt :mrgreen: ...nur wenn man mal zusammen ihm Bett liegt zum SCHLAFEN, oder so....dannn werd ich irgendwann in einer Beziehung nciht aufspringen und aufs Klo rennen....

Pickelausdrücken: Steht das in irgendeinem Zusammenhang zu SM-angehauchten Vorlieben :mrgreen: ....scheinen ja doch ne Menge drauf zu "stehen"..ich tues auch gern...wenn mich so ein reifes ing anlacht , kann ich halt nicht anders....aber eben nur bei jemanden mit dem ich zusammen bin - länger auch. Bei nem ONS würd ichs nie machen.

@Roter Korsar:

"Mit Regelblut Herzchen auf den Bauch malen" :daumen: - super, absolut super...darum ging es mir...dass in gew. Situationen gew. Dinge absolut nciht peinlich oder ekelig sind...

*ggggggggg* aber die Möglichkeit als Frau immer eine eingesteckt zu haben mitsamt Zahnpasta ist doch die einfachste Lösung. Tampons hat man ja auch dauernd irgendwie in der Tasche oder Kopfwehtabletten. Also warum nicht ne Zahnbürste dazu, den bißchen Platz gibt die Tasche auch noch her.

Außerdem ist es recht praktisch, weil wenn man auf irgendwelchen Festln ist und tatsächlich nicht mehr zum Heim fahren geeignet ist und die Gastfreundschaft auf einer Luftmatratze in Anspruch nimmt, kann man zumindest auch dort brav seine Zahndi putzen. Reicht ja schon, wenn man ohne Unterwäsche heim fährt, nach dem Duschen. *sfg*

Und zu Hause, wie gesagt, habe ich immer welche auf Vorrat, man weiß ja nie welcher von den Freunden nicht mehr Fahrfähigkeit hat und läßt ihn lieber beim Kater schlafen, als blöd ins Auto setzen.

Wobei ich bin makaber, ich hab sogar feuchte Waschlappen mit, wer weiß wozu die gut sind. *sfg*

Ne grundsätzlich denke ich, grad wenn man vertraut ist, kommt es natürlich vor, das man die eigenen Gewohnheiten sicherlich wieder an den Tag legt. Schließlich ist man ja der Mensch, der man ist und je mehr Zeit man miteinander verbringt umso mehr kommen die jeweiligen Eigenschaften hervor. Also, wenn ich meinen Partner mag, werde ich sicherlich das Eine oder Andere akzeptieren, denn er wird sich kaum wegen mir plötzlich mit dem rülpsen zurück halten.

Und das Nachts Luft abgelassen wird, wissen wir alle.....das ist auch unvermeidbar, man hofft auf den tiefen Schlaf des Anderen und in der Früh macht man halt schnell das Fenster auf.....sofern es nicht eh offen ist.

Klar Kleinigkeiten kann man verhindern, wenn man sie selber nicht so persönlich sieht. Möchte jemand keine Haare in der Dusche....klar, dann putzt man sie eben nach dem Duschen heraus. Möchte man keine Zahnpasta im Waschbecken, kann man das ja sagen, sofern es im eigenen Bereich ist.

Im Grunde genommen ist alles menschlich und unsere Macken haben wir alle....wobei eine Macke kann ich meinem Freund auch nicht abgewöhnen, im Stehen luln...gggg, dafür meinem Sohn. Seine Freundin wirds mir danken. Ok das ist gemein, aber ich weiger mich immer hinter dem Clo herum zu putzen, bin ausgelastet genug im Leben.

lg
Ria

Jaja....das alte Thema Stehpinkeln...aber ich muss sagen seit dem ich mit einem Mädel zusammenwohn - die nicht meine Freundin ist - bin ich schon sehr penibel.

Ich putz sogar nach dem Sitzpinkel die Brille mitm Hakle Feucht ab....:mrgreen:

Dusche gscheit ausschwemmen ist eh klar....und die Bartstoppeln nachm Rasieren(im Gesicht) aus der Waschmuschel....da bin ich besonders haglich...das find sogar ich grauslich.....

Und in deren Gegenwart würd ich nie nicht pupsen...rülpsen tu ich sowieso nicht....aber ich hust sogar laut damit sie´s ja nicht hören könnt wenn ich in meinem Zimmer pups. :mrgreen:

So ein Schwein bin ich nu wieder auch nicht...aber sie lasst überall ihre Haargummis liegen und saut regelmässig den Herd ein (ok - mit meiner Tiefkühlpizza hab ich da leicht reden).

Und letztens wär ich am Gang fast auf nen OB-Papierl ausgrutscht :mrgreen:

.....genauso wies der Niavarani und Gernot in ihrem Programm "Gefühlsecht" beschrieben haben.....und die Wohnung ist mit Teelichtern und das Bad mit Muscheln dekoriert :mauer:

Zurück
Oben