B
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn solche Hemmungen fallen, find ich ist eine Beziehung ganz schön im Arsch...Klar, manche mögen behaupten, dass so eine "Nähe" und Gleichgültigkeit, erst eine Beziehung ausmachen...Finde ich aber persönlich nicht...Privatsphäre zu haben, das ist das Kunststück für lange Partnerschaften...
Naja, also das find ich jetzt a bissl übertrieben....kaum läßt man den Gasen freien Lauf, ist die Beziehung dahin
Natürlich muß eine gew. Privatsphäre gewahrt bleiben - wenn man danach verlangt!
Wenn ich mal allein sein will, will ich mal allein sein, warum oder bei was auch immer.
Und ich will jetzt nicht den Eindruck erwecken ich würd prolomässig bei jeder Gelegenheit einen fahren laßen oder rülpsen.
Rülpsen zB tu ich in Gegenwart meiner Freundin sicher nicht, da kann man den Mund zulassen..muß nciht sein.
Je nach Essensgewohnheiten muß man aber mehr oder weniger öfter pupsen...und wenn ich grad mit der Partnerin entspannt im Bett lieg und schlafen will, will ich nciht alle 5 min in ein anderes Zimmer rennen.
Aber zB mit ihr einkaufen gehen und mitten in nem Shop plötzlich anfangen "Zieh an meinen Finger" und ein Bein heben und laut ein krachen laßen wirds sicher auch nciht geben.
Wenn man irgendwo unterwegs ist und Pipi muß, kanns auch spaßig sein das gemeinsam hinterm nächsten Busch zu erledigen.....während sie am Topf sitzt und "angestrengt nachdenkt" muß ich aber auch nciht daneben sitzen,Handi halten und gemeinsam das Ausgebrütete bewerten.
Aber - und ich steh eher nciht auf NS-Spiele - es wär nicht das 1.Mal zusammen mit einer Partnerin zu duschen - und das mach ich gern und lang - und dabei halt mal sich spßhalber auf den Fuß zu pinkeln....
Naja....wie schon erwähnt.....ich bin da nicht so heikel.....
zum Glück sah dass aber bislang jede meiner längeren Freundinnen genauso - ohne solche "Dinge" jetzt aber als Voraussetzung an zu sehen oder es jemanden auf zu zwängen.