Intimrasur - aber wie?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich rasiere mich seit einiger Zeit in meiner Intimzone. Das Problem ist nur, dass ich mich beim Rasieren immer einschneide. Und mit so einem veet-Zeug hab ichs auch probiert (mit einem sensitive, dass man auch dort anwenden kann), aber da ist genau kein Haar weggegangen.

Hat wer von euch einen Tipp für mich, welchen Rasierer ich am Besten verwenden soll, oder welche andere Methode? Wachsen kommt ja eher nicht in Frage *autsch*

Lg
D.

Hallo Leute!

Ich rasiere mich seit einiger Zeit in meiner Intimzone. Das Problem ist nur, dass ich mich beim Rasieren immer einschneide. Und mit so einem veet-Zeug hab ichs auch probiert (mit einem sensitive, dass man auch dort anwenden kann), aber da ist genau kein Haar weggegangen.

Hat wer von euch einen Tipp für mich, welchen Rasierer ich am Besten verwenden soll, oder welche andere Methode? Wachsen kommt ja eher nicht in Frage *autsch*

Lg
D.

Hallo Neuer oder Neue? Bist du w oder m? Kann ich nicht erkenne...Tippe mal auf männlich. Nun die Cremes sind eigentlich gut, sollten natürlich die vorgeschriebene Zeit drauf sein und nicht zu früh runtergemacht werden. Rasieren bei mir ist das auch oft ätzend wegen roten Stellen....Mache das immer mit Rasierschaum und einer neuen (!wichtig) Klinge! Oft hilft, hatten User hier auch schon geschrieben - Suchfunktion benutzen, Rasur oder so eingeben hilft - nicht gegen sondern mit dem Strich, obwohl es anders empfohlen wird...

Schau, schau!
Auch die kleine Träumerin hilft gerne! :mrgreen:

Bist ja schon die perfekte Forums-Führerin! ;)
Gruß vom Steira

Schau, schau!
Auch die kleine Träumerin hilft gerne! :mrgreen:

Bist ja schon die perfekte Forums-Führerin! ;)
Gruß vom Steira

Danke, danke...na ich gib mir Mühe. Und ich bin ja hier schon fast zu Hause! :daumen:

Lieben Gruß an unseren Steira!
die blue

Jaja, Engel Nr2!!:)

Ich hab den Gillette Mach3 Power, der funkt bei meiner Frau und mir super!!

Veet würde ich nicht im Intimbereich anwenden!!
Bin eher skeptisch bei diesem Giftzeugs!!

Liebe Grüße
Tom

Jaja, Engel Nr2!!:)

Ich hab den Gillette Mach3 Power, der funkt bei meiner Frau und mir super!!

Veet würde ich nicht im Intimbereich anwenden!!
Bin eher skeptisch bei diesem Giftzeugs!!

Liebe Grüße
Tom

Hehehe....ich hab das mal vor Jahren probiert....damals wars noch so ein Zeug in der Tube(also kein Mousse oder so)....
Mann das hat vielleicht gebrannt am Sack :mrgreen:

Mittlerweile solls aber besser verträglich sein...eine Exfreundin hat das jedenfalls verwendet und keine Probleme damit gehabt..glaub es gibt sogar extra eins für die Bikinizone.

Ich verwend normal einen Rasierer....hab damit absolut keine Probleme...schätz mal die Haut gewöhnt sich an alles....

Ein Tipp für die ersten paar Male:

Ja nicht eincremen! Fette Cremes verstärken die Reibung und eingewachsene Härchen nur->Pickel

Was gut is is Babypuder! :mrgreen:

Hi Bukowski

also ich hab das noch nicht ausprobiert, denke aber dass es bei Männern sicher noch weniger reizt als bei Frauen, die ja eine sehr empfindliche Schleimhaut haben!

Hab das Zeugs bei meiner Frau an den Beinen angewendet, war dieser Schaum aus der Dose!

Da hatte ich einige Zeit ein komisches Gefühl auf den Fingernägeln!?!?
Kein Wunder!!:mauer: :mauer:

Na aber mit Chirugenhandschuhen muss ich nicht herumfummeln, das reicht mir schon beim Haare färben!:roll: :roll:

Also mal zu den enthaarungscremes: Das kommt ganz auf die indviduelle verträglichkeit an. Ich verwende veet eigenlich oft, weil es (für meine Haut) eine sehr sanfte methode ist und die Haut kaum reizt (das zeugs is heute glaub ich sogar mit aloevera...oder war das doch mein rasierschaum *gradzufaulzumnachschauenbin*)
Allerdings acht ich da schon penibel drauf dass nix nach innen gelangt. Der rest wird dann so wie blue beschrieben hat wegrasiert.
Man sollte enthaarungscremes immer vorher an eine kleinen stelle testen und 24 stunden abwarten, ob Hautirritationen auftauchen.

Man sollte enthaarungscremes immer vorher an eine kleinen stelle testen und 24 stunden abwarten, ob Hautirritationen auftauchen.

Gut erklärt gweni...Aber ich muss zugeben, dass ich das noch nie gemacht hab mit den 24 Stunden, habe beim ersten Anwenden (damals) nur 10 Min. gewartet und es dann riskiert :mrgreen: Ist aber nix schlimmes passiert ausser der gewünschte Nebeneffekt, dass die Haare weggespült werden konnten! :daumen:

Hallo blue, schön dass auch wach bist. :)
Ich hab das auch noch nie gemacht ausser bei einer billigversion (von rossmann, falls es wen interessiert). Hatte keine reaktion, aber die Creme war wohl doch zu scharf, hatte nämlich kleine schorfstellen. Aber das hat sich halt erst später bemerkbar gemacht :mauer: zum glück hab ich sie nur an den Beinen gebraucht.

Hallo blue, schön dass auch wach bist. :)
Ich hab das auch noch nie gemacht ausser bei einer billigversion (von rossmann, falls es wen interessiert). Hatte keine reaktion, aber die Creme war wohl doch zu scharf, hatte nämlich kleine schorfstellen. Aber das hat sich halt erst später bemerkbar gemacht :mauer: zum glück hab ich sie nur an den Beinen gebraucht.

Auatsch! Na sowas würd ich keinem Wünschen im Intimbereich....tagelang breitbeinig rumlaufen.....:mauer:

p.s.: ich bin noch wach....hatte zwischendurch tv geschaut und bin wieder eingestiegen, gehe aber gleich zu Bett....hoffentlich....:shock:

ich bin auch noch wach. war heut mal schön tanzen, hat mal wieder gut getan :) . ich glaub ich werd heut eher gar nicht mehr schlafen, hab jetzt nämlich erstmal hunger. Aber jetzt genug verwässert. :mrgreen:

Hallo Leute!

Ich rasiere mich seit einiger Zeit in meiner Intimzone. Das Problem ist nur, dass ich mich beim Rasieren immer einschneide.

Offenbar verwendest du ein Küchenmesser. Das Messer sollte man auf keinen Fall ziehen wie beim Schnitzel schneiden. Ein Rasierer ist dazu in jedem Fall die bessere Wahl. Man sollte den Rasierer nach oben oder unten ziehen und keinesfalls seitlich schieben (Gebrauchsanleitung beachten)

Einschneiden: Wenn einen das Hungergefühl überkommt sollte man vor- oder nach der Rasur etwas einschneiden. Vom Einschneiden während der Rasur rät der Fachmann ab: Es könnten sich Lebensmittel mit dem Rasierschaum vermengen darunter leidet der Geschmack. Im schlimmsten Fall könnten stark gewürzte Lebensmittel (zb. Chillidipp) auf die rasierten Stellen geraten und dort zu Hautirritationen führen.:ironie:

hasta luego
Lucky

Hallo,

nun kann ich mir wirklich nicht vorstellen, das eine Intimrasur mit der Grösse des Schwanzes zu tun hat!!!
Selbst wenn eine starke Behaarung vorliegt sind es vielleicht 5 Minuten mehr Zeitaufwand!!

Mein Schatzi macht das für 49,- € beim Mann.
Und ich sage Dir sie kann das wirklich einfühlsam!

Interessenten können sich gerne melden, dann gibts nähere Info`s

Und mit so einem veet-Zeug hab ichs auch probiert (mit einem sensitive, dass man auch dort anwenden kann), aber da ist genau kein Haar weggegangen.

Also ehrlich dann hast wohl nicht gelesn wie man die Enthaarungscreme beutzt :mauer: (siehe Rückseite der Dose). Mein Tipp: Kauf dir die normale Enthaarungscreme(nix sensitiv), schmiers dir drauf, wart zwischen 8 und 10 minuten und reibs dir dann feucht mit einem Waschlappen oder kleinen Schwamm runter. Geht wie Butter und ich mach das schon seit Jahren da unten und unter den Axeln- obwohl ich laut Dermatologen den empfindlichsten aller Hauttypen habe!
Alternativen: Vernarbter Schwanz und Tod durch verbluten :mrgreen:

HI!

Also ich würd auch einen mach 3 oder halt einen anderen guten scharfen rasierer nehmen, und an guten rasierschaum, bei mir is des schon routine und nix brennt und keine pickel usw.
Ich mach des scho seit meinen 16. lebensjahr!
Das Veet würd ich auch empfehlen, obwohl ich eine sehr empfindliche haut habe, hatte ich keine nebeneffekte!

ich find aber das des beim rasieren schöner glatt wird, mit dem chemiezeugs bricht ja nur das haar ab, sont nix!

Also los, ran an die Klinge und keine scheu!

Einmal rasiert, immer rasiert

ciao, lg, tom

also ich kenne dieses veetzeug. mags gar net. brennt und außerdem muß man es öfter machen als rasieren

Zurück
Oben