Intimrasur - aber wie?

Lool naja is mehr als schwer zu glauben da es da unten nicht ganz so symetrisch zugeht wie in deinem Gesicht! Allein der Sack-wie bereits erwähnt is die Hölle und glaub mir sich da zu schneiden kann zu schnellem Blutverlust führen wennst dir ned gar gleich einen Schwellkörper beschädigst!

naja egal, hab auf jeden fall noch nie geschnitten!

musst halt a bissi vorsicht geben!

auf gut rasur, ciao

enthaarungscreme ist wohl dennoch die sichere variante

auftragen, einwirken und runter und wie schon erwähnt, keine blutigen überraschungen

enthaarungscreme ist wohl dennoch die sichere variante

auftragen, einwirken und runter und wie schon erwähnt, keine blutigen überraschungen

ja - solange du es auch verträgst und nicht so wie ich aufeinmal rote schlimm juckende ausschläge davon bekommst... das ist dann nämlich gar nicht so fein..

stimmt stimmt achtung mit den cremes, wennst allergie hast dann schauts böse aus, mit rasur wird so richtig schön glatt

stimmt stimmt achtung mit den cremes, wennst allergie hast dann schauts böse aus, mit rasur wird so richtig schön glatt

es muß nicht gleich eine allergie sein, es muss nur sein dass sich dein eigener ph-wert ändert.. und du auf einmal etwas nicht verträgst was du noch vorher aber vertragen hast.. und all diese chemischen mittelchen können dann auf einmal nicht mehr vertragen werden...

@cocktailkirschal

aha, aha, so genau steht ja des ned amoi af der packung oben, gut zu wissen, man lertn nie aus, thanks, jerry

doch doch - wenn man genau liest steht es auch auf der verpackung..
steht nämlich drauf das man es jedesmal vorher auf einem kleinen stückchen haut probieren soll, verträgt man es dann komplett anwenden...

stimmt, hast recht so stehts oben, aber so genau wie du es erklärt hast is es besser verständlich

Soweit ich weiß gibt es sogar für sehr empfindliche Haut Cremes! Mir persönlich war es immer zu lästig (erst paar Mal ausprobiert) und wenn ich dann nach der beschr. max. Einwirkzeit noch ein paar Härchen sehe...dann lass ich es sein und deshalb nehme ich seit Jahren den Nassrasierer!

Soweit ich weiß gibt es sogar für sehr empfindliche Haut Cremes! Mir persönlich war es immer zu lästig (erst paar Mal ausprobiert) und wenn ich dann nach der beschr. max. Einwirkzeit noch ein paar Härchen sehe...dann lass ich es sein und deshalb nehme ich seit Jahren den Nassrasierer!

ja ich hab auch viele jahre veet sensitiv verwendet
und immer vertragen gehabt
doch dann hat sich irgendwie mein ph wert geändert
und seit dem vertrag ich das veet sensitiv auch nicht mehr... *seufz*

Zurück
Oben