T
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt, ich hätte mir auch gedacht das bei so einer entharrungscreme ales länger glatt bleibt, is aber ned so!!
rasieren is besser!
rasieren is besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich kenne dieses veetzeug. mags gar net. brennt und außerdem muß man es öfter machen als rasieren
hi cocktailkirschal!
hm? mach 3turbo mit aloe vera, wo gibts des, hört sich gut an, muss ich probieren, is sicher guad, so wie du des beschreibst!
is fürs gsicht auch sicher der hammer!
bitte um info , danke, ciao lg
hi @ cocktailkirsche!
na bumm du bist aber schnell!
jetz kenn i mi aus, der grüne is des, ich hab noch den blauen und ein silbernes exemplar hab i auch noch!
na werd i ma zulegen, is eh scho zeit für an neuen!
thanks, lg
EDIT:
Ach ja...gibt es Tipps für die Rasur am Hintern?
Das wäre fast noch interessanter, da ich damit die größten Schwierigkeiten habe.
Da ist eine fehlerfreie Nassrasur fast unmöglich hinzubekommen, so wie ich mir das wünschen würde.
Immer mit Spiegel, aber es ist so eine extreme Verrenkung und man schneidet sich doch sehr leicht.![]()
![]()
Und andere an mich ranzulassen...damit habe ich ein Problem. Ich muss das irgendwie selbst machen...![]()
Sollte ich da vielleicht auch mal die Enthaarungscreme versuchen?
AUA!Bücken ... den Kopf zwischen den Beinen durchstecken ... und los gehts.
Kann ich mir nicht vorstellen, sorry....habe mich noch nie geschnitten...
@ realwiener!
ich dag ja grundsätzlich nichts gegen entharrungscreme(veet), aber stoppeln kreigst du da genauso!
und ich rasiere mich seit ca. 9 jahren und habe mich noch nie geschnitten, ma muss ja des ganze ned zak zak, machen, immer in der dusche oder nach dem duschen!
dann is des haar schön weich und macht keine blutigen überraschungen!
also auf, auf, rasieren is angesagt, den frauen taugts auch!