Intimrasur - aber wie?

stimmt, ich hätte mir auch gedacht das bei so einer entharrungscreme ales länger glatt bleibt, is aber ned so!!

rasieren is besser!

Naja is wohl Haut- und Ansichtsache!
Bei mir brauchts wieder wesentlich länger bis nachwächst als wenn ichs mit einer Klinge mach....

also ich kenne dieses veetzeug. mags gar net. brennt und außerdem muß man es öfter machen als rasieren

Naja kann mir schon denken dass veet nicht so super is bei so empfindlichen Körperöffnungen! :mrgreen:
Oi da brennt die Muschi sicher fein^^ -obwohl ich seinerzeit den Tipp von einer professionellen bekam :oops:
Aber könnte ja sein das weibliche Schamhaare schneller wachsen als männliche :roll:

Also ich verwend den Mach 3 Turbo mit Aloe Vera
Funtioniert tadellos...
da brauch ich nicht mal mehr irgendeinen schaum oder so...
nur wasser und Mach 3... und danach mit feuchtigkeitscreme eincremen :D

hi cocktailkirschal!

hm? mach 3turbo mit aloe vera, wo gibts des, hört sich gut an, muss ich probieren, is sicher guad, so wie du des beschreibst!

is fürs gsicht auch sicher der hammer!

bitte um info , danke, ciao lg

hi cocktailkirschal!

hm? mach 3turbo mit aloe vera, wo gibts des, hört sich gut an, muss ich probieren, is sicher guad, so wie du des beschreibst!

is fürs gsicht auch sicher der hammer!

bitte um info , danke, ciao lg

gibts beim bipa / dm,.. usw.. ist so eine silber/grüne verpackung...
und auf den Klingen hast eben das Aloe Vera drauf....

hi @ cocktailkirsche!

na bumm du bist aber schnell!

jetz kenn i mi aus, der grüne is des, ich hab noch den blauen und ein silbernes exemplar hab i auch noch!

na werd i ma zulegen, is eh scho zeit für an neuen!

thanks, lg

hi @ cocktailkirsche!

na bumm du bist aber schnell!

jetz kenn i mi aus, der grüne is des, ich hab noch den blauen und ein silbernes exemplar hab i auch noch!

na werd i ma zulegen, is eh scho zeit für an neuen!

thanks, lg

na der rasierer selbst ist silbern.
die verpackung ist so silbern mit grüner(türkisener) musterung...

ja kann schnell sein, aber ned immer ;) :D

ich nehm einen ganz normalen nassrasierer glaub von gilette men
guten schaum und immer achten dass die klinge nicht stumpf ist sonst reisst es und man verletzt sich.
nachher mit einem afershave balsam einreiben damit keine roten punkte entstehen.
und nicht zu lange warten bis wieder rasiert wird.
am besten alle 2 tage auch wenn es noch nicht extrem nötig ist,dann gewöhnt sich die haut dran,bei mir jedenfalls

Ich habe es mal mit der Intim-Enthaarungscreme "Blitz Blank" aus dem Sexshop probiert (20 Minuten Einwirkzeit wegen geringerer Konzentration als bei Körpercremes).

Ergebnis:
Zuerst Schultertest: Nur der ganz zarte blonde Flaum an den Schultern ist verschwunden, die dickeren schwarzen Haare blieben alle. Keine ungenehmen Empfindungen.
Dann Intimtest: nach ca 10 Minuten beginnt die Creme zu brennen,
nach 20 Minuten sehr unangenehm, gerade noch nicht schmerzhaft.
Leider kaum Haare entfernt. :(

Werde es bald mal mit dem Mach 3 mit Aloe Vera probieren.

Ciao,
David

Habs bisher nur mit dem Nassrasierer gemacht.
Ist aber immer eine sehr heikle Angelegenheit. :shock:

Mit Enthaarungscremes habe ich noch überhaupt keine Erfahrung.
Gibt es eine bestimmte Enthaarungscreme die man:down: wirklich empfehlen kann?
Und wie oft muss man die Creme dann anwenden, damit es auch wirklich schön glatt ist?
Es sollte wirklich schön glatt sein, da meine Freundin sehr empfindlich ist, was Haare angeht. Geht das überhaupt mit Enthaarungscreme?
Die Meinungen hier dazu sind ja äusserst unterschiedlich... :(

EDIT:
Ach ja...gibt es Tipps für die Rasur am Hintern?
Das wäre fast noch interessanter, da ich damit die größten Schwierigkeiten habe.
Da ist eine fehlerfreie Nassrasur fast unmöglich hinzubekommen, so wie ich mir das wünschen würde.
Immer mit Spiegel, aber es ist so eine extreme Verrenkung und man schneidet sich doch sehr leicht. :shock: :mauer:
Und andere an mich ranzulassen...damit habe ich ein Problem. Ich muss das irgendwie selbst machen... :fragezeichen:
Sollte ich da vielleicht auch mal die Enthaarungscreme versuchen?

Also die Abneigung hier gegen Enthaarungscremes kann ich echt nicht verstehen. Seit Jahren verwende ich Veet und die sache is in 8 Minuten gegessen. Wie gesagt wer sich nicht gerne schneidet und auch keine Stoppeln mag sollte es versuchen!

EDIT:
Ach ja...gibt es Tipps für die Rasur am Hintern?
Das wäre fast noch interessanter, da ich damit die größten Schwierigkeiten habe.
Da ist eine fehlerfreie Nassrasur fast unmöglich hinzubekommen, so wie ich mir das wünschen würde.
Immer mit Spiegel, aber es ist so eine extreme Verrenkung und man schneidet sich doch sehr leicht. :shock: :mauer:
Und andere an mich ranzulassen...damit habe ich ein Problem. Ich muss das irgendwie selbst machen... :fragezeichen:
Sollte ich da vielleicht auch mal die Enthaarungscreme versuchen?

Bücken ... den Kopf zwischen den Beinen durchstecken ... und los gehts.
Auch mit dem Nassrasierer kein Problem - zumindest bei mir - aber ich bin ja auch n riesen Arschloch ;)

Aber die gebückte Haltung taugt wirklich...

Grüsse

a.o

@ realwiener!

ich dag ja grundsätzlich nichts gegen entharrungscreme(veet), aber stoppeln kreigst du da genauso!

und ich rasiere mich seit ca. 9 jahren und habe mich noch nie geschnitten, ma muss ja des ganze ned zak zak, machen, immer in der dusche oder nach dem duschen!

dann is des haar schön weich und macht keine blutigen überraschungen!

also auf, auf, rasieren is angesagt, den frauen taugts auch!

SAckhaut ein bissi spannen, schon was gehört davon! macht man ja im gesicht auch nicht anders, manchmal!

keine angst und a bissi vorsicht, dann passiert da nix!!

@ realwiener!

ich dag ja grundsätzlich nichts gegen entharrungscreme(veet), aber stoppeln kreigst du da genauso!

und ich rasiere mich seit ca. 9 jahren und habe mich noch nie geschnitten, ma muss ja des ganze ned zak zak, machen, immer in der dusche oder nach dem duschen!

dann is des haar schön weich und macht keine blutigen überraschungen!

also auf, auf, rasieren is angesagt, den frauen taugts auch!

Also ehrlich-die Ladies sind mit meiner "Rasur" auch ohne Klinge ebenso zufrieden! Dass du dich noch nie geschnitten hast kann ich mir auch nicht ganz vorstellen- allerdings habe ich mich vor Jahren bei einem Versuch so stark am Schwanzansatz geschnitten dass sogar eine kleine Blutfontäne wegspritzte!! :shock:
-deshalb: Keine Macht den Klingen

is des so schwer zu glauben das ich mich nicht geschnitten habe???

Wieso sollte ich da lügen, im gesicht hab ich mich schon mal geschnitten aber da unten zu 110% sicher nicht!

Zurück
Oben