Intimrasur bei Frauen

Gepflegte Behaarung , Busch oder komplett rasiert?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Die Haare so lange das es grad nicht mehr Stachelt beim gegen Strich streichen.
Noch schön mit Geschmack.
Einwandfrei
Ab und zu mal glatt aber trotzdem mit Geschmack.
 
ja sie macht jagd auf die wiederholungstäter die die suchfunktion nicht nutzen und alte themen aufwärmen....
ich auch hab nur gerade noch was anderes zu tun

Ich bin nicht oft anwesen deshalb weiß ich auch nicht welche Themen es gibt und nicht! Wenn du was anders zu tun hast wieso kommentierst du dann hier? 🤔
 
Ich bin nicht oft anwesen deshalb weiß ich auch nicht welche Themen es gibt und nicht! Wenn du was anders zu tun hast wieso kommentierst du dann hier? 🤔
weil ich die frauen abbekomme die ihr gerne hättet manche zumindest und beziehungen muss man pflegen.... aber mach ruhig wenn dir diese umfage weiter hilft..... sollst dein glück geniessen
ich bekomme eben ne nachricht wenn sich etwas neues auf tut dann schau ich auch mal vorbei obs interessant ist oder nicht....
 
Ich bin nicht oft anwesen deshalb weiß ich auch nicht welche Themen es gibt und nicht! Wenn du was anders zu tun hast wieso kommentierst du dann hier? 🤔
Deswegen erstellst hat schnell eines… :rolleyes:

Ok… um dem Sinn genüge zu tun…. alles, was durch einen knappen Bikini bedeckt wird, ist ok.
 
Das ist die (inoffizielle und inexistente) Voraussetzung um
weil ich die frauen abbekomme die ihr gerne hättet manche zumindest und beziehungen muss man pflegen.... aber mach ruhig wenn dir diese umfage weiter hilft..... sollst dein glück geniessen
ich bekomme eben ne nachricht wenn sich etwas neues auf tut dann schau ich auch mal vorbei obs interessant ist oder nicht....

Klar Playboy 😂 was hat eine Umfrage mit Frauen abbekommen zu tun?!
 
Zurück
Oben