Intimrasur - neuer Trend?

:shock:

Naja entweder bin ich mit meinen 24 Jahren zu jung oder naja keine Aahnung !

Das man rasiert ist, ist doch normal oder ?

Gleich normal wie man sich die Zähne putzt oder die Fingernägel schneit.
Aber naja jedem das seine

mfg Peter

Zu jung, um schreiben zu können????

muß sein für mich hab net pock drauf immer beim blasen auf hören zu müßen weil ich mir die haare aus dem mund nehmen muß,da vergeht einen die lust.

ich bin der Meinung, dass es bald wieder so sein wird, dass man sich nach einer behaarten Muschi sehnt.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es hier ein Zurück gibt, abseits spezialisierter Fetische natürlich. Wobei es fpr mich eher eine Frage der persönlichen Präferenz ist, gesetutzt ist deutlich pflegeleichter als total glatt, und für mich nicht mehr viel Unterschied, aber völlig unrasiert empfinde ich einfach als ungepflegt, egal ob bei mir oder meiner Partnerin. Hat für mich durchaus auch etwas mit gesteigertem Körpergefühl und Selbstbewusstsein zu tun.

Warum soll es hier ein zurück geben? Ich kann mir schließlich auch nicht vorstellen, dass die Damenwelt plötzlich aufhört sich die Beine oder Achselhöhlen zu rasieren.

gesetutzt ist deutlich pflegeleichter als total glatt, und für mich nicht mehr viel Unterschied, aber völlig unrasiert empfinde ich einfach als ungepflegt, egal ob bei mir oder meiner Partnerin.

Bin da nicht ganz der gleichen Meinung.

für mich gibst nur glatt rasiert, und das bitteschön bei beiden.....
Dann kommt neben der Hygiene auch ein spezielles Körpergefühl noch zum tragen...:lol:

Ich halte es nicht für einen Trend oder eine Modeerscheinung. Ich glaube eher, dass es um den anderen Umgang mit dem Thema Sex zu tun hat. Sexualität ist lange kein Tabuthema mehr, man will offen zeigen was man hat und wer man ist. Ob Frau oder Mann, egal. Sicher gibt es einige, die sich damit nicht anfreunden können, aber wir sind alle freie Menschen und können tun was wir wollen, jedem steht nun einmal frei, wie er es mit der Intimrasur hält.

Für mich ist ein glatt rasierter Intimbereich etwas Schönes und sehr erotisches. Ein kleiner Irokese oder eine kleine, verspeilte Intimrasur ist auch total schön, auch gefärbte Intimhaare sind mir schon untergekommen, in knall rot, ein kleiner Irokese, nicht schlecht sag ich euch, mir hats gefallen.

Gruß,

LuL

Für mich ist ein glatt rasierter Intimbereich etwas Schönes und sehr erotisches. Ein kleiner Irokese oder eine kleine, verspeilte Intimrasur ist auch total schön, auch gefärbte Intimhaare sind mir schon untergekommen, in knall rot, ein kleiner Irokese, nicht schlecht sag ich euch, mir hats gefallen.

Gruß,

LuL

:daumen:Da geb ich Dir vollkommen recht. Mit Trends fang ich sowieso nicht viel an, weil meist allzu rasch vergänglich.
Glatt rasiert und alles weg, ist für mich einfach wenig kreativ.

Aber gestutzt und geformt das macht nicht nur beim Kreieren Spass!

Mein Motto: bei mir juckt es, daher taugt es mir auch nicht!

liege frauen,

ich als mann finde unrasierte spalten äußerst unerotisch und ich kann mir vorstellen, dass es auch mit unseren dingern ähnlich geht.....

also ich bin rasiert und wünsche jeder frau einen rassierten penis: seither macht der sex nochmehr spaß!!!

tja. so ist halt doch wiederum ein intimrasur-thread wie jeder andere daraus geworden.

obs eine modeerscheinung is...

...wir werdens wohl nie erfahren :roll:

Naja, ich denk halt jeder solls so machen wies er will... Ich mein in der Sauna, wenn alle rasiert sind, ist dann auch nichts besonderes dran. da schaut man dann auch wieder eher auf die behaarten Frauen. Also mir gehts zumindest so. Denke eben es wird eine Weile dauern und dann sind wiederum mehr Frauen behaart und die Männer rasiert...

Im steten Wandel der Zeit.

Ich mags abwechslungsreich, finde eben es hat beides Vor- und Nachteile. Manchmal ist es einfach geil, eine behaarte Muschi zu lecken und beim Mann ist es sowieso eher egal, außer die Haare sind länger als der Schwanz, naja, dann hat man sowieso ein Problem :lol:

Ich rasier mir aber z.B. immer die Achselhaare. Das finde ich gehört irgendwie aus hygienischen Gründen und hin und wieder auch meinen Intimbereich. Manchmal find ichs eben geil und dann bin ich zu faul und lass es wieder sprießen.
Jetzt find ichs grad geil (siehe Bild) :mrgreen:

Es stimmt schon, früher waren weniger Leute rasiert. Auch wir waren nicht immer rasiert. Bei uns hat es sich einfach so entwickelt das wir uns jetzt beide intim rasieren. Wir rennen da keinem Trend hinterher, uns gefällt es so halt einfach besser. Man will ja beim Muschi lecken oder blasen keine Schamhaare im Mund haben

[ Man will ja beim Muschi lecken oder blasen keine Schamhaare im Mund haben[/QUOTE]

Und früher haben Euch Haare im Mund nicht gestört?

Oder seid Ihr erst später draufgekommen, dass es da noch andere Möglichkeiten gibt?

wir sind beide rasiert!
Es stimmt schon, früher waren weniger Leute rasiert. Auch wir waren nicht immer rasiert. Bei uns hat es sich einfach so entwickelt das wir uns jetzt beide intim rasieren. Wir rennen da keinem Trend hinterher, uns gefällt es so halt einfach besser. Man will ja beim Muschi lecken oder blasen keine Schamhaare im Mund haben :daumen::daumen::daumen::daumen:

wir sind beide rasiert!
Es stimmt schon, früher waren weniger Leute rasiert. Auch wir waren nicht immer rasiert. Bei uns hat es sich einfach so entwickelt das wir uns jetzt beide intim rasieren. Wir rennen da keinem Trend hinterher, uns gefällt es so halt einfach besser. Man will ja beim Muschi lecken oder blasen keine Schamhaare im Mund haben :daumen::daumen::daumen::daumen:

:mauer:super abgeschrieben, klausi(k)lein!

kann nur bestätigen, dass Frauen ihn lieber in den Mund nehmen, wenn Mann rasiert ist, und dann auch gern ganz tief

finde auch das es einfach mit der hygene zu tun hat und es einfach schöner ist rassiert zu sein fühlt sich toller an

klar fühlt sich rasiert sein besser an und sieht zumindest meiner Ansicht nach auch besser aus, aber warum bitte soll es etwas mit Hygiene zu tun haben ??? :fragezeichen:

Zitiat aus Wiki:
Die Hygiene ist die Lehre von der Verhütung von Infektionskrankheiten und der diesbezüglichen Erhaltung und Festigung der Gesundheit bzw. in der Alltagssprache auch Sauberkeit.

gerde durch die Rasur und vor allem das zu häufige Rasieren wird die Infektionsgefahr mit Krankheiten wie Scheidenpilze, Feigwarzen etc. umso größer

:shock:

Naja entweder bin ich mit meinen 24 Jahren zu jung oder naja keine ahnung !

Das man rasiert ist, ist doch normal oder ?

Gleich normal wie man sich die Zähne putzt oder die Fingernägel schneit.

Aber naja jedem das seine

mfg Peter

normal ? was ist schon normal auf dieser Welt :roll: :ironie:

Es ist auf jeden Fall hygienischer wenn mann/frau rasiert ist. Man kann sich waschen wie man will ein wenig Geruch bleibt gerade in diesem Bereich immer zurück.

achso und durch die Rasur ist automatisch auch der Geruch weg :hmm: ist mir bis jetzt entgangen ;)

Ist meiner Meinung nach kein Trend. Muss jedoch gestehen, dass ich meiner Frau sicherlich nicht mit der Zunge verwöhnen würde wen Sie rassiert wäre. Kenne beides und für mich ist nur eines akzeptabel. Muschi o. Intimhaare. Biete meiner Frau natürlich das gleiche da auch Sie anspruch darauf hat.

Zudem muss sich doch jede Frau eingestehe, dass man:down: Sie ohne Intimbehaarung viel intensiver mit der Muschi beschäftigt als mit dem entfernen der Haare von der Zunge

Jeder wird denke ich mal schon beide Varianten "vor der Zunge" gehabt haben =) ........ ist finde ich doch eindeutig angenehmer wenn die Frau rasiert ist, und ich denke für die Frau ist es beim Mann genauso. Außerdem finde ich es erregender meiner Meinung nach, wenn eine Frau glattrasiert ist.

Zurück
Oben