Intimrasur - neuer Trend?

Ich bin dafür das Männlein und Weiblein rasiert sind, schaut einfach besser aus. oder Wenn Frauen einen "Schnitt" drin haben, zB getrimmt oder nur so einen Streifen, des gefällt mir auch.

ich bin auch der meinung daß beide geschlechter rasiert sein sollten.
ich hatte auch die letzten 8 jahre keine unrasierte muschi mehr, irgendwie wär das wieder mal ne abwechslung :hmm:

ich selbst bin auch rasiert und erwarte das auch von meiner partnerin. sie muss nicht komplett rasiert sein, aber wenn ich sie lecke, möchte ich keine haare im mund haben.
finde es egoistisch von den männern die sich nicht rasieren, es aber von ihrer partnerin verlangen.

Also es hat schon etwas gedauert, bis ich das auch ausprobiert habe (seit ca. 5 Jahre). Und jetzt aufgrund der erlangten Freiheit in meiner Hose, kann ich mir auch nicht mehr vorstellen unrasiert zur Arbeit zu erscheinen. Andererseits hatte ich erst kürzlich das Vergnügen mit einer etwas erfahren, unrasierten Dame und ich kann nur sagen, unbeschreiblich. Ich denke es ist schon so, wie es hier vielfach beschrieben wurde, dass die Monotonie in jeder Lebenslage der Tod der geistigen Freiheit ist.

Um auf dein Thema zurückzukommen liebe Salome.

Mit einer unrasierten Frau intim zu werden, ist mittlerweile so selten, dass man das nur unbedingt genießen kann (muss).

LG Walkman

Bin zwar keine Frau, aber meine Süsse ist auch rasiert. Ich mag das gerne, da stören dann auch keine Haare beim Lecken und für die Frau ist es, so denke ich, auch angenehmer und hygienischer.

Also wenn ich mich recht erinnere hab ich mit dem Rasieren kurz vor meiner Scheidung begonnen. Und die Scheidung war Mitte 2001. Ich versteh es aber auch nicht warum die Männer sich so lange zeit lassen mit diesem Trend. Ich mag ja rasierte Frauen auch lieber als behaarte.
Könnte mir aus heutiger sicht gar nicht mehr vorstellen mit einer behaarten intim zu werden.

Hallo,
findet ihr Intimrasur bei Männer also alles kahl besser oder eher nicht.

Die Frage geht eher an das weibliche Geschlecht ihr Männer dürft aber auch antworten.

Nein, das ist kein neuer Trend. Ich hatte vor 15 Jahren eine Freundin aus Kalifornien. Die war überall glatt rasiert. Sie sagte mir damals sie ekele sich vor Leuten mit Buschen unter den Achseln oder zwischen den Beinen. In Kalifornien ist Rasiert normal.

Heute, an einem FKK Strand musste ich feststellen das bei uns auch schon viele rasiert sind, aber dioch noch eine Menge ihre Haare wuchern lassen.

Wenn Mann in einer Fuzo mit kurzen Hosen spazieren geht sann sollte Er ebenfalls vorher das Rasiermesser anwenden.
Haare sind Schweiss & Bakterienpools. Es stinkt

geht glaub ich aus fast jedem Rasurthread heraus, das frauen auf rasierte (bzw getrimmte) schwänzchen stehen.

ich selbst bleib, bis ich ne ungefährliche möglichkeit gefunden hab, beim kurz trimmen.
das mit dem sack rasieren bzw enthaarungscremen will bei mir ned so wie ichs mir vorstell :)

muh!

die Bilder hättest dir mMn sparen können - denke jeder hier weiß wie ein rasierter Intimbereich ausschaut... :roll:

Mir ist rasiert lieber.

ist f mich etwas sehr wichtiges u zeigt von ästhetik, hygiene u eingehen auf den partner.

weiters finde ich auch haare auf den rücken furchtbar,......

wenn man sich vorstellt, das man den körper des geliebten menschen mit der zunge verwöhnt, erkundet,......u auf einmal da ein haar u dort noch eines,..............das kann gar nichts.

Aprospos Ästhetik!

Unter Umständen können Haare (zumindest eine Teilrasur) auch schlimme Dinge verdecken. Ich hatte mal eine Frau in einem SC gehabt, die hatte von einer Geburt o.ä. dort Vernarbungen, die wirklich nicht schön waren. Da wäre eine Kurzhaarfrisur durchaus angebracht. Es ist nämlich auch für das weibliche Auge wichtig, dass das da nett ausschaut. Nur leider scheinen manche Damen unter dem "Ahhh" und "Ohhh" der Herren einen Blick in den Spiegel zu vergessen.

Wenns glatt ist wie ein Babypopo, dann gerne auch haarfrei - aber Vernarbungen, Pickel, etc. brauche ICH nicht!

heutzutage rasiert sich fast jede frau die achseln und die beine, gilt ja sonst schon als unhygienisch.............
im intimbereich genauso, wartet noch 1 jahr dann sind sie alle rasiert

Ich mag es am liebsten, wenn ein Mann einen 3-Tage-Bart hat, sowohl im Gesicht als auch im Intimbereich. Ist ein schönes Gefühl, mit der Zunge über die Stoppeln zu lecken :).

Bei mir steht ein kleines Dreieck (kurz geschnitten) auf meinem Venushügel

LG
Janina

Zurück
Oben