A
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe mich vor etwa 3 jahren das erste mal am scham rasieret, rein aus hygiene gründen. seitdem ständig, 2x die woche. kanns mir auch anders nicht mehr vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei Männer ist die Rasur ja nicht ganz so einfach. Da gibt es viele, behaarte fFlten, die bei einem Lanhaarschneider schon gerne mal verletzt werden.
Es ist, jedenfalls bein ersten mal nicht so ganz leicht.
Mit Enthaarungscreme hats bei mir noch nie geklappt.
Oder hat da einer einen guten Tipp?
und wo jodelst du denn zur Zeit![]()
Ca 1500km von Wien entfernt!!! Rate mal!!
Dubai, oder Peking? - wär ja beides rel aktuell
Nein zu weit entfernt und zu asiatisch. Ich stehe auf Europa und lateinisches Blut.![]()
Ich bevorzuge eigentlich rasierte Frauen total. Finde das zb. beim Lecken viel angenehmer.
Zudem bin ich auch selbst rasiert, weil ich das Rasieren erregend finde.
Joop!
Der Meinung bin Ich ebenfalls!!!!
Noch vor einigen Jahren wenn man sich das beste Stück so angesehen hat-----Wat fürn Ding, wahnsinns Ding !!!!!Voller Pelz--schön!!!
Seit einigen Jahren gibt es nur mehr Wilskinson Chilette oder wie auch immer die heissen mögen.
Seit dem----- ''man oh man der ist ja größer als ich dachte''
Spass bei Seite so ne geile rasierte Muschi oder nen rasierten Pipmatz-----was schöneres gibt es nicht jedoch wer den Pelz mag so soll das recht sein.
Ich werde komischerweise auch immer Geil wenn Ich mir IHN rasiere aber tue mir auch leichter weil IHN mir keiner hoch halten braucht.
Tja die Bauern wissen schon warum sie jedes Jahr die Felder Treschen----Geiler Acker!!!!!!!!!!!!!
Gruss