Intimrasur - neuer Trend?

ich habe mich vor etwa 3 jahren das erste mal am scham rasieret, rein aus hygiene gründen. seitdem ständig, 2x die woche. kanns mir auch anders nicht mehr vorstellen.

wir sind auch beide rasiert.sie sagt es gefällt ihr besser ohne haare,vor allem beim blasen.rasieren uns täglich.hatte noch nie ne frau die nicht rasiert war in den letzten 8jahren!

Also da wo ich derzeit bin sind alle Frauen entweder entwachst oder rasiert, wobei das erstere eindeutig von den Frauen präferiert wird. Weiters wird das hier als selbstverständlich angesehen und Frauen die sich nicht entwachsen oder rasieren werden als nicht gepflegt angesehen und nicht weiblich erachtet. Das ist die Meinung der Frauen hier und sie sprechen auch offen drüber.:p

Was die Männer anbetrifft finde ich dass die sich rasieren oder mindestens das Haar trimmen sollten wenn nicht der Frauen zuliebe mindestens aus Hygiene Gründe!!!:lehrer:

Moto zum thread: DER BUSCH MUSS WEG!!!

bei Männer ist die Rasur ja nicht ganz so einfach. Da gibt es viele, behaarte fFlten, die bei einem Lanhaarschneider schon gerne mal verletzt werden.
Es ist, jedenfalls bein ersten mal nicht so ganz leicht.
Mit Enthaarungscreme hats bei mir noch nie geklappt.
Oder hat da einer einen guten Tipp?

bei Männer ist die Rasur ja nicht ganz so einfach. Da gibt es viele, behaarte fFlten, die bei einem Lanhaarschneider schon gerne mal verletzt werden.
Es ist, jedenfalls bein ersten mal nicht so ganz leicht.
Mit Enthaarungscreme hats bei mir noch nie geklappt.
Oder hat da einer einen guten Tipp?

Klinge und Rasiergel....und dann üben üben üben:winner:

Rumänien Junge!!!!! Türkei und Cyprus sind doch viel weiter entfernt!!!!!

Ich begrüße es sehr das immer mehr Frauen Rasieren. Sieht schöner aus wie ICH finde. Tja und ich rasiere mich selbst auch. Weiß nicht warum viele männer sich da nicht Pflegen. Von der Frau wollen das sie Rasiert, und selbst wuchern lassen. Find das nicht Ok. Wenigstens Trimmen das es was gleich schaut. Aber bei mir kommts ganz ab. Is angenehmer und schöner wie ich finde.

Ich bevorzuge eigentlich rasierte Frauen total. Finde das zb. beim Lecken viel angenehmer.
Zudem bin ich auch selbst rasiert, weil ich das Rasieren erregend finde.

Ich bevorzuge eigentlich rasierte Frauen total. Finde das zb. beim Lecken viel angenehmer.
Zudem bin ich auch selbst rasiert, weil ich das Rasieren erregend finde.

Joop!

Der Meinung bin Ich ebenfalls!!!!

Noch vor einigen Jahren wenn man sich das beste Stück so angesehen hat-----Wat fürn Ding, wahnsinns Ding !!!!!Voller Pelz--schön!!!

Seit einigen Jahren gibt es nur mehr Wilskinson Chilette oder wie auch immer die heissen mögen.

Seit dem----- ''man oh man der ist ja größer als ich dachte''

Spass bei Seite so ne geile rasierte Muschi oder nen rasierten Pipmatz-----was schöneres gibt es nicht jedoch wer den Pelz mag so soll das recht sein.

Ich werde komischerweise auch immer Geil wenn Ich mir IHN rasiere aber tue mir auch leichter weil IHN mir keiner hoch halten braucht.

Tja die Bauern wissen schon warum sie jedes Jahr die Felder Treschen----Geiler Acker!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Rasieren ist ein Muss in unserer Partnerschaft! Schaut für uns schöner aus und das Hautgefühl ist besser. Da wir FKK Fans sind, beobachten wir eine Zunahme der glattrasierten Männer in den letzten Jahren.

nun ... ich weiß nicht, in welchem schönheitsschlaf man lag ...

aber ich würde sagen, es ist weder neu noch "trend"!
es ist (absolut subjektives statement) in jeglicher hinsicht geiler!
;)

lg - (nomen es omen) shaved

Joop!

Der Meinung bin Ich ebenfalls!!!!

Noch vor einigen Jahren wenn man sich das beste Stück so angesehen hat-----Wat fürn Ding, wahnsinns Ding !!!!!Voller Pelz--schön!!!

Seit einigen Jahren gibt es nur mehr Wilskinson Chilette oder wie auch immer die heissen mögen.

Seit dem----- ''man oh man der ist ja größer als ich dachte''

Spass bei Seite so ne geile rasierte Muschi oder nen rasierten Pipmatz-----was schöneres gibt es nicht jedoch wer den Pelz mag so soll das recht sein.

Ich werde komischerweise auch immer Geil wenn Ich mir IHN rasiere aber tue mir auch leichter weil IHN mir keiner hoch halten braucht.

Tja die Bauern wissen schon warum sie jedes Jahr die Felder Treschen----Geiler Acker!!!!!!!!!!!!!

Gruss

tahs operkeilztä wärr nochh kuttes theudsch!

mit der intimrasur gebe ich dir vollkommen recht ... auch ich liebe es und es ist selbstverständlich, dass auch ich intimrasiert bin ... das geht bei der täglichen nassrasur im gesicht gleich mit.. ist eigentlich selbstverstndlich für mich. zum glück hat sich das bei den frauen schon durchgesetzt und ich bemerke, dass das bei den männern jetzt auchimmer öfter kommt .... und das ist gut so

Also ich hab es lieber,wenn ich keine Haare an meinem Schwanz habe,sieht für mich halt besser aus:)

Zurück
Oben