Intimrasur

K

Gast

(Gelöschter Account)
He Leute! Ich hätte mal eine Frage! Ich hab schon in Forum gesucht! Aber nichts gefunden was helfen könnte!

Ich rasiere mich im Intimbereich nass! Und hab schon vieles Probiert, aber dennoch bekommen ich immer noch Rötungen und den einen oder anderen Pickel! Schaut nicht schön aus aber Ich mag mich einfach rasiert lieber! Hab deswegen schon alles versucht aber bis jetzt keinen Erfolg! Hab Enharrungscrems versucht(aua!!) Und nach dem rasieren Babyöl, Heilsalbe, Cortisonsalbe! Nehme auch immer eine scharfe neu Klinge aber trotzdem!

Suche den Ultimativen Tipp! Hat jemand eine Ahnung wie ich das wegbekomme?? Will mich doch rasieren und bin schon verzweifelt!
*heul* *heul*
 
na, da bin ich auch gespannt...:daumen:... weil hab ja schon einiges probiert... ph Neutral, etc... aber die eine oder andere Rötung oder Pickel kommt immer noch... wenn auch nur kurz nach der Rasur... :mauer:
 
Soll ich es mal versuchen....:mrgreen:

Hast du es auch schon mal mit Rasierschaum versucht, also bei meiner Gesichtsrasur hilfts.....:)

Viel Erfolg. :daumen:

Lg Favoritner
 
Den ultimativen Tip dazu hätte ich auch gerne. Es wurde schon x-mail im Forum hier angesprochen, aber geklappt hat es noch mit keinem Tip so richtig. Find´ Dich damit ab, daß Du eine empfindliche Haut hast.
Ich ärgere mich jedes Mal wieder auf´s Neue....;)
 
das problem hatte ich auch, bis ich es komplett trocken versuchte, ohne wasser, ohne schaum mit einem ladyrasierer ... dauerte einige rasuren bis zum erfolg, aber wenn sich die haut mal dran gewöhnt hat, gibt es weder rötungen noch reizungen sonstiger art
lg
 
Ich würde auf eine milde Entaarungscreme umsteigen!
(Vor Erstanwendung Allergietest, wie im Beipacktext beschrieben)
Anschließend wirklich gut mit lauem Wasser ... und auf die trockene Haut etwas Körperpuder (und kein Parfum etc. - brennt!).

Rasur macht scharfe Haarspitzen, während eine Enthaarungscreme weiche Enden macht, Außerdem werden die Haare bei regelmäßiger Anwending etwas schwächer und man spürt das nachwachsende kurze Haar nicht sosehr, weil es auch nicht so kratzt.

Noch ein Tipp zur Enthaarungscreme. Anfangs nicht häufiger als 1x die Woche verwenden, denn auch da brauch die besonders zarte HAut eine gewisse Gewöhnung.

Gutes Gelingen, A.
 
Medizin! Aber leider haben mir meine Professoren noch keine Antwort auf diese Frage gegeben!
 
Werde euch über meine Erfolge bzw. misserfolge berichten!!!

Kann mir noch jemand eine milde Enthaarungscreme empfehlen??
 
Jetzt aber mal ein ganz blöder Tip, vielleicht probierst du es mal in der Badewanne mit....
a, ein bisschen Schaum
b, etwas Gefühl
c, viel Geduld
Oder soll ich es doch mal probieren?

Lg Favoritner :daumen:
 
Jetzt aber mal ein ganz blöder Tip, vielleicht probierst du es mal in der Badewanne mit....
a, ein bisschen Schaum
b, etwas Gefühl
c, viel Geduld
Oder soll ich es doch mal probieren?

Lg Favoritner :daumen:

@Favoritner
auch, wenn ich nicht gemeint bin, aber was glaubst Du, wie sie´s macht? Mit ´nem alten rostigen Rasierer, mit dem sie wie ein Scheuerlappen über den Boden wischend hantiert?
Rasierschaum ist zwar beim rasieren angenehm, aber hinterher ist´s egal, ob Du einen verwendet hast oder nicht.
Auch Enthaarungscreme hat nicht den gewünschten Effekt. Ich probier´s trotzdem immer wieder. :roll:
 
@Favoritner
auch, wenn ich nicht gemeint bin, aber was glaubst Du, wie sie´s macht? Mit ´nem alten rostigen Rasierer, mit dem sie wie ein Scheuerlappen über den Boden wischend hantiert?
Rasierschaum ist zwar beim rasieren angenehm, aber hinterher ist´s egal, ob Du einen verwendet hast oder nicht.
Auch Enthaarungscreme hat nicht den gewünschten Effekt. Ich probier´s trotzdem immer wieder. :roll:

Juhuuuuu! Jemand leidet mit mir!!
Ich probiers auch ständig wieder und auf die unterschiedlichste Weise aber irgenwie funktiunierts nie wie es sollte!!!
 
...Rasierschaum ist zwar beim rasieren angenehm, aber hinterher ist´s egal, ob Du einen verwendet hast oder nicht....

Vielleicht verwendest Du hinterher ein neutrales AfterShave... am besten PH neutral... das hilft zumindest ein wenig... nur ganz weg geht es nicht... leider.... im übrigen ist von "alten" Rasierern abzuraten... die rasieren nimma... die reissen die Haare aus...
 
@Favoritner
auch, wenn ich nicht gemeint bin, aber was glaubst Du, wie sie´s macht? Mit ´nem alten rostigen Rasierer, mit dem sie wie ein Scheuerlappen über den Boden wischend hantiert?
Rasierschaum ist zwar beim rasieren angenehm, aber hinterher ist´s egal, ob Du einen verwendet hast oder nicht.
Auch Enthaarungscreme hat nicht den gewünschten Effekt. Ich probier´s trotzdem immer wieder. :roll:

Wie du selbst schon festgestellt hast, du warst nicht gemeint...also verschone mich mit deinen rostigen Geschichten, danke..:daumen:
 
Werde euch über meine Erfolge bzw. misserfolge berichten!!!

Kann mir noch jemand eine milde Enthaarungscreme empfehlen??

dm - Markt: "Balea soft" ;) und alles Gute damit! Hoffe es hilft dir!

Aber warte etwas zu, nicht gleich ein paar tage nach der letzten Rasur, bes. wenn da noch kleine Pickel usw. sind!
Warte mal zu und verwende sie dann an den schon ein Stück nachgewachsenen Haaren, wenn auch die Haut wieder voll ok ist!
 
Wie du selbst schon festgestellt hast, du warst nicht gemeint...also verschone mich mit deinen rostigen Geschichten, danke..:daumen:

Ich glaube, das sind nicht nur meine rostige Geschichten, also immer hübsch ruhig bleiben.
Aber ich freue mich über Erfahrungsberichte, wie ihre Haut ist, wenn sie von Dir persönlich rasiert wird....mit Gefühl, Schaum und Geduld. :roll: :roll: :roll:
Ich würd´ einiges drauf verwetten, daß ...... :cool:
 
Ich glaube, das sind nicht nur meine rostige Geschichten, also immer hübsch ruhig bleiben.
Aber ich freue mich über Erfahrungsberichte, wie ihre Haut ist, wenn sie von Dir persönlich rasiert wird....mit Gefühl, Schaum und Geduld. :roll: :roll: :roll:
Ich würd´ einiges drauf verwetten, daß ...... :cool:


Ob du mir da nicht zuviel zutraust?

Ich denke, daß du auf diesen Erfahrungsbericht wahrscheinlich ewig warten müßtest. Würde also nicht zuviel wetten.... ;)
 
Ich meinte eigentlich eher, daß ich einiges drauf verwetten würde, daß ihre Haut nach DEINER Rasur auch nicht anders ausschauen würd´.
 
Zurück
Oben