F
Gast
(Gelöschter Account)
Das ihre Haut nicht anders ausschaut, wenn ich mich rasiere, daß kann gut sein...super kombiniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und den rasierer mit heissen wasser relativ oft abspülen.
R
Vorher warm Baden, macht Haare weicher
Guter Einstieg ist sich anfangs die Haare nur mit Langhaarschneider von Rasierer ganz kurz zu schneiden - nachdem anfängliche Irritationen vorüber waren, hab ich erst angefangen nass zu rasieren - zuerst nur in Wuchsrichtung - also nicht gegen den Strich....und erst nach einigen Tagen angefangen auch gegen den Strich zu rasieren.
Aber A und O (bei mir zumindest) ist es wohl einfach es wirklich regelmässig über längerem Zeitraum zu machen
Also ich würds einfach öfter machen..und mich nciht von den ersten paar Malen abschrecken lassen.
Medizin! Aber leider haben mir meine Professoren noch keine Antwort auf diese Frage gegeben!
@ petseit
Danke für den Link...nun gut nix für mich also...nehm ich halt den Ladyshave von Wilkinson weiter (hat bisher gut funktioniert)....
Wieso nix für Dich ?? weils Länglich Rund ist und BRUMMT ?