Intimrasur

das glaube ich nicht so ganz was du mir da anbietest, ich lass es mal so wie es ist
 
hallo,Gabi,bin (M),habe vor 1Jahr meine Haare(Scham) mit dem Leaser wegmachen lassen.kommen teilweise nach1Jahr wieder durch.Habe 6Sitzungen gehabt,a.200,-€.Geb es auf mit Leaser.Ist mir zu teuer.

habe dein Bild angeschaut,sehr schön,so glatt möchte ich auch sein,aber für immer.Gruß:Ulli1
 
hallo,Gabi,bin (M),habe vor 1Jahr meine Haare(Scham) mit dem Leaser wegmachen lassen.kommen teilweise nach1Jahr wieder durch.Habe 6Sitzungen gehabt,a.200,-€.Geb es auf mit Leaser.Ist mir zu teuer.

habe dein Bild angeschaut,sehr schön,so glatt möchte ich auch sein,aber für immer.Gruß:Ulli1


vielleicht wär doch ein Laser besser gewesen ? ;)
 
Suche den Ultimativen Tipp! Hat jemand eine Ahnung wie ich das wegbekomme?? Will mich doch rasieren und bin schon verzweifelt!
*heul* *heul*

hi - ich weiß nicht, ob es für dich noch von Interesse ist, aber:
Eine Freundin hat mir folgendes empfohlen:

Nach der Rasur, bis die Haare etwas länger sind entweder täglich oder alle 2 Tage (ich tus täglich) mit einem speziellen Peeling-Salz über die rasierten Stellen gehen.
Dieses Peeling-Salz kriegst du beim Bipa in den Duftrichtungen Jasmin, Lavendel und (vergessen-hab).
Danach noch mit Neutrogena Bodylotion (gibts ebenfalls beim Bipa) einschmieren und fertig.


hoff, geholfen zu haben.

Anm.
Enthaarungscremes hab ich auch versucht - aber irgendwie schreckt mich der Hinweis, dieses Zeug im Intimbereich NICHT zu verwenden, ab.
 
ich hab mal einen tipp bekommen vor ein paar tagen,hab das ausprobiert und bin begeistert.
babypuder auf die haare geben und mit dem nassrasierer aber trocken rasieren,irritiert die haut nicht und ist die sauberste rasur die geht.
gibt keine roten pickel.
ich bin positiv überrascht,hatte das nicht geglaubt aber es hat was
 
einfach eine enthaarungscreme, die speziell für den intimbereich geeignet ist, verwenden.
 
und welche wären das?
bis dato sind mir nur welche in die hände gefallen, die das nicht sind...
 
Zurück
Oben