Intimrasur

also ich hab die besten erfahrungen mit der enthaarungscreme "BlitzBlank" gemacht... die ist speziell für den intimbereich gedacht lg

ich wolt nur eins sagen.
Ich würd kein after shave nach dem rasieren drauf tuhen.
Ein Freund von mir hat das mal gemacht und hat sich den ganzen
tag gekratzt. Der war nur am meckern :haha:

Hallo Leute...

Hatte das Problem auch schon mal.. mein Fehler damals war, das ich gegen den Strich, sprich von unten nach oben rasiert habe.

Jetzt rasiere ich von oben nach unten (also mit dem Strich) und seit dem, keine Rötung mehr. Keine Creme, oder Lotion usw...

Einfach Rasierschaum drauf und von oben nach unten.

Dauert zwar etwas länger aber bei mir hats geholfen..

Gruß

also ich rasiere mich auch immer nass, abwer unter der dusche. also gleich mit wasser abspülen. und ich habe ganz einfache einwegrasierer. also meine besten erfahrungen sind die mit dem einfachsten
LG hoffe ich konnte dir helfen

Es gibt "Summersets Shaving Oil" unter der Dusche, in der Badewanne, gegenseitig, wie auch immer- nach langem Schen die beste Form der Nassrasur für mich- je mehr Wasser da dabei ist desto besser- After Shave ist an sich obsolet- aber ich mag das leise brennen und den kühlenden effekt eines solchen...

Ich weiß dass Thema wurde of genug durchgenommen aber ich hätte mal ne Frage.

Jedes Mal wenn ich mich rasier bekomm ich Hautiretationen und das schaut einfach nicht gut aus.

Kann ich da was dagegen tun?

Ich weiß dass Thema wurde of genug durchgenommen
wie recht Du da hast :!:

naja, verwendest du eine Creme danach? z.B. von Nivea den "After Shave Sesitiv Balsam" oder etwas in die Richtung, der sollte schon ein wenig helfen, außerdem soltest auch keine alten Klingen nehmen.

so long
erebos

habe heute mal was getestet.....

einfach olivenöl draufschmieren, ein wenig einwirken lassen und dann erstmal in Haarwuchsrichtung und danach geht es auch ohne zippen gegen den Strich.

Bin glatt wie ein Babypopo und Pickelchen oder Rötungen sind auch keine da :daumen:

Das mit dem Olivenöl funzt wirklich gut :daumen:

ich habe mich früher auch oft rasiert und hatte auch immer rote punkte und es wuchs ur schnell nach. seid 3 monaten habe ich einen epilierer und ich finde es echt herrlich die haut fühlt sich wie ein babypopo an. bin echt zufrieden. es tut zwar am anfang ein bissi weh aber das ergebnis ist super.

olivenöl hab ich ausprobiert
also danach wachsen die haare noch schneller hab ic dat gefühl:fragezeichen:

hab jetzt rasierschaum für frauen genommen,is sehr schön zu rasieren,keine pickelchen und auch meist keine rötungen:)
die haare wachsen meiner meinung weicher nach
also ich benutzt nurnoch rasiergel

Ich rasiere mich wirklich jeden Tag, nehme einen Ladyshave und Rasierschaum für Mädels und habe weder rote Pickelchen noch Rötungen.
(hatte früher auch das Problem..besonders, als ich anfing mich komplett zu rasieren, aber das war nach einiger Zeit regelmässiger Rasur weg)

Ich hatte mit den roten Pickeln wirklich nur am Anfang Probleme, aber da ich mich auch ständig rasiere gibt es das nicht mehr.

Ich nehme erst den Ladyshave und dann wird noch nass rasiert.Könnte nicht besser gehn!:daumen:

Ich find mit dem rasierer für frauen ist auch dem mann geholfen mir kommt er echt sanfter vor.
is vielleicht eh nur subjektiv

Hallo,
ich finde es einfach schöner und geiler,es sind dann keine lästigen
Haare vorhanden.
:anspritzen::daumen::anspritzen:

der Dusche mit rasierschaum, geht am besten den wenn es warm ist bekommt man eine besonders glatte Rasur. (der viel versprechende B-Arsch)

Zurück
Oben