Intimrasur

Und schon wieder mein Lieblingsthema.Am schösten ist es aber immer noch sich gegenseitig von den lästigen Härchen zu befreien.Ich finds einfach geil.Wer gibt mir recht??
Jetzt bin ich aber gespannt, wieviele Genießer es hier noch gibt.:mrgreen:

Ich kann nur als Mann antworten, ich rasiere mich unter der Dusche mit einen Nassrasierer, und meine rasiert sich mit billigen Nassrasierer von Hofer mit einen sensiblen Rasierschaum. Wir haben beide keine Probleme, und es sieht verdammt geil aus. :oops:

Ich bin immer frisch rasiert wenn ich ein Mädchen aufsuche. Nicht nur im Gesicht......

Am Anfang hatte ich auch rote Punkte, aber das Problem hat sich bei mir mit der Zeit von selber erledigt.

am besten immer eine neuen rasierer benutzen oder sich gleich einen treuen kaufen der was eigentlich für männer ist wie der mach 3

da muss ich mich anschliessen, ich verwend immer den Mach3 von meinem Mann (hab da eigene Klingen von ihm bekommen) und da gibts echt keine Problemchen...

lg
Prue

Und schon wieder mein Lieblingsthema.Am schösten ist es aber immer noch sich gegenseitig von den lästigen Härchen zu befreien.Ich finds einfach geil.Wer gibt mir recht??
Jetzt bin ich aber gespannt, wieviele Genießer es hier noch gibt.:mrgreen:

Ich gebe dir recht. Nur braucht man Zeit dazu, denn es bleibt nie "nur" beim rasieren :lol:.

chismo

na aber sicher geb ich euch da Recht!!
Ganz ehrlich - wenn der Mach3 in Händen meines
Mannes liegt ...

...meist der Anfang einiger wunderschöner Stunden...

:poppen::anspritzen::poppen::anspritzen:

jaja in der Dusche ist super ;-)

in der neuen Wohnung geht das auch recht schön weil wir da unbegrenzt heißes Wasser haben, früher mit dem Durchlauferhitzer war
das so ne Sache wenn dann nach ner Weile das Wasser immer kälter wurde :mauer::mauer:

lg
SubPrue

also ich rasiere praktisch meinen ganzen körper...
entweder unter der dusche oder in der badewanne!
am besten immer wasser über die stelle laufen lassen, die man rasiert!
ich habe kaum rötungen oder pickel davon,...

sollte das nicht passen, versuchts einfach mit rasierschaum!

am besten die zu rasierenden stellen eine weile lang im wasser "aufwärmen"!

intimrasur beim duschen, mit duschgel einreiben und mit der klinge rasieren. wenn ich einige tage "unrasiert" bin, dann ist es besser vorher mit rasieerschaum einweichen, dann mit frischer klinge rasieren.

aber mit vorsicht, eh klar, sonst fehlt ein stück.

ich finde rasiert sieht es sowohl bei den frauen, als auch bei den männern wesentlich schöner aus!

He Leute! Ich hätte mal eine Frage! Ich hab schon in Forum gesucht! Aber nichts gefunden was helfen könnte!

Ich rasiere mich im Intimbereich nass! Und hab schon vieles Probiert, aber dennoch bekommen ich immer noch Rötungen und den einen oder anderen Pickel! Schaut nicht schön aus aber Ich mag mich einfach rasiert lieber! Hab deswegen schon alles versucht aber bis jetzt keinen Erfolg! Hab Enharrungscrems versucht(aua!!) Und nach dem rasieren Babyöl, Heilsalbe, Cortisonsalbe! Nehme auch immer eine scharfe neu Klinge aber trotzdem!

Suche den Ultimativen Tipp! Hat jemand eine Ahnung wie ich das wegbekomme?? Will mich doch rasieren und bin schon verzweifelt!
*heul* *heul*

Hallo!
Ist nur ein Tipp bitte Verklag mich nicht.
Brennt etwas aber versuche nach der Rassur vielleicht rassierwasser zu nehmen.
wäre schön wenn dieser Tipp funktionieren würde.
Bei mir hat es funktioniert.
auch Männer haben eine empfindliche Haut.
Viel Glück

Ich rasier mich alle 3-4 Tage da gibz dann eigentlich keine Probleme mit Rötungen hab aber vl. auch keine so empfindliche Haut

Ich hatte anfangs auch Probleme mit Pickel oder Rötungen nach dem Rasieren (meistens 1-2 Tage danach), mittlerweile hab ich eine für mich passende Lösung des Problems gefunden:
Anstatt einmal pro Woche (wo die Haare doch schon wieder lang sind) rasiere ich mich jetzt alle 2-3 Tage beim Duschen. Dabei verwende ich den LadyProtector von Wilkinson, danach creme ich mich mit Nivea Body (Beruhigende After Shave Creme) ein und so funktionierts ganz gut.
Meines Ermessens muss ich bei den längeren Haaren öfters mit dem Rasierer drüber, was die Haut ja stärker belastet - wenn ich alle 2-3 Tage rasiere, brauche ich grad einmal mit der Klinge drüberfahren und schon ist wieder alles glatt und meine Haut dankt es mir ebenso.

Liebe Grüße
Mats

Ich rasier mich alle 3-4 Tage da gibz dann eigentlich keine Probleme mit Rötungen hab aber vl. auch keine so empfindliche Haut
3-4 tage? da ist dein haarwuchs aber nicht sehr stark! ich muss spätestens nach 2 tagen.

das ist wohl im unterschied zwischen mann und frau begründet.

Also das hab ich früher auch immer gehabt auch an den Beinen öffters. Aber jetzt gibts auf dem Markt einen neuen Rasierer der hat rund um die Klinge eine Seife oder so was in der art integriert, den gibt's jetzt eh überall zu kaufen der ist super. Man erspart sich auch das lässtige ein-gelen und der Schaum schwimmt a net überall herum ;-)

Diesen Rasierer gibt es schon fast 2 Jahre... ;)

Aber vielleicht nur VOR dem Berg.... :hmm: ...

.... :mrgreen: ....

Zurück
Oben