Intimrasur

na dann bleib ich bei der bic!

billig, schmerzfrei, sehr gute qualität!

nur immer selber rasieren macht keinen spass!

billiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee wo bist du??????????????

ja rasierschaum ist auf jeden fall zu empfehlen habe seit dem keine probleme mehr

na dann bleib ich bei der bic!

billig, schmerzfrei, sehr gute qualität!

nur immer selber rasieren macht keinen spass!

billiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee wo bist du??????????????

Na vielleicht findest Du ja den einen oder anderen der Dich rasiert.:lol:

Das Problem hatte ich auch bis mir eine Frau den rat gab Haarbalsam zu verwenden und seit da habe ich kaum mehr Rötungen und Pickel

Ein versuch ist es immer wert

rötungen und ausschläge vermeidest am besten, in dem dich tatsächlich nass rasierst. genügend wasser, genügend rasierschaum. dann bist sanft zu deiner haut! wenns nur die klinge feucht drüberziehst, reizt die haut zu viel!

ich hab ausschläge von meinen neuen rasierer obwohl ich sehr viel rasiergel benutze:cry:
is bei neuen klingen eben so:roll:

ich hab ausschläge von meinen neuen rasierer obwohl ich sehr viel rasiergel benutze:cry:
is bei neuen klingen eben so:roll:
gerade neue klingen reizen nicht so. eher die alten stumpfen. versuch mal die klinge zu wechseln (die marke) oder einfach einen rasierschaum für männer verwenden und den aber schaumig rühren.

Hey!
hab mir auch den philips bodygroom gekauft. Bin mit dem Gerät absolut unzufrieden!! Rasiert bei mir nicht sauber!! Dann lieber nass mit schaum!! Gibt zwar manchmal kleine pickel aber ist immer noch am besten!!

Trocken rasieren find ich auch gut. Funktionieert bei mir auch sehr gut.
Neue Klinge und ab die Poast. Wobei ich sagen muß das ich auch beim ersten mal keine pickel bekommen habe.

wenn da keine gute tipps sind !!

jede haut reagiert anders. einfach ausprobieren.

ich rasiere mich fast jeden tag, beim duschen . zuerst mit einer massagehandschuh und duschgel/creme ( kein öl) die haut einweichen, dann rasieren.
herrlich weiche haut !
dann eincremen wie gewohnt. ich meine die beine :)
und nicht die m....

das sind meine erfahrungen.

hat sich irgendwer von euch schon mal den intimbereich wachsen lassen ? das soll ja jetzt schon in kosmetikinstituten angeboten werden - man hätte zumindest mal einige wochen keine lästigen stoppel

Natürlich!!! Schon mit verschiedenen!!

nachdem jeder hauttyp anders ist und demnach jede/r anders auf die mittelchen reagiert, würde ich mal darauf tippen, dass Ihr kein allerweltsmittel finden werdet...

aber wechsle doch mal den rasierer(typ) und/oder das rasiergel. von den führenden dermatologie-firmen gibt es (teurere) alternativen...

Zurück
Oben