Intimrasur

Stimmt es, dass es weniger Rötungen gibt je öfter und regelmäßiger man sich rasiert?

Am Besten klappt es bei mir unter der Dusche ;-) Da bleibt die
Haut dann immer auch etwas entspannt.

Rasierwasser hab ich bisher noch nicht probiert - ist dass
denn zu empfehlen ?

rasur find ich wichtig und geil. die rötungen kommen laut meiner erfahrung von unregelmäßigem rasieren. rasiere mich relativ regelmäßig, finde es sieht einfach besser aus. verwende bei der nassrasur nivea, das ist mild zur haut und ohne alkohol (reizt bei mir noch mehr)

ich habs auch mal mit lasern versucht... war aber zu schmerzempfindlich... :cry:

epiliere jetzt seit einiger zeit die haare auf meinem venushügel... da bleibt ein relativ schmaler streifen übrig... (den rasier ich dann nass oder verwend eine enthaarungscreme)
tut beim ersten mal höllisch weh bzw hab ich davor an mehreren tagen mit der pinzette vorgearbeitet und immer nur ein paar härchen pro tag ausgerissen;

1-2 tage drauf mach ich dann ein sanftes peeling, l.widmer (gibts in der apotheke, für empfindliche haut) - dadurch wachsen keine haare ein und ergo gibts keine pickel;

ist recht angenehm so.... nachwachsende haare sind tatsächlich weicher, mit der zeit lassen sie sich leichter auszupfen und sie wachsen auch nicht mehr so zahlreich nach...

:winke:

also ich rasier mich auch immer mit Rassierschaum hab nix in deinem Beitrag davon gelesen(oder überlesen)kannst es ja damal mit versuchen.

lasern ist etwas was mich interessieren würde... hat da jemand einen guten link (vlt. mit erfahrungsbericht)

regelmäßig rasieren, ist schmerzlos, glatt, und hautschonender als alles andere.

hast du ne ahnung wie schmerzlos das ist wenn ich voll die hecktik hab und mit einem bein schon aus der tür bin :haha:

im gegenzug hat man beim lasern zwar sicher schmerzen aber dafür nacher ein lebenlang ruhe :aetsch:

Hmmm, ich als notorischer Langschläfer, behaart wie ein russischer Bär kenne das sehrwohl, mein Bart hat die Konsistenz einer Drahtbürste und wenn ich mich 2 Tage nicht rasiere habe ich jede Mange entzundener Bartwurzeln, etwas tiefer bin ich zwar nicht (mehr) so empfindlich aber es hat sich bewährt den wildwuchs zu entfernen.

Hallo

habe auch schon einiges probiert aber bei mir ist es noch am besten
wenn ich nach dem rasieren die stellen mit einer ganz normalen feuchtigkeitscreme eincreme

Rasiert zu sein ist obergeil, weil die haut danach so schön glatt ist und beim Lecken bekommt man keine Haare in den Mund, das ist voll wiederlich

es ist also widerlich wenn man beim lecken keine haare in den mund bekommt?

klingt ja alles super, aber die ultimative lösung gibts wohl noch nicht!

He Leute! Ich hätte mal eine Frage! Ich hab schon in Forum gesucht! Aber nichts gefunden was helfen könnte!

Ich rasiere mich im Intimbereich nass! Und hab schon vieles Probiert, aber dennoch bekommen ich immer noch Rötungen und den einen oder anderen Pickel! Schaut nicht schön aus aber Ich mag mich einfach rasiert lieber! Hab deswegen schon alles versucht aber bis jetzt keinen Erfolg! Hab Enharrungscrems versucht(aua!!) Und nach dem rasieren Babyöl, Heilsalbe, Cortisonsalbe! Nehme auch immer eine scharfe neu Klinge aber trotzdem!

Suche den Ultimativen Tipp! Hat jemand eine Ahnung wie ich das wegbekomme?? Will mich doch rasieren und bin schon verzweifelt!
*heul* *heul*

ich lass mich immer trocken rasieren, sehr behutsam und vorsichtig,
angefangen um den anus, weiter über die schamlippen werden dann meist sehr geschwollen,
und als höhepunkt bekomme ich immer eine andere frisur auf mein hügelchen gezaubert,
ist alle 14 tage ein hochgenuss,
wird dann probegetragen in schallerbach oder in der caribik sauna..

lg

Zurück
Oben