Intimrasur

Wie wäre es mit einer Laser Behandlung. Ist zwar teuer aber es hilft

Ich finde aber starke Behaarte Muschis wunderschön,
warum wollen alle nur rasiert sein.Ist doch geil wenn bei einer behhaaren Möse der Saft rausläuft.

Hallo!
Habe deinen Beitrag gelesen, Meine Faru und ich hatten auch immer Probleme, auch Bekannte, du kaufst dir den Seiko Clean-Cut (Batteriebetriebener Trockenrasierer, extra für den Intimbereich) , machst vor dem Duschen Babypuder drauf und rasierst dich, dann duschen und du hast garantiert keine Pickel oder Rötungen mehr.
LG
moni

@Kamikaze: Nach der Rasur Babypuder drauftun, einwirken lassen und dann eine Creme (ohne Alkohol) draufschmieren. Hoffentlich wirkts! :daumen:

naja...ich rasier mich auch, und bei mir ist das noch nicht aufgetreten!!.....vielleicht liegt es ja an der haut...man weiß es halt net!

leute,
ich hasse das rasieren!!! aber es muss sein. rede natürlich von der genitalrasur! danach habe ich immer ein paar rote punkte .. wie kann ich die verhindern? habe einen spitzen rasierer. mach 3.... feuchte die haut auch immer schon an aber trotzdem...
wie macht ihr es.. spetziell ihr damen das ihr immer so schon glatt seit?

- nicht gegen den Strich rasieren
- jeden Tag/zweiten Tag rasieren (gewöhnt sich die Haut dran)
- öfter mal die Klinge wechseln
- die Klinge nach dem rasieren desinfizieren
- Bepanthen drauf schmieren wenn's arg ist

es kommt immer auf den hauttyp drauf an manche vertragen das rasieren einfach nicht waber ich persönlich schmier danach immer nivea darauf seit dem gehts eigenlich.!!

wir nehmen enthaarungs creme, damit sind wir gut gefahren.
das was nicht weggeht mit dem rasierer nachrasieren.

meine erfahrungen sind das es sich halt zweiteilt in unverwundbar und rotpunkt...akzeptieren oder weiter probieren...möge die macht mit dir sein und mit deinem pelze :)

rasieren geht bei mir überhaupt net, muss entharungscreme nehmen, aber dann wirds schön glatt

ich nehme einen nassrasierer und mach es meistens unter der dusche.
ich nehme aber keinen schaum oder dergleichen.
und nicht gegen die wuchsrichtung.
habe gan selten das problem mit entzündungen.und danach viel babyöl,am besten vom partner verteilt.

ich weiss nicht, ob man hier so ohne weiteres namen nennen kann ... aber ich verwende ausschließlich "intuition". es ist wirklich so wie die werbung verspricht. zuvor hatte ich auch meine probleme damit --- damit nicht mehr ... aklternativ solltest du dir über eine laserbehandlung gedanken machen.

keine ahnung obs schon dabei war - hab mal n interview mit dru berrymore gesehen die meinte dass es am besten mit kaltem wasser geht...
habs auch mal versucht - allerdings ists wenig angenehm, den kleinen freund auch kalt zu spülen...
aber was solls - schönheit muss leiden *g*

Wer benutzt den Seiko Cleancut? Funktioniert der wirklich so gut wie alle sagen?

*besserwissertippgeb*:
neuerdings gibt's in Leipzig einen Intimrasurladen.
Wurde am Montag in RTL bei "Extra" vorgestellt.
Bitte um Erfahrungsberichte *looooooooool*

Zurück
Oben