Intimrasur

vor dem berg sind wir! du bist nach dem berg!:mrgreen::mrgreen:

mal rüber wink. überm berg:winke::winke:

...*loool.... du willst Streit .. ha ..? Sollten wir dann vielleicht in den Ring ..? ;)

Aber pass nur Obacht, weil ich dann den Rasierer mit scharfer Klinge mitbringe ... (...:lalala: ... ----> back to topics....)

...*loool.... du willst Streit .. ha ..? Sollten wir dann vielleicht in den Ring ..? ;)

Aber pass nur Obacht, weil ich dann den Rasierer mit scharfer Klinge mitbringe ... (...:lalala: ... ----> back to topics....)
nix da! kein ring! mein 3-tage bart bleibt und unten bin ich eh glatt wie ein baby popo!:mrgreen:

wir können uns ja woanders vergnügen, muss nicht im blutgetränktem ringstaub sein:nono:

nix da! kein ring! mein 3-tage bart bleibt und unten bin ich eh glatt wie ein baby popo!:mrgreen:

wir können uns ja woanders vergnügen, muss nicht im blutgetränktem ringstaub sein:nono:

Pfoah Adi ... nun weiss ich das also auch .... :hss: ...

Du machst es einer Waage aber effektiv schwer, sich zu entscheiden, ob sie nun dem 3-Tagebart oder dem Baby-Po die Referenz erweisen soll ... :hmm:

(...jessas... wie komm ich jetzt bloss back to the topics... ;) ... )

Pfoah Adi ... nun weiss ich das also auch .... :hss: ...

Du machst es einer Waage aber effektiv schwer, sich zu entscheiden, ob sie nun dem 3-Tagebart oder dem Baby-Po die Referenz erweisen soll ... :hmm:

(...jessas... wie komm ich jetzt bloss back to the topics... ;) ... )
die zwei "w"´s .......... waage und wassermann. a wahnsinn! wir täteten sogar sehr gut zusammenpassen.:oops:

und wenns referenz, dann höhe baby po von vorn!:mrgreen:

jojo, i klans schwachs manderl.......... pffffffffffffffffffffffff:mrgreen:

:nono:.... immerhin hast du den Bogen raus, wie man ein zartfühlendes Frauenherz umgarnt ... *lach ...

..mal a :bussal: HINTER den Berg schicke....

...ähm... für die Topics: ich bin auch ganz bestimmt gesund... und.. und... ich hab weder Bartstoppeln... noch Achselstoppeln ... noch Stoppeln sonst irgendwo.... :oops: :oops: :oops:

man ich finds blöde:mauer:
wenn ich mich jeden tag rasiere,gibs noch mehr pickelchenund rote stellen als voher:mauer::fragezeichen:
bin mir am überlegen ob ich mir n neuen rasierer kaufe,aber was für einen??diesen ve...us mit der vibration is ganz cool,aber auch teuer:confused:
diesen rasierer mit diesen gel/schaum zeugs drumrum,naja ich weis net,hat ja nur 3 klingen glaub ich

ich schmier mich danach mit einer apres lotion ein,die ich von einer enthaarungscreme habe von ve..t,aber es sieht trotzdem sche...se aus:hmm:

man ich finds blöde:mauer:
wenn ich mich jeden tag rasiere,gibs noch mehr pickelchenund rote stellen als voher:mauer::fragezeichen:
bin mir am überlegen ob ich mir n neuen rasierer kaufe,aber was für einen??diesen ve...us mit der vibration is ganz cool,aber auch teuer:confused:
diesen rasierer mit diesen gel/schaum zeugs drumrum,naja ich weis net,hat ja nur 3 klingen glaub ich

ich schmier mich danach mit einer apres lotion ein,die ich von einer enthaarungscreme habe von ve..t,aber es sieht trotzdem sche...se aus:hmm:

Wie viele Klingen möchtest du denn...? Ich empfehle einen selbstfahrenden Balken-Rasenmäher... :mrgreen:

bähhh:nono:

ne 4 klingen sind sscho besser als 3:mrgreen:
hab scho viele rasierer ausprobiert

also den venu..find ich scho gut:hmm:

...ähm... für die Topics: ich bin auch ganz bestimmt gesund... und.. und... ich hab weder Bartstoppeln... noch Achselstoppeln ... noch Stoppeln sonst irgendwo.... :oops: :oops: :oops:
eine gaaaaanz glatte haut also! abrutschen in die tiefen ohne hindernisse!:oops:

suuuuuuuuuuuper:bussal::bussal::bussal:

geografie unterricht erteile:

xiberg ist hinterm berg:lehrer:

:mrgreen::mrgreen:

Pffff ... bist du nie aus deinem "Dorf" rausgekommen ... ha ..?

Das kommt doch wohl ganz drauf an, WO man steht... und ich stehe VOR dem Berg, wenn ich nach good old Vienna spähe...
......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BTT: 4 Klingen sind eine Möglichkeit mehr, sich zu schneiden... ausserdem sind die ganzen blöden Dinger eh alle zu breit... ;)

Pffff ... bist du nie aus deinem "Dorf" rausgekommen ... ha ..?

Das kommt doch wohl ganz drauf an, WO man steht... und ich stehe VOR dem Berg, wenn ich nach good old Vienna spähe...

......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
boah! dorf sagt sie zu wien (recht hat sie)

und du stehst wahrscheinlich vor dem hausber von feldkirch und siegst net amal dort drüber. aber nach dem kloanen hügel steht no a berg vastehst?:mrgreen:

HAbs auch schon mal mit dem depilan für herren probiert aber da schaust aus wie als hätt ich den mars in der hose auf das zeug weil es so wie auf der packung beschrieben 5-8 minuten nicht wirkt verdammt

Hallo,
mich wundert, daß in dem doch schon sehr langen Thread noch niemand auf eine neue Methode hingewiesen hat, die 1.) sehr lange (dauerhaft?) anhält, 2.) nicht so riskant wie eine Laser-Behandlung ist, und 3.) absolut schmerzfrei:
seit einigen Jahren gibt es am Markt sogenannte IPL-Geräte, die mit gepulstem Blitzlicht arbeiten. Der Effekt ist der selbe wie beim lasern, die Haarwurzeln werden dauerhaft abgetötet, so daß aus den bearbeiteten Wurzeln keine neuen Haare mehr nachwachsen können. Das Risiko von Verbrennungen, wie beim Laser gibt es auch nicht.
Es gibt in Wien schon genug Institute, die das durchführen. Ich kenne eines, das sogar eine Erfolgsgarantie abgibt.
Allerdings ist die Sache nicht so billig, wie ein Einwegrasierer, und der Spaß beim täglichen unten herumfummeln, so es einer sein sollte, fällt auch weg.
LG Lucioperca

3.) absolut schmerzfrei:
seit einigen Jahren gibt es am Markt sogenannte IPL-Geräte, die mit gepulstem Blitzlicht arbeiten.

Allerdings ist die Sache nicht so billig, wie ein Einwegrasierer, und der Spaß beim täglichen unten herumfummeln, so es einer sein sollte, fällt auch weg.
LG Lucioperca

Also das mit dem Schmerzfrei stimmt so wirklich nicht- ich weiss das aus erfahrung- Emla Salbe hilft aber halbwegs.

Das mit dem nicht billig stimmt- wer eine Garantie gibt ist wohl gegen seine Geldbörse ;-)

Zurück
Oben