Klingt ja fast schon so als müsste man Mitleid mit dem Iran haben.
Wie man aber tagtäglich auf youtube sieht, ist das iranische Terrorregime alles andere als harmlos. Allein der Umgang mit der Opposition errinnert an braune Zeiten.
a sehr cool, youtube sagt dir was abgeht in iran, tolle sache
Stimmt! Aber welche Weltmacht versucht nicht Länder die reich an Rohstoffen sind für sich zu gewinnen?
welche weltmacht ausser den vereinigten staaten zetteln soviel kriege an? welche andere macht? und das geht jetz schon echt zulange so...deren gier nach öl und macht ist sehr gross, ja die haben ja grosse sorgen. sonst wissens ned wies ihre fetten suvs tanken sollen
Israel hält sich genauso an Resolutionen wie seine Nachbarn. Willst du brav und gehorsam sein und dich an irgendein Papier halten, wenn du von Leuten umgeben bist, die dich auslöschen wollen und das Leben der Zivilbevölkerung gefährdet ist?
israel hält sich original genau genommen an nichts, es geht zuweit, ist schon zuweit gegangen und geht noch weiter...schon mal die dokumentation "mur" gesehn? solltest du dir ansehen, würd dir vielleicht mal helfen das mit anderen augen zusehen als es dir die täglichen nachrichten einreden.
Da würde ich Mal genau nachlesen, wie positiv sich eine Politik a la Chavez auf den Bevölkerungswohlstand ausgewirkt haben. Korruption hat endlich einen Namen.....
chavez ist umstritten, aber korruption hat viele namen...in der eu is a ned anders
Nachdem das Thema Iran2010 ist, denke ich es wird sich alles um die A Bombe drehen und dem Umgang des Iran mit der Opposition. Nachdem die USA sich keinen Krieg mehr leisten kann, China sich eher weniger einmischt und die Russen eher zurückhaltend sind, glaube ich bekommen sie bald die Atombombe, Mahmud ordert den Abwurf dieser auf Israel an. Leider sind die Sprengzünder made in Nordkorea und so detoniert sie im eigenen Land. Die Sunniten auf der ganzen Welt feiern, den Untergang der Schiitenhochburg.
ich weiss, das ironie schild hab ich gesehn, ich hoff nur echt das sich die usa keinen krieg mehr leisten WILL!
aber der iran wird keine bombe an seine unnetten nachbarn werfen, damit wäre er am arsch...es würde sofort der ami vor der tür stehn!