Ist das Alter ein Hemmschuh?

Schon Churchill hat gesagt"ich glaube nur der Statistik die selbst gefälscht habe",dem kann ich nur beipflichten,der Ansatzt der Frage ist schon manipulierend finde ich.Es ist doch durchaus nicht so das alle Männer reiferen Alters gezielt auf der Suche nach jüngeren Frauen sind.
Sicherlich kann es dem Ego gut tun eine jüngere Frau zu "erobern" aber reicht das? Der Begriff -jünger- relativiert sich aber auch mit zunehmendem Alter finde ich,wichtig ist am Ende nur eins:Es muß für beide passen!
Wenn es nicht passt ist die Sache eh schnell erledigt,wofür dann überhaupt die Recherche ?
LG
Rainer

danke für Deinen Beitrag!
Es ist wie im Märchen! zwischen den Zeilen steht die Wahrheit!
LG

frauen wollen jungere männer weil sie sich dann begehrenswert fühlen .

männer wollen frauen im alter zwischen ... ähhh ... 20 und 35 ?!?

hallo ! ich möchte mich für die bisherige Diskussion bedanken!
Ganz tolle Beiträge!
Es lesen jedoch VIELE noch mit!
Bitte um Euren Kommentar!

hallo leute das kann nicht sein kein Beitrag mehr?
Wo sind die geilen Böcke?
oder Wo sind ALLE welche gerne frend gehen ?

Was sind die Beweggründe für reifere Herren sich
immer nur nach junge Frauen umzusehen?

Das würde ich nicht so verallgemeinern…
Da sehr viele meine Gäste reifere Herren sind und sie meinen,
dass sie niemals bei einer jungen Frau das was ich ihnen bieten kann bekommen könnten…
;)

Ist das eine Überschätzung? oder das Verlangen
nach unverbrauchten Körpern oder es ist die eine Selbstbestätigung.
Zu dieser Thematik möchte ich auch die reiferen Damen ansprechen.
Warum sind für viele hier ältere Herren nicht mehr interessant.

Ich denke, es geht oft um Äußerlichkeiten, die Welt zu zeigen, schaut mal her, ich bin noch immer begehrenswert auch von die jüngeren Generation… Ja es hat bestimmt etwas mit Selbstbestätigung zu tun…;)
Allerdings sehr oft auch der Grund ist, dass wenn reifere Menschen mit jüngeren Partnern zusammen leben, dann hat es auch eine große Wirkung, denn fühlt man sich jünger, daher sieht man auch jünger aus… Sowie man bereit auch wider mal für mehr verrückte Sachen, wird viel mehr gelacht und die Tagen werden viel Sonniger und aufregender… Diese Vorteile sind auch natürlich wesentlich…;)
Eine große Rolle spielt bei manchen Menschen auch die Kindheit dazu, was sie von Mutter bzw. Vater nicht erhalten haben, hoffen sie bei ihren reifen Partnern zu bekommen… ;)

Und jetzt möchte ich nur von mir sprechen… Sollte es mal so ergeben, dass ich mit jemanden in eine Beziehung leben möchte, dann wird er kaum im meine Alte sein… :nono:
Bei mir geht es nicht um Selbstbestätigung, weil ich weiß wer/wie ich bin und das ist mir genügend…
Dennoch natürlich auch für mich schmeichelnd wenn ich Komplimente sowie Anerkennung erhalte, denn ich bin ja auch nur einen Mensch… ;)
Bei mir geht es ehe um Sex, ich liebe und lebe es und kaum kann ich mir vorstellen, dass ein Mann meine Alte, im Alltag mit mir mithalten kann… ;)

:herzen::herzen::herzen:

Ist das eine Überschätzung? oder das Verlangen
nach unverbrauchten Körpern oder es ist die eine Selbstbestätigung.
Zu dieser Thematik möchte ich auch die reiferen Damen ansprechen.
Warum sind für viele hier ältere Herren nicht mehr interessant.

Naja...
Ab wann gilt eine Frau als "reifere Dame" ?
Wenn ein 70 -jähriger Mann eine Affäre mit einer Mittvierzigerin hat, gilt sie dann als jung und unverbraucht:hmm:

Wieso immer? Da wird das konstruierte Ideal hergenommen... man könnt ja eine Umfrage dazu machen - so auf die Art, mit wem hattest Du den besten Sex - und dann nach Alter geordnet.

Unter reifere Herren falle ich sicher, könnt aber nicht sagen daß mich die ganz jungen Frauen besonders reizen; die besten Erlebnisse hatt ich mit welchen die auch schon ihre Erfahrungen haben. Und Alter und perfekte Optik schliessen sich nicht aus.

......oder es ist die eine Selbstbestätigung.

Selbstbestätigung find ich doch eher wenn eine erfahrene Frau mit mir ihren Genuss hat, als wenn ich ein frischgefangtes Menscherl verzah.

ich bin auch mehr für die reiferen damen

alles unter 35 ist für mich junggemüse....:mrgreen:

für mich ist das alter nicht so wichtig .
es gibt junge die sind erwachsen und alte die sind noch immer kinder .

ich hab mich daran gewöhnt, dass ich mit jüngeren kontakt habe ..
mir soll nur nichts schlimmeres passieren ..

früher war ich jünger - jetzt sind es die frauen/mädchen die jünger sind .

und bitte - nichts gegen eine frau mitte 20 .

Naja...
Ab wann gilt eine Frau als "reifere Dame" ?
Wenn ein 70 -jähriger Mann eine Affäre mit einer Mittvierzigerin hat, gilt sie dann als jung und unverbraucht:hmm:

nein Sie ist bereits an Erfahrungen reich
und kann daher in die Gruppe sehr interessant eingereiht werden!

Die bilogisch und evolutionär notwendige Fortpflanzungs- oder Paarungzeit
zur Erhaltung der Art
endet mit

27

Okay..... dann buch ich mir schon einen Platz im Seniorenheim Herr Sky.....

Also dann wollen wir mal.... kommt ganz auf den Typ Mann an und wie man in der Hinsicht mit ihm harmoniert...
Es gibt bei den jungen sowie bei den alten nette sowie nervige oder solche die man nicht aushalten kann.
Trotzdem wenn ich so nach dem Alter gehen soll; alles unter fünfundzwanzig; nett zum reden aber nein danke und oberste Hartgrenze..zweiundvierzig...aber wirklich hart am Limit.... und wenn des nit gilt bei mir spielen wohl andere Faktoren eine Rolle ^^"

Okay..... dann buch ich mir schon einen Platz im Seniorenheim Herr Sky.....

QUOTE]

nein nein das hat gar nix mit seniorenheim
zu tun.
das kommt aus der Zeit als der frühere Mensch noch gerade mal 25 wurde.

DAHER --die 27

heute liegen wir bei 79.5 der Mann
und 85,3 die Frau

also KA SURG!!

Es wäre nett hier eine umfassende Bandbreite an Infos zu bekommen.

Kann nur für mich als Anfangvierziger sprechen,
hatte was mit über 60 jähriger,
auch mit ganz jungen Hüpfer,
kommt immer auf Ausstrahlung, Sympathie, Chemie,
innere Werte an,
egal obs Affäire, Beziehung oder reine Sextreffen waren,
da spielt Alter, Aussehen eher eine Nebenrolle für mich.

Na geh bitte gar schen.... so viele junge Humpara soviel Stress...
Liaba nen älteren; ruhigen; dafür mit Stil und Charme...
*und der soll wissen auch ohne worte was ich will/ brauch*

Zurück
Oben