Ist das Alter ein Hemmschuh?

also wenn, mein alter ist NIE das problem, immer eigentlich nur ihres ;)

für viele ältere Männer sind junge Frauen eine Art Selbstbestätigung und Jungbrunnen,
und natürlich auch ein Versuch dem eigenen Alter davon zu laufen.

Rein zum Bumsen ist mir eine viel jüngere Frau (ich bin 48 - für bedeutet viel Jünger U30)
natürlich angenehm. Stichwort: begnadete Körper ;)

Für eine Beziehung würde sie mich nicht interessieren. Der Grund ist einfach.
Ich mag keine Familie mehr gründen.

Herr quantensprung.... diese Ansicht teile ich auch mit Ihnen.
Einfach nur genießen und glücklich sein... Kinder und Familien gibt es schon genug auf der Erde.
Und wenn ich mal ein kleines Kind hüten will geh i babysitten oder so... mitm Vorteil.. ich kann es wieder abgeben und bekomme wohlmöglich noch einen Lohn..... und habe noch restliche Nerven ^^"

wobei ich sagen muss, dass man den Altersunterschied überhaupt ned sieht :)
es sind ja auch nur drei Jahre :mrgreen:
ich könnt es sicher auch noch mit einem NOCH Jüngeren aufnehmen :haha:
bei uns sind es sieben jahre, ich bin also noch viel kind. :)
dreieinhalb jahre sieht meine frau jünger aus und dreieinhab jahre ich älter, also man merkt es bei uns auch nicht obwohl mir das egal wäre.

[/I]Mein Freund is a paar Jährchen (über 10) älter als ich und weiß nie, was ich will - net amal MIT Worten :haha:[/QUOTE]

eine tolle Situation - weiß Er was Du willst oder brauchst?
danke für deinen Beitrag

Okay..... dann buch ich mir schon einen Platz im Seniorenheim Herr Sky.....

Also dann wollen wir mal.... kommt ganz auf den Typ Mann an und wie man in der Hinsicht mit ihm harmoniert...
Es gibt bei den jungen sowie bei den alten nette sowie nervige oder solche die man nicht aushalten kann.
Trotzdem wenn ich so nach dem Alter gehen soll; alles unter fünfundzwanzig; nett zum reden aber nein danke und oberste Hartgrenze..zweiundvierzig...aber wirklich hart am Limit.... und wenn des nit gilt bei mir spielen wohl andere Faktoren eine Rolle ^^"

Hallo und Danke für dein Beitrag
ganz hervorragend

Danke auch für Deinen Beitrag .

~ ~ ~

Ich hab gelesen mit 40 fällt die Nudel ab .

Danke für Deinen Beitrag!
Ich werd gleich mal nachschauen im Hoserl meines Holden - vlt täuscht er ja schon jahrelang Nudel vor...:mad:

Denke, mit 40 steht Mann im besten Saft und auch über 50 geht noch einiges (von wegen fällt die Nudel ab) - bin weit drüber und die Nudel ist noch lange nicht abgefallen ;)

@Reddix

Danke für Deinen Beitrag . Dann ist Dir etwas nachgewachsen ?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Freundin ist mit einem um 25 Jahre älteren Mann zusammen. Er hat schon 3x lange Beziehungen für jeweils jüngere Frauen beendet...vlt fällt nur dann Männern über 40 die Nudel ab, wenn ihre Frauen auch über 40 sind...:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gratsliza Danke für Deinen Beitrag .

na wenn die reize fehlen, dann is nix los - is glaub ich in jedem alter so .

Zurück
Oben