Ist das Alter ein Hemmschuh?

hmm...gegenfrage: wieso stehen viele frauen nicht auf junge hüpfer? :hmm: :mrgreen:

Gute Frage!
Aber reife Frauen wollen auch genießen und verwöhnt werden. Und die jungen Hüpfer wollen nur das eine von einer "reifen Frau", nämlich Erfahrung sammeln!

Was noch dazu kommt, die reifen Herren, haben zum Teil auch ein dickes Bankkonto, nicht nur einen dicken Bauch!

Es geht immer nur ums Geld, fast immer!!! :mauer::mauer:

Meine persönliche Erfahrung ist, dass ca 3-5 Jahre jüngere irgendwie am ehesten meiner eigenen Einstellung entsprechen... :hmm:

Meine persönliche Erfahrung ist, dass ca 3-5 Jahre jüngere irgendwie am ehesten meiner eigenen Einstellung entsprechen... :hmm:

:daumen: Ich geb Dir Recht! So ist es auch bei mir, alles andere ist sehr schwierig, früher oder später! :daumen:

:daumen: Ich geb Dir Recht! So ist es auch bei mir, alles andere ist sehr schwierig, früher oder später! :daumen:
So eine Einstellung ist eher nicht so oft bei Frauen zu finden.

Um mein Geschreibsel zu konkretisieren: Meine Erfahrungen gehen dahin, dass ich meine eigene "Alterseinteilung" gemacht habe.
1. bis 20
2. bis 25
3. bis 30
4. bis 33/34
5. darüber ( :D )

Die ersten beiden Kategorien sind einfach zu jung und schliesse ich im großen und ganzen aus. Zwar komme ich mit ihnen persönlich gut klar, aber von der Lebenserfahrung, v.a. aber Einstellung (was sie wollen, wie es weitergehen soll usw) stehen die am Anfang.
Kategorie 3 ist mMn die richtige für mich. Da decken sich Einstellung und Lebensweise.
Kategorie 4 und 5 schliesst mich aus. Insofern lasse ich es gleich bleiben :D

Da wären die (jungen) Damen aber sehr enttäuscht. :lol:

Ja, des glaub i a -

bei der Frage "Bauch ja/nein" finden sich zahlreiche Vertreter beider Meinungsparteien...Wenns um die Wichtigkeit des Geldes geht, gibts auch jene und solche.

Aber ich hab noch nie gehört, dass heterosexuelle Damen auf Männer ohne Penis abfahren :hmm:

Also besser nicht wegschnippseln...:nono:

Was sind die Beweggründe für reifere Herren sich
immer nur nach junge Frauen umzusehen?
Ist das eine Überschätzung? oder das Verlangen
nach unverbrauchten Körpern oder es ist die eine Selbstbestätigung.
Zu dieser Thematik möchte ich auch die reiferen Damen ansprechen.
Warum sind für viele hier ältere Herren nicht mehr interessant.
Also es gibt ja auch genug ältere Männer, die sich nicht nach jungen Frauen umschauen. Ist ja jetzt nicht wirklich so als ob die Welt voll von alten Männern auf der Jagt nach Mädchen wäre, oder?
Überschätzung? Naja, wenns funktioniert, dann ists anscheinend keine, oder?
Tja, und was kann ein älterer Mann einer älteren Dame schon bieten, das sie nicht schon gehabt hat? Ist doch ganz einfach.

Aber denk dir nix - Beziehungen zwischen alten Männern und jungen Frauen haben ein Ablaufdatum. Junge Witwen haben ja schließlich auch was :) ^^

Zurück
Oben