Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm...gegenfrage: wieso stehen viele frauen nicht auf junge hüpfer?
Meine persönliche Erfahrung ist, dass ca 3-5 Jahre jüngere irgendwie am ehesten meiner eigenen Einstellung entsprechen...
Was noch dazu kommt, die reifen Herren, haben zum Teil auch ein dickes Bankkonto, nicht nur einen dicken Bauch!
Bist du hungrig
So eine Einstellung ist eher nicht so oft bei Frauen zu finden.Ich geb Dir Recht! So ist es auch bei mir, alles andere ist sehr schwierig, früher oder später!
Mein Hunger lässt sich nicht nicht mit materiellen Dingen stillen
Ich hab keinen Bauch und kein Geld - was nun?
Dabei wollte ich schon eine Portion mehr kochen
Problem unlösbar. Denn ohne Geld kannst du nicht ausreichend essen, um den zu bekommen.
Es sind die jungen Frauen, die ihrem Interesse an reiferen Herren sehr nachdrücklich nachgehen.
An old man with no money might as well cut off his penis.Ich hab keinen Bauch und kein Geld - was nun?
und ich dachte immer, ich "beschere" ihm den Himmel auf Erden
An old man with no money might as well cut off his penis.
Da wären die (jungen) Damen aber sehr enttäuscht.
Also es gibt ja auch genug ältere Männer, die sich nicht nach jungen Frauen umschauen. Ist ja jetzt nicht wirklich so als ob die Welt voll von alten Männern auf der Jagt nach Mädchen wäre, oder?Was sind die Beweggründe für reifere Herren sich
immer nur nach junge Frauen umzusehen?
Ist das eine Überschätzung? oder das Verlangen
nach unverbrauchten Körpern oder es ist die eine Selbstbestätigung.
Zu dieser Thematik möchte ich auch die reiferen Damen ansprechen.
Warum sind für viele hier ältere Herren nicht mehr interessant.
Tja, und was kann ein älterer Mann einer älteren Dame schon bieten, das sie nicht schon gehabt hat? Ist doch ganz einfach.
nein....Sind wir schon wieder beim Geld?