- Reaktionen
- 85.039
- Checks
- 19
Ok, dann steh ich auf der Leitung. Obwohl ich mich auch schon zu den Reifen zähle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grundsätzlich möchte ich sagen dass man dieses thema nicht verallgemeinen kann (darf), es gibt viele auch ältere herrn die aufIst das Alter ein Hemmschuh
das ist meineserachtens ein totaler schwachsinn, weil dieses nicht immer derfall ist, denn bevor sich ein älterer herr nach einer jungen frau umsieht, wird er sich selbst einmal die frage stellen, was bin ich in der lage dieser jungen frau zu bieten, und wenn ich sage zu bieten dann meine ich ganz klar das thema sex, wenn nun so ein älterer herr genau von sich weiß dass er ihn eben nur mehr mit hilfsmittelchen und da nicht immer hochbringt dann wird er wahrscheinlich sehr schnell von dem vorhaben abweichen sich eine junge frau ins nest zu holen,Was sind die Beweggründe für reifere Herren sich
immer nur nach junge Frauen umzusehen
also der etwas angegraute Junggeselle Dietrich Mateschitz (red bull´)
der ist mittlerweile 67
schlank, fesch und sportlich
und sieht fast so gut aus wie der Clooney
und er hat naja --- ein paar Milliarden € cash herumliegen
und:
er hat immer die schönsten und sexiest jungen Damen um sich!!!!
Keine unter 30
Roter Bulle eben....
das ist meineserachtens ein totaler schwachsinn, weil dieses nicht immer derfall ist, denn bevor sich ein älterer herr nach einer jungen frau umsieht, wird er sich selbst einmal die frage stellen, was bin ich in der lage dieser jungen frau zu bieten, und wenn ich sage zu bieten dann meine ich ganz klar das thema sex, wenn nun so ein älterer herr genau von sich weiß dass er ihn eben nur mehr mit hilfsmittelchen und da nicht immer hochbringt dann wird er wahrscheinlich sehr schnell von dem vorhaben abweichen sich eine junge frau ins nest zu holen,
es gibt viele auch ältere herrn die auf
ältere frauen stehen und auch umgekehrt,
wenn nun so ein älterer herr genau von sich weiß dass er ihn eben nur mehr mit hilfsmittelchen und da nicht immer hochbringt
Was hat die Blattform mit jungen Frauen zu tun? Und das "B" ist auf der Tastatur schon arg weit weg vom "P".diese werden noch von Blattformen
so, ok sagen wir mal der Herr heißt Müller und ned Mateschitz und hat keine Milliarden herum liegen sondern eine staatliche Pension um die 1000 -
hallo leute
Das ist ganz einfach , ältere Männer nehmen sich junge Frauen , weil die sie fit halten,
Junge Frauen geben älteren Männern mehr in einer Beziehung als gleichaltrige
die haben viel mehr Pepp , die sind ausdauernder,
sehen natürlich auch ( meistens ) schöner aus .
ob meine darstellung ein schwachsinn ist oder nicht, das kann und soll jeder für sich selbst beurteilen, ich bin dir auch keineswegs bös, wenn du es so siehst, meinen beitrag in verbindung mit meinem ava zu bringen ist eine etwas hilflose geste, und stört mich keineswegs, sollte mein ava so anstössig sein dass es den admins des ef nicht gefällt dann werden sie es mir schon berichten und man kann alles ändern im leben auch einen ava im ef,Mit Verlaub aber DEINE Zeilen sind meines Erachtens der absolute Schwachsinn !
nujo wen wunderts bei dem Ava
ob meine darstellung ein schwachsinn ist oder nicht, das kann und soll jeder für sich selbst beurteilen
meinen beitrag in verbindung mit meinem ava zu bringen ist eine etwas hilflose geste
hallo eine breite Diskussion
facettenreiche Darstellungen
gefällt mir sehr
bitte weiter so!
da bleiben ihm nach Abzug der Fixkosten fürs Essen, Miete, Kleidung und Sonstiges
grad mal monatlich
30.- frei verfügbar.
Das wirds ned viel junge Damen dafür geben.
Da kann er grad mal 6 Taferln Schokoldae
für den Park wo die Kinder spielen, kaufen....
Ein Quicky ging sich aus...