also ich hatte eine lange beziehung mit einem viel älteren mann, hat immerhin 12 jahre gedauert
habe mich immer sehr geborgen bei ihm gefühlt, vor allem, mein persönliche entwicklung war sehr enorm
ob dies nun mit dem altersunterschied etwas zu tun gehabt hat?
oder doch die persönlichkeit?
dafür ist es schwer nun eine antwort zu finden, hier kann nur spekuliert werden.
mir war es kein problem der altersunterschied, eher ihm. die eifersucht war sehr hoch bei ihm, denke dies waren eher die verlustängste.
bis heute denke ich an ihm und er hat einen fixen platz in meinem herzen.
die aussage, jüngere nehme ich nur für den spass, finde ich entwürdigend. damit wird der mensch aufs objekt reduziert. lässt sich nicht mit meinem tantrischen gedankengut vereinbaren.
mir ist wichtig immer den menschen zu sehen, unabhängig jetzt vom alter. kenne junge männer welche eine grosse reife besitzen und die begegnung mit ihnen sehr reichhaltig ist. dann wiederrum reife männer welche nur an der oberfläche bleiben.
und dann kenne ich männer wo das alter völlig egal ist und eine begegnung in mir das gefühl auslöst, diese gerne wiederzusehen.
und ist eigentlich nicht das, das wichtigste? mit einem menschen gerne zeit verbringen?
kuss
karin
Es gibt hier immer wieder ganz interessante Diskusionen!
Heute möchte ich diese Runde mit einem Beitrag
anregen Eure Meinungen, Stellungnahmen und Vorschläge
einzubringen.
Was sind die Beweggründe für reifere Herren sich
immer nur nach junge Frauen umzusehen?
Ist das eine Überschätzung? oder das Verlangen
nach unverbrauchten Körpern oder es ist die eine Selbstbestätigung.
Zu dieser Thematik möchte ich auch die reiferen Damen ansprechen.
Warum sind für viele hier ältere Herren nicht mehr interessant.
Es wäre nett hier eine umfassende Bandbreite an Infos zu bekommen.
Eine Bitte! Lehrmeister, Verfasser von unnützen Schlagworten,
Beiträge von sogenanntem Alleswisser sollten weg fallen OK