Ist das Alter ein Hemmschuh?

Danke Nudel äh Nedul für Deinen Beitrag...

soll das etwa heißen, dass Frauen ab 40 keine Reize mehr zu bieten haben...pfff :mrgreen:

Danke Dir gratsliza für Deinen Beitrag .

Aber nein - wenn Sie dann noch Lust hat ?!?

Ich glaub es ist eine Ego Frage kombiniert mit dem Wahn das perfekte Playboy Model im Bett haben zu wollen.

Aber ich geb zu, das mit dem Ego versteh ich. Auch mir gefällt es, wenn jüngere Männer mich attraktiv finden (dabei bin ich erst 29 ;-), aber mit 3 Kindern wird man in eine andere Schublade gesteckt! )!

Genau des selbe wie bei euch älteren Herren mein werter thai Onkel...
Es gibt wunderbar fesche; ältere Herren; die wirklich zum lang anschaun sind; aber es gibt auch welche vor denen als Frau man einfach nur davonlaufen will.....
*Onkelchen und zwei andere mit eingeschlossen ^^"

also der etwas angegraute Junggeselle Dietrich Mateschitz (red bull´)
der ist mittlerweile 67
schlank, fesch und sportlich
und sieht fast so gut aus wie der Clooney

und er hat naja --- ein paar Milliarden € cash herumliegen

und:
er hat immer die schönsten und sexiest jungen Damen um sich!!!!
Keine unter 30

Roter Bulle eben....;)

soll das etwa heißen, dass Frauen ab 40 keine Reize mehr zu bieten haben...

Gestern hatt ich ein tolles Erlebnis mit einer "alten" Frau ... Da ich das Gefühl hatte daß man mit ihr über so was reden kann, hab ich dann nach ihrem Alter gefragt:

" ...na ja, so alt wie Du etwa.... .... .... .... 44."

Ich bin 52, wir haben uns darüber noch köstlich amüsiert.
Daß mir bei ihr irgendwelche Reize abgegangen wären, kann ich mich nicht beschweren... weder aussehensmässig, noch sonstwie. Das hab ich ihr zur Sicherheit auch deutlich gesagt; sie wirds aber eh wissen.

Genau des selbe wie bei euch älteren Herren mein werter thai Onkel...
Es gibt wunderbar fesche; ältere Herren; die wirklich zum lang anschaun sind; aber es gibt auch welche vor denen als Frau man einfach nur davonlaufen will.....
*Onkelchen und zwei andere mit eingeschlossen ^^"
ja du has5t recht
auch ältere Herren wissen um Sex bescheid

Jede Frau ist einzigartig.Sie verspricht Dir mit ihrem Körper den Himmel auf Erden ohne ein Wort zu sagen. Wenn sie mit dir fertig ist, bist du durch die Hölle gegangen.Nur ein Golden Shower von der Dame, weckt bei mir das Tier im Manne

ein neues spielchen,ich hoffe das gabs noch nicht such sexfreudige Dame
ganz einfaches nackt zu zweit und freude kommt auf

das alter ist kein hemmschuh
sondern die fehlende bereitschft von damen und herren

Jede Frau ist einzigartig.Sie verspricht Dir mit ihrem Körper den Himmel auf Erden ohne ein Wort zu sagen. Wenn sie mit dir fertig ist, bist du durch die Hölle gegangen.Nur ein Golden Shower von der Dame, weckt bei mir das Tier im Manne

Ist das ein Ausschnitt aus einen Kabarett:hmm:

ein neues spielchen,ich hoffe das gabs noch nicht such sexfreudige Dame
ganz einfaches nackt zu zweit und freude kommt auf

carlo7...das kann nicht wahr sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bin gerade heimgekommen (16.30 Uhr) und werden gegen 17.30 Uhr mal Pam oder Kristina besuchen. Ich melde mich dann und berichte ;-)

Gefällt mir

@carlo7

Du brauchst dir wirklich keine Mühe machen und auf meiner Pinnwand für Beiträge danken.

Und dein selbst geschriebenes "gefällt mir" schlägt ja alles bisher.

Zurück
Oben