Ist das KRANK?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle!
bin neu hier. also bin öfter hier. aber habe mich erst heute angemeldet.
nun zu meinem titel(ist das krank): ich bin schon seit 15 jahren mit meiner frau zusammen. als ich mit ihr zusammen kam, war sie jungfrau. nach 3 monaten hatten wir sex und seit dem sind wir zusammen. sie ist sehr konservativ( im gegensatz zu mir) und für sie gilt nur ein mann für ganzes leben. was ich natürlich von anfang an gewusst habe.
nun wird es mir immer mehr bewusst, dass ich es gerne hätte, wenn sie mit einem anderen mann was hätte. ich träume davon, dass ich sie mit einem fremden mann erwische. sie ist oft mit freundinnen unterwegs. ich sitze zu hause und male mir aus wie geil es wäre wenn sie da mit einem mann was hat. die gedanken mache mich so an, dass ich mir selbst hand anlegen soll. IST DAS KRANK?:mauer:
mit ihr kann ich nicht darüber reden. ich bin überzeugt, dass sie sofort die beziehung beenden wird. ich liebe sie wie einst. es hat sich an der liebe nichts geändert.
wenn wir zum beispiel schwimmen gehen und sie in bikini von anderen männer beobachtet wird, ist für mich so ein geiles gefühl. da gehen mit mir wieder die gedanken durch ;)
oder wenn ich in chat mit jemandem über sie schreibe und dann die person mir erzählt wie er sie verwöhnt und richtig rannimmt, werde ich so richtig angemacht.
sind hier auch leute, die so wie ich denken? oder bin ich abnormal. soll ich eine therapie anstreben? ich möchte nicht, dass ich unsere beziehung auf dem spiel setze.

es ist nett von euch, dass ich mir zugehört habt. würde mich über zuschrifften freuen.
lg

ps.: deutsch ist nicht meine muttersprche, daher sorry für fehler ;)

...jedem das Seine, würde ich sagen.
Du fügst ja mit Deiner Haltung niemandem Schaden zu. Möglicherweise aber wird sich, bedingt durch eure unterschiedlichen Geisteshaltungen, eine Kluft zwischen Dir und Deiner Partnerin mit der Zeit auftun.
Aber es gibt ja auch Paartherapien...
Also, nicht verzweifeln.

für einige wenige sicher...grizzly, des rote.....
:mrgreen: Da haste recht!

Für viele andere ist das aber normal und für noch andere nicht aussergewöhnlich und dann gibt´s noch die, die Deine Phantasie durchaus teilen und sogar ausleben! :mrgreen:

Kannst ja hier mal bissl suchen: "Cuckold" wäre der richtige Suchbegriff. Auch für Google gut geeignet! :mrgreen: Wikipedia erklärt es recht anschaulich: klick!

Also viel Spaß damit! Und möge es Dir gelingen, Deine Phantasie vielleicht irgendwann mal Wirklichkeit werden zu lassen.
Benno:engel:

Krank ist das sicher nicht, eher normal, oder ... ?
Gruß,
David.

...jedem das Seine, würde ich sagen.
Du fügst ja mit Deiner Haltung niemandem Schaden zu. Möglicherweise aber wird sich, bedingt durch eure unterschiedlichen Geisteshaltungen, eine Kluft zwischen Dir und Deiner Partnerin mit der Zeit auftun.
Aber es gibt ja auch Paartherapien...
Also, nicht verzweifeln.

da hast du recht. es entsteht eine kluft zwischen uns. auch wenn ich mit ihr sex habe, denke ich daran wie sie mit einem anderen schläft. ich fühle mich nicht gut dabei aber ich kann es leider nicht ändern.

:mrgreen: Da haste recht!

Für viele andere ist das aber normal und für noch andere nicht aussergewöhnlich und dann gibt´s noch die, die Deine Phantasie durchaus teilen und sogar ausleben! :mrgreen:

Kannst ja hier mal bissl suchen: "Cuckold" wäre der richtige Suchbegriff. Auch für Google gut geeignet! :mrgreen: Wikipedia erklärt es recht anschaulich: klick!

Also viel Spaß damit! Und möge es Dir gelingen, Deine Phantasie vielleicht irgendwann mal Wirklichkeit werden zu lassen.
Benno:engel:

danke, werde mich gleich auf der suche machen. danke für tipp ;)

"KRANK" ist ein Terminus, den ich im Zusammenhang mit erotischen Wünschen selten verwende - vor allem ist Deine Phantasie nicht so selten.
Bei Deiner Konstellation wird Dir aber nichts anderes übrigbleiben, als das in der Phantasie auszuleben...

ja eben. es werden ja wohl immer fantasien bleiben. man kann ja nicht alles im leben haben.

hallo wollte dir nur schreiben, dass es mir genau so geht wie dir, nur bei mir weiss es meine freundin und sieht es auch als krank, aber sie spielt mit mir, während wir sex haben mit meinen phantasien und erzählt mir geschichten wie sie es früher mit anderen getrieben hat und dass sie dies nochmals wiederholen könnte, dabei komme ich so rasch, dass sie nun sehr dosiert mit ihren geschichten umgehen muss, da sie sonst nicht viel von mir hat.
ab und zu höre ich dann schon, dass sie lieber ganz normalen sex gerne hätte. mit mir verschmelzen möchte ohne dass ich dabei an andere männer denke, ja ab und zu gelingt es uns auch, aber ich werde meine cuckold phantasien mal genauer beleuchten, vielleicht kann hier jemand in diesem forum uns mehr darüber berichten, wie er mit diesem thema auch seine partnerin glücklich hat machen können.

auf eine rege diskussion!
lg:p

hallo wollte dir nur schreiben, dass es mir genau so geht wie dir, nur bei mir weiss es meine freundin und sieht es auch als krank, aber sie spielt mit mir, während wir sex haben mit meinen phantasien und erzählt mir geschichten wie sie es früher mit anderen getrieben hat und dass sie dies nochmals wiederholen könnte, dabei komme ich so rasch, dass sie nun sehr dosiert mit ihren geschichten umgehen muss, da sie sonst nicht viel von mir hat.
ab und zu höre ich dann schon, dass sie lieber ganz normalen sex gerne hätte. mit mir verschmelzen möchte ohne dass ich dabei an andere männer denke, ja ab und zu gelingt es uns auch, aber ich werde meine cuckold phantasien mal genauer beleuchten, vielleicht kann hier jemand in diesem forum uns mehr darüber berichten, wie er mit diesem thema auch seine partnerin glücklich hat machen können.

auf eine rege diskussion!
lg:p

also meine frau fatasiert auch imbett, dass sie es mit 2 männer gleichzeitig macht, aber ich kenne sie viel zu gut, dass sie es nie machen wird. ich habe ihr bis jetzt nicht sagen können, dass ich es gerne hätte. sie ist sehr hübsch und attraktiv. sie konnte jede zeit einen anderen haben.
wie gesagt, während ich mit ihr sex habe, stelle ich mir sehr oft vor, dass sie mit einem anderen schläft. und das hat auch die wirkung, dass ich sofort komme.
manchmal beneide ich die leute, die es ausleben können. aber ich kann nicht sagen wie es real aussehen wurde. mir ist meine beziehung und liebe zu ihr viel grösser als meine vorlieben. ich möchte es nicht riskieren.
lg

manchmal beneide ich die leute, die es ausleben können. aber ich kann nicht sagen wie es real aussehen wurde. mir ist meine beziehung und liebe zu ihr viel grösser als meine vorlieben. ich möchte es nicht riskieren.
lg

also ich sehe es so. wenn deine freundin es auch möchte, könnt ihr es schon einmal versuchen, bzw solltet es tun. nur so kannst du erleben, was du wirklich fühlst, wenn es ein anderer deiner freundin vor deinen augen besorgt.

sollte es nicht deins sein, mußt du es ihr aber auch sagen und dann bleibt es halt bei dem einen mal. das sollte aber auch vorher zwischen euch geklärt sein.

geht die beziehung doch, auch nur nach einem mal in die brüche, hätte sie wahrscheinlich auch ohne dreier eh keine lange zeit bestanden.

du siehst, du bist eigentlich in einer win - win situation. ;)

viel spass, matteo

du siehst, du bist eigentlich in einer win - win situation. ;)
hmm das sehe ich nicht ganz so...
es gibt eine Geschichte...
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=24198

und ich finde das auch nicht unbedingt von der Hand zu weisen. es kann auch sein, dass du schalfende Hunde weckst, dass du sie so verlierst, bedenke auch das... sei dir dieser Gefahr bewusst.

aber ob die Gefahr besteht, ob sie das wollte, was sie wollte, zu welchen Bedingungen und so... das kannst du nur durch Gespräche herausfinden, fange es eben langsam und behutsam an und steiger dich nicht rein...

besser du hast eine Phantasie und deine Frau,. als wenn du es mal erlebt hast und deine Frau ist weg

Ich will keine Panik machen, aber bedenke diese Gefahr auch!

Lieben Gruß
Kim

ich wiederhole es gerne, wenn sie nach dem ersten dreier das weite sucht, weil sie darauf kommt, dass ihr etwas fehlt, hätte die beziehung aus meiner sicht sowie so keinen langen bestand gehabt.

gruß, matteo

hmm das sehe ich nicht ganz so...
es gibt eine Geschichte...
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=24198

und ich finde das auch nicht unbedingt von der Hand zu weisen. es kann auch sein, dass du schalfende Hunde weckst, dass du sie so verlierst, bedenke auch das... sei dir dieser Gefahr bewusst.

aber ob die Gefahr besteht, ob sie das wollte, was sie wollte, zu welchen Bedingungen und so... das kannst du nur durch Gespräche herausfinden, fange es eben langsam und behutsam an und steiger dich nicht rein...

besser du hast eine Phantasie und deine Frau,. als wenn du es mal erlebt hast und deine Frau ist weg

Ich will keine Panik machen, aber bedenke diese Gefahr auch!

Lieben Gruß
Kim
danke kim
so denke ich auch. lieber habe ich nur fantasien als ohne sie.
ich bin auch überzeugt, dass sie dafür kein verständniss haben wird. sie sagt immer, dass sie nur mich lieb und die vorstellung mit jemandem anderen was zu machen, grauslich findet.

sie sagt immer, dass sie nur mich lieb und die vorstellung mit jemandem anderen was zu machen, grauslich findet.
:shock: Aha! Sie fantasiert also im Bett von was für sie Grauslichem? :roll:

also meine frau fatasiert auch imbett, dass sie es mit 2 männer gleichzeitig macht, . . .
Macht sie dass, um ihren Orgasmus hinauszuzögern oder was? :twisted:

ich habe ihr bis jetzt nicht sagen können, dass ich es gerne hätte.
Dann solltest Du es das nächste Mal, wenn sie fantasiert ruhig mal aussprechen! Dass heißt ja noch lange nicht, dass was passiert, aber anscheinend habt Ihr ähnliche Träume und redet nicht drüber! Das fände ich sehr schade. Stell Dir vor, sie kann Deinem Traum was abgewinnen, Ihr findet einen zweiten Mann und habt zu dritt immer wieder neue, sexuelle Höhenflüge, wobei Ihr zwei Euch liebt wie am 1. Tag! :mrgreen:

Da wäre es schön blöd, nicht wenigstens mal drüber geredet zu haben! :roll:

Meint der :engel: des EF
Benno

also wenn ich mir vorstelle, dass meine freundin vor meinen augen von nem anderen typen geknallt wird, dann sind meine einzigen gedanken dabei, wie ich den kerl am besten um die ecke bringen könnt...

Du bist absolut krank und solltest dich unverzüglich in psychiatrische Behandlung begeben. Und danach gleich in die Kirche und dem Herrn Pfarrer alle deine schmutzigen Gedanken beichten damit du nicht in der Hölle schmorst. *SCHERZ* (Das tät dem Seelsorger so passen - eine neue Wichsphantasie:mrgreen: )

Seinen Gedanken freien Lauf lassen wird man ja wohl noch dürfen! Wahrscheinlich träumen 99% der Männer von Gruppensex, einer Nummer mit ihrer Sekretärin, der Obstverkäuferin, dem scharfen slowakischen Zimmermädchen etc. und haben beim Träumen null schlechtes Gewissen.

Aber wenn deine Frau beim Sex von einem Dreier phantasiert dann solltest wirklich mal in Erwägung ziehen sie mal darauf anzusprechen. Man soll niemals nie sagen zumal wir Männer es sowieso bis ans Ende aller Tage nie ganz begreifen werden was in Frauenköpfen vorgeht! Was meine Perle im Moment für Tendenzen zeigt beschert mir so manches Aha - Erlebniss. Das hätte ich noch vor einem Jahr nicht für moglich gehalten.....

cu
Lucky

ich wiederhole es gerne, wenn sie nach dem ersten dreier das weite sucht, weil sie darauf kommt, dass ihr etwas fehlt, hätte die beziehung aus meiner sicht sowie so keinen langen bestand gehabt.

gruß, matteo
Das würde ich nicht immer so sehen, aber das spielt hier auch nicht die Rolle, vlt schreib ich dir mal ne PN, dann können wir das gerne unter uns klären... ich will dich nicht abwürgen, aber ne Antwort würde den Thread nur verwässeren und bringt Morgen_Stern nicht weiter. Außerdem denke ich, dass wir mit unseren Meinungen nicht so weit auseinanderliegen, dass sie eine Diskussion hier lohnt :)

@Morgen_Stern
deine Aussagen passen nicht so recht zusammen, wenn sie von einem Dreier träumt, dann sollte man doch annehmen, dass sie ihn auch verwirklichen will.
Aber was wichtiger ist... du solltest dir ein Herz nehmen und mit ihr über deine Wünsche und ihre Wünsche zu reden und so eure Wünsche zu beschreiben.

Das geht am besten nicht sofort, fang behutsam an. Denn sie wird sich sicher auch daran gewöhnen müssen zu dir so offen zu sein, das ist nicht einfach, nicht für dich und nicht für sie. Aber suche immer wieder das Gespräch, dränge sie nicht, versuche zu erkunden was sie will, und beschreibe was du willst.

Auch wenn es nicht zu einem Dreier oder SwingerClub kommt, kann es so euch einen neuen Kick in der Bezihung geben. Wenn du aber nicht beginnst, dann wird es diesen Kick nicht geben. Trau dich.

Gemeinsame Phantasieen sind noch schöner als wenn jeder alleine vom gleichen Träumt, das muss ja nicht sein, dass die Phantasien auch ausgelebt werden. Die Entscheidung über das Ausleben trifft ihr gemeinsam... das geht nur euch was an.

Ihr müsste euren Weg finden, und ihn gehen. Und dazu müsst ihr reden.

Lieben Gruß
Kim

Zurück
Oben